Rapidity01 hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:Nur war es da umgekehrt. Da warst du der ERocker, der mal eben zusammenhangslos schreiben wollte, wie schlecht Uncharted für PC Verhältnisse ist und warum die Leute es so toll fänden, obwohl die grafischen Möglichkeiten des PCs nicht mal Thema war.
Das ist so, als würde ich ins Wii Forum gehen und sagen: "Warum findet ihr, dass Metroid Prime gut aussieht? Auf PS3 wäre die Grafik ein Witz!".
Aber dein letzte Satz zeigt ja schon wie cool du bist.
Immer wieder nett zu lesen so ein unsinn.
In dem anderen thread hatte ich mich nur gewundert warum alle so tun als wenn uncharted 2 die Übergrafik hat welche es nunmal nicht hat. Daraufhin habt ihr angefangen zu heulen. Ich hab bloß gesagt das diese grafik niemanden mehr aus dem Sessel hauen DÜRFTE, da es nichts außergewöhnliches mehr ist heutzutage. Wobei man das Gematsche der "Next Gen" Konsolen schon wieder als außergewöhnlich bezeichnen kann.
Und ja ich bin extrem cool, schön das du es mitbekommen hast.
Mein Gott. Jeder weiß, dass der PC grafisch den Konsolen schon lange voraus ist. Darum ging es aber nie bei den Grafik-Diskussionen über Konsolen-Spiele. Uncharted 2 sieht für Konsolenverhältnisse einfach mal top aus. Da gibt es bisher nichts vergleichbares. Und dann ist es auch schön und gut, dass Far Cry 2 so weiträumig ist, dafür wird diesbezüglich auch Kompromisse in anderen Sachen gemacht.
Und wer mal die Partikeleffekte von Killzone 2 vor eigener Glotze in HD-Qualität erleben durfte, wird bestimmt nicht sagen, dass Killzone 2 niemanden mehr hinterm Ofen hervorruft.
Und das ist, was die PS3ler auch nur sagen wollen, weil sie sich anfangs nur blöd anmachen lassen durften, wo denn die doch angebliche Power der PS3 und deren Cell-Chips ist. Nun ist es so, dass die PS3 im Vergleich zu anderen Konsolen die beste Grafik bietet und eben nicht die Xbox 360, zumindest was an Spielen bisher rausgekommen ist.
Momentan ist es auch auf dem PC so, dass viele Spiele gar nicht die Hardware der aktuellen PCs ausnutzen, sondern wirklich eher auf Konsolen-Niveau herumstagnieren. Nur mit AA und AF, das war's.