Rockstar Games -Red Dead Redemption Debut Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ah, schade. War ne Zeit, in der ich im Gaming-Bereich nicht wirklich aktiv war.Arkune hat geschrieben:Eines gab es: Outlawshydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich behalte das Spiel im Auge. Wollte schon immer ein Western-Game in meiner Sammlung wissen, nur sind alle Kandidaten bisher schlichtweg aufgrund mangelhafter Qualität an diesem Status vorbeigeschrammt.
War damals, 1997, echt cool.
Überhaupt ne Zeit, in der ich viele große Titel verpasst habe und bis heute nicht in den Genuß von gekommen bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Rücken der Pferde:Xchris hat geschrieben:Naja, je nachdem wie du es fütterst, denkbar wäre ein wenig Speed, was unters Futter gemischt werden kann. In dieser hinsicht war Rockstar - vom vierten Teil einmal abgesehen - eigentlich immer recht erfinderrisch.da dann auch wieder sein Pferd tunen
Um die enorm umfangreiche Spielwelt zu durchqueren, stehen euch verschiedene Mittel zur Verfügung. Zu Fuß, auf einer Kutsche oder per Bahn. Und natürlich zu Pferde. Ihr könnt Pferde kaufen, klauen und selbst Wildpferde einfangen. Die Zossen haben sogar unterschiedliche Eigenschaften. Manche sind robust und ausdauernd, andere gelehrig oder schnell. Per Pfiff ruft ihr euer treues Reittier zu euch. Aber aufpassen ist angesagt, denn Pferdediebe schrecken auch nicht davor zurück, euch euer Ross zu entwenden
http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html
Ich vermute mal,das der Mustang die meisten "Pferdestärken" besitzt und somit das schnellste Pferd im Spiel ist!?
Für die Kutsche kommen die robustesten und ausdauernsten Pferde eher in Frage als ein Mustang zB.
Vielleicht darf man sogar Pferdediebe an einem Baum aufhängen??
-
- Persönliche Nachricht:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Auf dem Rücken der Pferde:Xchris hat geschrieben:Naja, je nachdem wie du es fütterst, denkbar wäre ein wenig Speed, was unters Futter gemischt werden kann. In dieser hinsicht war Rockstar - vom vierten Teil einmal abgesehen - eigentlich immer recht erfinderrisch.da dann auch wieder sein Pferd tunen
Um die enorm umfangreiche Spielwelt zu durchqueren, stehen euch verschiedene Mittel zur Verfügung. Zu Fuß, auf einer Kutsche oder per Bahn. Und natürlich zu Pferde. Ihr könnt Pferde kaufen, klauen und selbst Wildpferde einfangen. Die Zossen haben sogar unterschiedliche Eigenschaften. Manche sind robust und ausdauernd, andere gelehrig oder schnell. Per Pfiff ruft ihr euer treues Reittier zu euch. Aber aufpassen ist angesagt, denn Pferdediebe schrecken auch nicht davor zurück, euch euer Ross zu entwenden
http://www.gameswelt.de/articles/previe ... index.html
Ich vermute mal,das der Mustang die meisten "Pferdestärken" besitzt und somit das schnellste Pferd im Spiel ist!?
Für die Kutsche kommen die robustesten und ausdauernsten Pferde eher in Frage als ein Mustang zB.
Vielleicht darf man sogar Pferdediebe an einem Baum aufhängen??
Na das klingt doch alles sehr vielversprechend!
Yeah,dass wird das Jahr der Western -Games...werde mir noch Cowboystiefel zulegen ,einen Hut ,und das Spiel dann auf einem Heuballen sitzend mit nem Zigarillo im Mundwinkel zocken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte kotzen! Release des Spiels verschiebt sich gehörig nach hinten. Der von Mafia 2 ebenfalls!
Langsam wird das Spielejahr 09 zur reinsten Katastrophe für mich. Noch kein Game dieses Jahr und die, die es noch werden können, werden immer weniger. -_-
http://www.exp.de/shownews.php?id=32059&aid=multi
Langsam wird das Spielejahr 09 zur reinsten Katastrophe für mich. Noch kein Game dieses Jahr und die, die es noch werden können, werden immer weniger. -_-
http://www.exp.de/shownews.php?id=32059&aid=multi
-
- Persönliche Nachricht:
Hm,das wäre echt schade wenn beide Spiele erst nä.Jahr erscheinen würden.Gehören auch zu meinen most wanted Titeln.
Naja,mal bis zur E3 warten,vielleicht werden die da konkreter was das Releasedatum angeht.
Bisher war für RDR der 31.Oktober angezeigt,also quasi November und auf Rockstargames.com steht noch Fall 2009.
Naja,mal bis zur E3 warten,vielleicht werden die da konkreter was das Releasedatum angeht.
Bisher war für RDR der 31.Oktober angezeigt,also quasi November und auf Rockstargames.com steht noch Fall 2009.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: