Gerücht des Monats? - Apple will EA kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In meinen Augen eine potenziell vielversprechende Konstellation...
Mir würde es gefallen, wenn ein wenig von Apples "Firmenphilosophie" in die Gamingindustrie Einzug erhalten würde, zumindest würde das den Wettbewerb interessant gestalten, vielleicht interessanter als es momentan der Fall ist (und evtl. auch besser für uns Gamer)
Mir würde es gefallen, wenn ein wenig von Apples "Firmenphilosophie" in die Gamingindustrie Einzug erhalten würde, zumindest würde das den Wettbewerb interessant gestalten, vielleicht interessanter als es momentan der Fall ist (und evtl. auch besser für uns Gamer)
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Apple rockticonoclasm hat geschrieben:Was für ein geiles Kommentar ist denn "Apple ist dumm"? Nun ja, ihr habt ja ganz schöne Probleme mit der Firma Apple. Muss ja nicht jeder toll finden. Aber wenn die EA schlucken wäre das schon eine große Nummer. Pixar gehört ja auch schon zum größten Teil Herrn Jobs. Und Pixar ruled oder Leutz ? Also immerschön gegen Apple hetzen.
Apple ist mit dem iPhone dicht hinterm DS
Letztens gabs ja den 1.000.000.000 download im appstore
daran verdienen die sich dumm und dämlich
Mich freut´s
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wow usw. laufen auf dem mac.Bloody Sn0w hat geschrieben:Die sollen sich mal darum kümmern, dass alle Spiele, nebst denen von Blizzard und EA, auch auf dem Mac laufen, dann könnte ich endlich meinen Windows-PC verschrotten.
Nein danke @ Bootcamp. :wink:
wäre eine intressante paarung ich hab ein iphone 3g und es is ein klasse handy mp3player usw.
vieleicht würde EA dann mehr klasse ereichen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
lol... ein mac als spiele rechner... dann bekommt das klischee mit der teuren aufrüstung ne komplett neue bedeutung
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Apple will schon seit längerem mehr in den Spielesektor vorstoßen.
BF2142 gibts ja glaube ich auch für Apple.
Hatte auch mal in einem Interview mit einem EA Mann gelesen das EA verstärkt für Apple produzieren will.
So eine Übernahme wäre super. Dann kämen mit sicherheit alle EA Spiele auch für MAC.
Und es wäre endlich auch für Spieler eine Alternative. Denn mal ehrlich, ohne die Spiele hätte kaum ein Spieler Windows.
Ich selbst ärger mich immer weil MacOS viel besser ist als Windows, aber für mich eher uninterressant weil eben kaum Spiele dafür produziert werden.
BF2142 gibts ja glaube ich auch für Apple.
Hatte auch mal in einem Interview mit einem EA Mann gelesen das EA verstärkt für Apple produzieren will.
So eine Übernahme wäre super. Dann kämen mit sicherheit alle EA Spiele auch für MAC.
Und es wäre endlich auch für Spieler eine Alternative. Denn mal ehrlich, ohne die Spiele hätte kaum ein Spieler Windows.
Ich selbst ärger mich immer weil MacOS viel besser ist als Windows, aber für mich eher uninterressant weil eben kaum Spiele dafür produziert werden.