PC Aufrüsten? Xbox 360? PS2?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Deusabscondius hat geschrieben: Zur PS2:
Ob sie nun Pflicht für jeden Gamer sei, sei dahingestellt. Aber die Spiele die es auf dieser Konsole gibt sind genial (zumindest in meinen Augen). Was mich stört ist dieses komische Gefühl etwas altes zu kaufen… Zudem kommt noch hinzu, dass ich einige der oben genannten Titel auch auf der PS3 spielen könnte (die PSOne Klassiker).
Naja hier bin ich noch sehr unentschlossen…

Zum Geld sparen:
An sich eine sinnvolle Idee, gegen die nichts einzuwenden ist.

naja, da muss man auch relativieren..........die PS2 an sich ist schon relativ günstig zu haben, keine frage........aber wenn ich mir die preise für so manches von dir aufgezähltes spiel ankucke?

Shadow of the Colossus z.b. kostet auf amazon neu 59,99 €. auf ebay gehts ebenfalls noch immer zwischen 30 und 50 euro weg, für unter 30 nur wenn du sehr viel glück hast.

das gleiche mit ICO........ebenfalls zwischen 30 und 50 euro.........

im schlechtesten falle bist du somit schon auf 200 euro, und es gibt sicher noch einige games die du auch gern noch dazu haben würdest, und die du dir vielleicht ebenfalls auf ebay teuer ersteigern musst. von daher wärs vielleicht wirklich das beste das geld ins sparschwein zu stecken, oder du kaufst dir was für die PS3 ^^
Deusabscondius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deusabscondius »

So,
lange hat es gedauert, aber ich habe mich entschieden. Ich denke, dass in meiner Situation es das beste währe mein Geld zu sparen, bzw. direkt in Games zu investieren. Und eben dies habe ich bereits getan. Ich hab mir heute (bzw. gestern) Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica und FFVII (im PSN-Store) geholt. D.h. ich bin nun für einige Zeit beschäftigt.

Danke für eure Antworten, sie haben mir wirklich bei der Entscheidung geholfen. ;)
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Für das Geld eines gescheiten gamer PCs kannst du WII+PS2+PS3+Xbox360 holen :o
Im Gegensatz kann man sich für Konsolen gebrauchte games für 10-15€ kaufen, auf PC immer weniger dank Onlineaktivierung & DRM.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Deusabscondius hat geschrieben:So,
lange hat es gedauert, aber ich habe mich entschieden. Ich denke, dass in meiner Situation es das beste währe mein Geld zu sparen, bzw. direkt in Games zu investieren. Und eben dies habe ich bereits getan. Ich hab mir heute (bzw. gestern) Guitar Hero World Tour, Guitar Hero Metallica und FFVII (im PSN-Store) geholt. D.h. ich bin nun für einige Zeit beschäftigt.

Danke für eure Antworten, sie haben mir wirklich bei der Entscheidung geholfen. ;)
Okay, dann mache ich hier dicht.
Gesperrt