das ist so ein scheiß mythos, psn hat dedizierte server und xbl basiert auf p2p wenn du bisschen ahnung hast weiß was besser istLostSoul15 hat geschrieben:ich würd sagen das kommt einfach auf dich und deinen persönlichen geschmack was spiele betrifft an:
blu-ray hast du ja schon erwähnt, das du das nutzen willst, also der punkt geht eindeutig an die PS3, wobei man aber auch dazu sagen muss, das man die 360 und nen blu-ray-player fürs gleiche geld wie ne PS3 kriegt mittlerweile.
was rennspiele betrifft, bist du auf der xbox 360 auch ganz gut bedient, forza motorsport 2, auch wenns schon alt is, macht immer noch viel spaß. auch wenns nicht ganz so simulationslastig is wie die gran tourismo serie. und spiele wie race driver grid und ähnliches bekommt man für beide konsolen, also auch hier wieder geschmackssache.
im übrigen wird auch auf der xbox 360 früher oder später ein Formel 1 Spiel erscheinen, da sich codemasters die rechte der formel 1 gesichert hat und schon fleissig am entwickeln ist
grafisch nehmen sich die beiden konsolen denke ich nicht wirklich viel, auch wenn ich zugeben muss noch nie ne PS3 in aktion gesehen zu haben. aber ich denke mal bis auf die ausnahmetitel die für die ps3 und die 360 erschienen sind, gibts nicht wirkliche viele unterschiede zwischen den konsolen was die grafik betrifft.
frag dich lieber ob du mit deiner neuen konsole auch online gehen willst......hier hat die xbox nämlich nen klitzekleinen nachteil: 5 euro im monat fürs online spielen. das fällt bei der PS3 weg, dafür ist aber angeblich auch die serversituation nicht so gut wie bei xbox live......
und so weiter und so fort....... ^^
Zu dem threadstarter:
nein fifa 09 oder gta4sehen auf der 360 garantiert nicht besser aus, letzteres hat auf der ps3 sogar stärkere farben
Die ps3 hat mehr und bessere exclusive und für die zukunft sowieso, check einfach mal www.metacritic.com und guck dir ma die exclusives der 360 und ps3 an. dann wirst du auch merken dass die besten spiele der 360 schon vor 2-3 jahren erschienen sind was heißt ps3 ist die zukunft
lächerlich hier denken die xbots wirklich noch dass die 360 bessere titel hat
ein 90%+ titel in diesem und letzten jahr während die ps3 2008 und 2009 4 hatte
und dazu kommt das lineup der ps3:
god of war 3,final fantasy 13 versus,gran turismo 5,uncharted 2,ratchet and clank: a crack in time,infamous,MAG,Quantom theory,heavy rain,demons souls,yakuza 3,wkc und mehr gegen was?
halo 3:odst,forza 3,alan wake und mehr hat die 360 nich mehr
sorry aber langsam solltet ihr einsehen dass die 360 nicht mehr vorne liegt in sachen exklusivspielen wisst ihr wir sind inzwischen im jahr 2009 nicht 2007