EA: Wir haben alles aus der 360 rausgeholt bei der ps3 nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[Matze] hat geschrieben:Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
Ich dacht der hat windeln
b2t:
Ich find das jetzt wenigstens witziger als der scheiss mit 3D Realms, wo wegen jedem mist eine news kam -.-
Wir könnnten jetzt genausogut wikipedia daten rausuchen, aber ich will mich wieder an den Fanboys totlachen
edit:
ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.MiCHAb47 hat geschrieben:ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?[Matze] hat geschrieben:Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
Edit:
Dieser Zelda war schneller. Vote for IP-Ban.
soll mir recht sein, aber ich denke nicht dran, das die 360 am ende ist, das sol MS schon selber sagen.... :wink: :wink:[Matze] hat geschrieben:Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.MiCHAb47 hat geschrieben:ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?[Matze] hat geschrieben:Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
Edit:
aber lass Zeldafreak in ruhe
Ich sag dazu garnichts. "EA" und "glaubhafte Aussage" kann man IMO garnicht miteinander in Verbindung bringen.MiCHAb47 hat geschrieben:soll mir recht sein, aber ich denke nicht dran, das die 360 am ende ist, das sol MS schon selber sagen.... :wink: :wink:[Matze] hat geschrieben:Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.MiCHAb47 hat geschrieben: ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?
Edit:
Oke, ich werd mich bei ihm über MSN entschuldigen.
EA schafts nirgendswo, qualität auif irgendwas zu bringen, falls jetzt Capcom oder Rockstar kommt, wär das schon glaubwürdiger......kann ja direkt Davilex kommen :wink:[Matze] hat geschrieben:Ich sag dazu garnichts. "EA" und "glaubhafte Aussage" kann man IMO garnicht miteinander in Verbindung bringen.MiCHAb47 hat geschrieben:soll mir recht sein, aber ich denke nicht dran, das die 360 am ende ist, das sol MS schon selber sagen.... :wink: :wink:[Matze] hat geschrieben: Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.
Edit:
kannste ja machen, Zeldafreak weis wenigstens, das er mit seiner WII auf der richtigen seite ist....
Wenn weiterhin Games auf dem technischen Niveau einer GeoW´s rauskommen, wäre es mir selber egal ob da nicht mehr ginge.MiCHAb47 hat geschrieben:EA schafts nirgendswo, qualität auif irgendwas zu bringen, falls jetzt Capcom oder Rockstar kommt, wär das schon glaubwürdiger......kann ja direkt Davilex kommen :wink:[Matze] hat geschrieben:Ich sag dazu garnichts. "EA" und "glaubhafte Aussage" kann man IMO garnicht miteinander in Verbindung bringen.MiCHAb47 hat geschrieben: soll mir recht sein, aber ich denke nicht dran, das die 360 am ende ist, das sol MS schon selber sagen.... :wink: :wink:
kannste ja machen, Zeldafreak weis wenigstens, das er mit seiner WII auf der richtigen seite ist....
Ey, ich hab auch ne Wii.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ihr Gottverdammten Zeldafreak64 Fanboys!!![Matze] hat geschrieben:Wenn weiterhin Games auf dem technischen Niveau einer GeoW´s rauskommen, wäre es mir selber egal ob da nicht mehr ginge.MiCHAb47 hat geschrieben:EA schafts nirgendswo, qualität auif irgendwas zu bringen, falls jetzt Capcom oder Rockstar kommt, wär das schon glaubwürdiger......kann ja direkt Davilex kommen :wink:[Matze] hat geschrieben: Ich sag dazu garnichts. "EA" und "glaubhafte Aussage" kann man IMO garnicht miteinander in Verbindung bringen.
Ey, ich hab auch ne Wii.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
[Matze] hat geschrieben:Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
ich glaube es ist das 3. Profil....[Matze] hat geschrieben:Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.MiCHAb47 hat geschrieben:ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?[Matze] hat geschrieben:Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie hieß er früher?e] hat Folgendes geschrieben:
[Matze] hat Folgendes geschrieben:
MiCHAb47 hat Folgendes geschrieben:
[Matze] hat Folgendes geschrieben:
Als ERocker die Meldung in die Augen bekam, hat er vor Freude sicher wieder sein Hösschen nass gemacht.
ist elektroroller eigentlich für immer geband, oder kommt der irgendwann wieder?
Ist doch im Prinzip egal, sein 2. Profil macht ja da weiter, wo es schon längst keine Hoffnung mehr gegeben hat.
ich glaube es ist das 3. Profil....