XBOX SCHROTT !!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mein gott neus, du verstehst rein gar nichts. willst du dem mann etwa kompetenz zuschreiben mit seinem gesülze? meine fresse, du hast sie doch nicht alle. denk was du willst mann, das du nicht weisst wovon du redest hast du mir schon oft genug bewiesen. ich habe keine lust mehr deine sätze auseinander zu pflücken.....
Re: ...na gut, du profi!
argumente untergräbst du grundsätzlich mit irgendwelchen wunschvorstellungen, ich habe keine lust mehr dir futter zu geben. mein alter solltest du aus unseren pms wissen, wenn nicht dann rechne mal nach.Neus hat geschrieben:Wie üblich, kommen anstelle von aussagekräftigen Gegenargumenten nur Beleidigung!
Wie alt bist Du wirklich XBoxer? Benehmen tust Du Dich allmählich wie 14?
erzähl mir mal was neues. habe jemals behauptet das es anders wäre? du vergisst hierbei allerdings das ms ganz am anfang steht im gegensatz zu nintendo. weiterhin vergisst du auch das sony seit vielen jahren schon ein monopol hatte im konsolenbereich und sowas lässt sich nicht von heute auf morgen ändern aber das geht ja in deinen kopf nicht rein.Neus hat geschrieben: Er hat nunmal recht das die Absatzzahlen der PS2 im Gegensatz zur Konkurenz regelrecht astronomisch sind! Ich weiß schon was jetzt kommt:
"Jaja Neus, Du als Sony Fanboy mußt es ja wissen!"
ich verteidige hier nichts auf teufel komm raus, ich versuche lediglich die relität einiger anderer zu wahren oder zu berichtigen.Neus hat geschrieben: Sorry aber das sind Fakten und wenn man nicht träumt (!) sollte man das eigentlich wissen. Angesichts der Tatsache das Du deine XBox auf Teufel komm raus verteidigst, ist ziemlich klar warum so soviel von "Fanboy-Gesülze" schwaffelst.
Schau mal in den Spiegel aber erschreck Dich nicht!
was hat das jetzt mit mir zu tun kleiner fanboy?Neus hat geschrieben: Nur mal am Rande:
Was mich an der PS2 nervt ist die schlechte Online Umsetzung von dem einst so hochgepriesenden Hype! (z.B. Resident Evil!!!) Außerdem gibt es zuviele Drittherrsteller die nur Gurken produzieren und das orginal Sony Equipment ist mehr als astronomisch teuer!
(Soviel zu Deinen lächerlichen Unterstellungen! Kleiner Junge!!!)
Neus hat geschrieben: Allerdings gehe ich auch nicht so weit und sage das die XBox Schrott ist aber MS könnte ruhig mal eingestehen das sie gefloppt haben!
Wahrscheinlich haben die aber alle noch ein Kater von ihrer "5% Steigerung im Heimmarkt" Fete! (und dabei immer noch weit hinter der Sony Konkurenz!)
ms muss nichts eingestehen was es nicht gibt. der dc, welchen ich mir zum launch für knapp 1300 dm gekauft habe hat nach ca. 6 monaten nach europa launch eine offizielle einstellung der produktion erfahren, sowas nennt man flopp. das der dc unter anderem durch die blindheit der ps2 jünger dieses erfahren musste ist ebenso fakt. da die xbox weitehin verkauft wird und sich immer mehr beliebtheit erfreut kann hier kaum von einem flopp die rede sein denn für die xbox gibt es keinen grund sie einzustellen.
deine sind noch wesentlich flüssiger mein freund.Neus hat geschrieben: Neus
ps: Freu mich schon auf deine überflüssigen Zitate!
-
- Persönliche Nachricht:
xboxer sagt wohl alles...
die xbox ist sicher kein flop, immerhin verkauft sie sich nicht schlecht und es werden auch weiter spiele dafür produziert...
ich glaube spätestens an der 2.xbox wird sich zeigen, dass die erste kein flop war, da man jetzt weiß, was die xbox kann und man damit vielleicht "noch keeine kunden" überzeugen kann die 2.xbox zu kaufen
die ps2 hatte seinerzeit keine konkurenz, da konnte nichts schief gehen. bei der nächsten generation wirds sicherlich schwieriger
die xbox ist sicher kein flop, immerhin verkauft sie sich nicht schlecht und es werden auch weiter spiele dafür produziert...
ich glaube spätestens an der 2.xbox wird sich zeigen, dass die erste kein flop war, da man jetzt weiß, was die xbox kann und man damit vielleicht "noch keeine kunden" überzeugen kann die 2.xbox zu kaufen
die ps2 hatte seinerzeit keine konkurenz, da konnte nichts schief gehen. bei der nächsten generation wirds sicherlich schwieriger
-
- Persönliche Nachricht:
@pogodingsda
cube fanboy oder wat?
kann sein das die x-box sich nich halb sogut verkaufen wird wie die ps2 ABER in nächster zeit kommen ne menge titel raus die das ändern könnten und ne preissenkung kann auch viel bewirken wie du beim cube gesehen hast(falls eine kommt)
also steck dir deine verschissenen comments in den arsch,kapi?
cube fanboy oder wat?
kann sein das die x-box sich nich halb sogut verkaufen wird wie die ps2 ABER in nächster zeit kommen ne menge titel raus die das ändern könnten und ne preissenkung kann auch viel bewirken wie du beim cube gesehen hast(falls eine kommt)
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
lol
@ deadydiot und co. meine verschissenen Kommentare steck ich mir sicher nicht in den Arsch!
