Battlefield: Bad Company 2

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

da hasse recht

beta war leider nicht so strak

diese woche kommt ja sowieso die demo :D
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHe ... r_embedded

Irre ich mich oder sieht das Spiel verdammt geil aus?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
MRSA GiRa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MRSA GiRa »

deioma hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=5SKH1eHe ... r_embedded

Irre ich mich oder sieht das Spiel verdammt geil aus?

Einfach nur Krass! Ich Freu mich auf die Vollversion!

Suche Leute die mit mir auf Xbox 360 die Demo im Squad mit mir Zocken!

Addet einfach MRSA GiRa!

lg.Mrsa
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

:sabber: Ich...will...dieses...Spiel!
Man kann, wenn ich das richtig gesehen habe, HG's jetzt werfen ohne diese vorher erst anwählen zu müssen und man kann 2 dicke Wummen mit sich rumtragen, herrlich!
Bild
MRSA GiRa
Persönliche Nachricht:

Keine Geduld mehr ! ! !

Beitrag von MRSA GiRa »

Hehe,

Ich dreh auch schon fast durch 2 Wochen noch sind 2 Wochen zu viel ^^!
Ich hab irgend wo gelesen das die Demo vor der Vollversion abgestellt wird? Stimmt das? Wenn ja weiß jemand wann genau und vorallem warum?

Und meine Wichtigste Frage :D! Kann man sich das Spiel auf dem Xbox Markplatz am 4.März um Punkt 00Uhr runterladen? Hab da zufällig Urlaub und möchte das natürlich gleich voll auskosten! Vll weiß das ja einer!

@SK3LL ich denke du redest von der Beta oder? In der Demo für die Box kann man auf jedenfall mit einem Druck die Handgranate werfen! Nur wie man mit der Drohne Mg Feuer macht hab ich noch nicht rausgefunden das Wurmt^^!

lg.MRSA GiRa
Ps: Für alle BC2 Kosolenzocker! Benutzt doch mal die BACK taste wenn ihr einen gegner sieht damit er auch auf der Karte Makiert wird!
Zocker4Life

http://www.b360esports.de.vu/
B360 e-sports sponsored by:

http://www.schauhin-werbung.de/

Bild
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Die Demo ist am 25. März zu ende und ich gehe mal nicht davon aus, dass du dir sas Spiel gleich runterladen kannst, da es eigentlich nur Budget-Titel zum Download gibt
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Geduld mehr ! ! !

Beitrag von SK3LL »

MRSA GiRa hat geschrieben: @SK3LL ich denke du redest von der Beta oder? In der Demo für die Box kann man auf jedenfall mit einem Druck die Handgranate werfen! Nur wie man mit der Drohne Mg Feuer macht hab ich noch nicht rausgefunden das Wurmt^^!
Ich rede vom Video das ich im oberen Beitrag verlinkt hab, schätze das ist von der PC-Beta.
Bild
F4r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F4r0 »

Hab die deutsche Limited Edition für die PS3 bei Ebay zu verkaufen, also wer Lust hat!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0476896225
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hat mich heut ganz schön überrascht dass ich es im Laden für 59€ bekommen hab, bei der Grotte hätte es selbst ohne Versand schon 61€ gekostet :Kratz:

Weiß jemand wie man den Veteranenstatus beantragen kann ? ich hab das nich gefunden wo man das machen kann :? oder geht das noch garnich :?:
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Yay endlich ;) hab das Spiel seit gestern.. Sagt bescheid wann ihr spielt . Hoffentlich finden sich da mehr als bei MAG. Kann ja net sein das irgendwie in diesem Forum nie jemand am ballern ist! Oo
And when the world is ending we toast to it ;D

www.Myspace.com/8bitmonkeys
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

JessayahX hat geschrieben:Yay endlich ;) hab das Spiel seit gestern.. Sagt bescheid wann ihr spielt . Hoffentlich finden sich da mehr als bei MAG. Kann ja net sein das irgendwie in diesem Forum nie jemand am ballern ist! Oo
So ein (oder mehrere) 4players-Squad(s), das wäre schon ne lustige Sache.
Bin meist Abends online, am WE auch mal nachmittags. Ich gehöre allerdings zu den Menschen, die kein Headset haben.
PSNID ist Sorrac
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mhm jo wird definitiv für die Box eingetütet :)
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bedameister hat geschrieben:Hat mich heut ganz schön überrascht dass ich es im Laden für 59€ bekommen hab, bei der Grotte hätte es selbst ohne Versand schon 61€ gekostet :Kratz:

Weiß jemand wie man den Veteranenstatus beantragen kann ? ich hab das nich gefunden wo man das machen kann :? oder geht das noch garnich :?:
Öhh, soweit ich weiß braucht mann mehere verschiedene battlefields... 8O

kA, kann auch falsch liegen ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MiCHAb47 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Hat mich heut ganz schön überrascht dass ich es im Laden für 59€ bekommen hab, bei der Grotte hätte es selbst ohne Versand schon 61€ gekostet :Kratz:

Ja man muss andere BF Spiele gespielt haben und auf veteran.battlefield.com den Veteranenstatus beantragen. Soweit so gut nur leider funktioniert das nicht :x
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Bedameister hat geschrieben:
MiCHAb47 hat geschrieben:

Ja man muss andere BF Spiele gespielt haben und auf veteran.battlefield.com den Veteranenstatus beantragen. Soweit so gut nur leider funktioniert das nicht :x
kriegt mann dann auch extra waffen oder sowas? ich hab hier noch bf vietnam und bf 2 rumliegen, habe aber keinen bock die nur für ne zahl zu registrieren, die mir dann in matches an meinen nick gehangen werden ;)
Antworten