MGS:R kein 360 Exclusive - kommt auch zur PS3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Hauptsache wir PS3ler kriegen ein neues Metal Gear, alles andere ist mir egal. :D
Und außerdem war auf der Kojima-Seite doch auch ein Bild von Big Boss/Snake, muss ja auch was bedeuten. :D
Im "MGS: Rising"-Trailer steht auch nicht mehr "Tactical Espionage Action", sondern "Lightning Bolt Action" - WTF? oO
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hauptsache wir PS3ler kriegen ein neues Metal Gear, alles andere ist mir egal. :D
Und außerdem war auf der Kojima-Seite doch auch ein Bild von Big Boss/Snake, muss ja auch was bedeuten. :D
Im "MGS: Rising"-Trailer steht auch nicht mehr "Tactical Espionage Action", sondern "Lightning Bolt Action" - WTF? oO
Für Xbox 360, kompatibel mit Wii.
Ist doch klar.
Leitungswassser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leitungswassser »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Hauptsache wir PS3ler kriegen ein neues Metal Gear, alles andere ist mir egal. :D
Hat mich geschockt, hört sich nach einem Raiden of War oder Raiden May Cry an :D
Ich kanns mir im MGS Universum überhauptnicht vorstellen, hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel.

P.S. Devil May Cry und God of War haben mir eine Menge Spaß gemacht
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
Bild
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Leitungswassser hat geschrieben:
Hat mich geschockt, hört sich nach einem Raiden of War oder Raiden May Cry an :D
Ich kanns mir im MGS Universum überhauptnicht vorstellen, hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel.
Na hoffentlich wird es nicht darauf hinauslaufen. MGS4 war schon Actionlastig genug, da braucht es mMn kein Button Mashing MGS. Die Zeit wird es zeigen und bis dahin heisste es abwarten und Bonbons lutschen.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

SK3LL hat geschrieben:
Leitungswassser hat geschrieben:
Na hoffentlich wird es nicht darauf hinauslaufen. MGS4 war schon Actionlastig genug, da braucht es mMn kein Button Mashing MGS. Die Zeit wird es zeigen und bis dahin heisste es abwarten und Bonbons lutschen.
Dass Kojima und co schon länger versuchen von dem Stealthgameplay wegzukommen dürfte jedem klar sein. Und ich finds eigendlich auch gut so. Im Vergleich zu Splinter Cell hat das gestealthe schon arg hinterhergehinkt. Aber ein Hack'N Slay hätte es auch nicht unbedingt werden müssen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eigentlich nicht, MGS4 ist nach wie vor als Stealth-Action-Game konzipiert und das wird bei Peace Walker wohl nicht anders sein.

Splinter Cell war von der Schleichmechanik her immer besser, das stimmt, aber auch ein wenig anders konzipiert. Als Teil des Tom Clancy-Franchise gab es keinen Action-Schwertpunkt, wie es bei der MGS Reihe immer der Fall war. Das war allerdings noch zu Red Storm-Zeiten. Mittlerweile geht man ja dank Ubisoft auch in Richtung Action und ob Vegas, Double Agent und Co. so toll sind darf bezweifelt werden. ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

anhand der anzahl der posts, und dem dazugehörigen anmeldedatum kann "keinesahne" nur einer sein. Elektrorocker!!! das würde auch den thread erklären.
trotzdem, ob es nun exklusiv ist oder nicht, es kommt ein metal gear für 360. und das ist/war nicht selbst verständlich, auch wenn es nur ein ableger ist.
Zuletzt geändert von King Rosi am 03.06.2009 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Achso...ich meinte natürlich eigentlich nicht wirklich wegkommen, sondern auch andere Genres mit ins MGS Franchise zu holen. Wie zum Beispiel dieses Kartengedönse, mehr action usw.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ein Metal Gear für die 360 sollte meines Erachtens auch nicht Xbox exklusiv sein, seine PlayStation-Geschichte ist dafür doch einfach zu lange. Ist eine Spieleserie über Jahre erfolgreich, fällt irgendwann jede Exklusivität. Hauptsache, Metal Gear Solid: Rising wird ein super Spiel :)
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

die serie soll endlich aussterben! mgs4 war spielerisch der tiefpunkt der serie!!! hab für die special edition 100euro ausgegeben und das für ein abartiges game...liebe 360zocker, ihr habt mit mgs4 nix verpasst, glaubt mir...

die japaner haben einfach nix mehr drauf, ausnahmen bestätigen die regel.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Rosette 3000 hat geschrieben:anhand der anzahl der posts, und dem dazugehörigen anmeldedatum kann "keinesahne" nur einer sein. Elektrorocker!!!
Der Herr hat 100 Punkte. ;)
Stoneedge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoneedge »

Ich finds gut... muss ich mir nicht noch ne Kosole zulegen... ;)
Thowley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thowley »

Ich bin froh das überhaupt mal was für die Xbox kommt. Ich bin großer MGS fan, hab aber nur MGS 2 für PC. Teil 1 hab ich damals mit nem kumpel auf seiner PS1 ca 7 mal durch gezockt und es hat jedes mal gerockt. Jetzt hab ich die Xbox noch dazu bekommen und das einzige was mich an ihr stört ist ,dass es kein MGS dafür gibt. Zum glück ändert sich das bald :D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Das lustige ist doch als MGS4 PS3 Exklusive war, haben alle Xboxler gegen geschimpft, Grafik schlecht geredet und Gameplay ist ja auch derbe daneben... auch nur 90%... usw.! Naja und jetzt freuen sich auf einmal alle... kranker Haufen diese Fanboys!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

M_Coaster hat geschrieben:Das lustige ist doch als MGS4 PS3 Exklusive war, haben alle Xboxler gegen geschimpft, Grafik schlecht geredet und Gameplay ist ja auch derbe daneben... auch nur 90%... usw.! Naja und jetzt freuen sich auf einmal alle... kranker Haufen diese Fanboys!
Kranke Menschen sind solche die Verallgemeinern.
Du gehörst dazu D:
Antworten