MAL EHRLICH DIE XBOX IST DOCH NUR EIN BILLIG PC
Die games die von euch als Hammer bezeichnet werden sind doch nur abgespeckte Pc Versionen.
Wiviel Ps2 Games oder GameCube (auch wenns nur geniale Kinder Games sind) sieht man den aufm Pc ??? Sogut wie gar keins.
Das wäre auch scheisse.
In 14 Monaten verkaufte sich die Dreamcast im Verhältniss zur XBox um einiges mehr das ist Fakt.
Eine Frage
Wie alt seit ihr denn ?
5?
Mit euch zu diskutieren ist sinnlos.
DENN IHR HABT JA SOWISO IMMER RECHT.
Enfach lächerlich.
Als ich das erste mal hier war wars noch lustig, aber diese Fanboys kotzen mich an.
Wenn man nicht einmal seine Meinung dazu sagen darf ohne das man dabei als Arschloch da steht.
MAL EHRLICH DIE XBOX IST DOCH NUR EIN BILLIG PC
Die games die von euch als Hammer bezeichnet werden sind doch nur abgespeckte Pc Versionen.
Wiviel Ps2 Games oder GameCube (auch wenns nur geniale Kinder Games sind) sieht man den aufm Pc ??? Sogut wie gar keins.
Das wäre auch scheisse.
In 14 Monaten verkaufte sich die Dreamcast im Verhältniss zur XBox um einiges mehr das ist Fakt.
Eine Frage
Wie alt seit ihr denn ?
5?
Mit euch zu diskutieren ist sinnlos.
DENN IHR HABT JA SOWISO IMMER RECHT.
Enfach lächerlich.
Als ich das erste mal hier war wars noch lustig, aber diese Fanboys kotzen mich an.
Wenn man nicht einmal seine Meinung dazu sagen darf ohne das man dabei als Arschloch da steht.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Also im Moment fällt mir nur Shrek und Grabbed by the Ghoulis ein
Re: ...
drumm bitte ich dich dinge nicht zu bewerten die du nicht kennst. grabbed by the ghoulies ist übrigends genial geworden, ich hab es schon gespielt.Pogobuschl hat geschrieben:Also im Moment fällt mir nur Shrek und Grabbed by the Ghoulis ein
-
- Persönliche Nachricht:
*schnach*
Schön und gut. In Japan floppt die Xbox. Aber ist Japan die Welt NEIN Und BigM gibt sowieso nicht auf. Also was soll dieses geschwafel?
-
- Persönliche Nachricht:
nicht schon wieder, es wird langweilig! diese aussage ist wirklich allerliebst! :wink:Pogobuschl hat geschrieben:MAL EHRLICH DIE XBOX IST DOCH NUR EIN BILLIG PC
Die games die von euch als Hammer bezeichnet werden sind doch nur abgespeckte Pc Versionen...
ach so ist das, kombiniere kombiniere!! nichts als phrasen...Pogobuschl hat geschrieben:Wiviel Ps2 Games oder GameCube (auch wenns nur geniale Kinder Games sind) sieht man den aufm Pc ??? Sogut wie gar keins.
Das wäre auch scheisse...
ehm, darf ich fragen wo das steht?! ach ich bitte um entschuldigung, hatte vergessen, dass du bei ms und sega gleichzeitig arbeitest!Pogobuschl hat geschrieben:In 14 Monaten verkaufte sich die Dreamcast im Verhältniss zur XBox um einiges mehr das ist Fakt...
ich denke, dass du diese frage dir erstmal selbst stellen solltest, deine aussagen sind teilweise irgendwo hergegriffen & sachlich begründen kannst du anscheinend auch nicht, nichts als leere phrasen, eben nur, auch etwas gesagt zu haben, oder?Pogobuschl hat geschrieben:Eine Frage
Wie alt seit ihr denn ?
5...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich kenne viele XBox Game.xboxer hat geschrieben:drumm bitte ich dich dinge nicht zu bewerten die du nicht kennst. grabbed by the ghoulies ist übrigends genial geworden, ich hab es schon gespielt.Pogobuschl hat geschrieben:Also im Moment fällt mir nur Shrek und Grabbed by the Ghoulis ein
Aber die die mich interresieren wurden schon erwähnt.
Half Live 2, Doom 3, Fable, Halo, SW:Kotor
Und die bekomm ich alle aufm PC.
Deshlab bringt es mir gar nichts wenn ich mir eine kaufe.
-
- Persönliche Nachricht:
wiso cube fan ??The Deadman is walking hat geschrieben:@pogodingsda
cube fanboy oder wat?
di floppt doch auch und trotzdem hab ich sie
-
- Persönliche Nachricht:
hab ich denn gesagt das das alle sind die ich kenne ???xboxer hat geschrieben:wenn das alle sind die du kennst, dann tust du mir leid. nein, du tust mir auch so schon leid. spar dir weitere überflüssige kommentare unterhalte dich lieber mit Neus der ist genauso kurzsichtig wie du.
Ich hab nur gesagt das sind die einzigen die mich interresieren.
Also bitte les mal genau