Zelda Reihe

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-60713
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60713 »

ich tanze aus der reihe und sage ganz klar: The Wind Waker! Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig aber die Story und der Langzeitspaß perfekt!!!!
Hi, ich bin neu, bitte seid nicht zu streng mit mir :-)
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

ganz klar: the ocarina of time!
erst vor kurzem hat es ein spiel geschafft mich derartig in seinen bann zu ziehen (beyoond good & evil :arrow: geheimtipp!!).
sonst kaum ein titel.

gruß
der deutung
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
johndoe-freename-58773
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58773 »

Ocarina of Time ist der beste Zelda-Teil!
Athmosphäre und Schwierigkeitsgrad.. Alles perfekt.
A Link to the Past find ich irgendwie zu schwer..
Windwaker is zu leicht.
Und ich fand Majora's Mask genial. Bis auf die Tatsache, dass in den Dungeons die Zeit nich angehalten worden war. Wär das passiert, wärs noch besser.
Super_Link
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Super_Link »

Mein Lieblings Zelda Teil ist Ocarina of Time :)
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Ja meiner auch, hab das Pausenlos aufm Nintendo 64 gezockt. War richtig cool das Game.
MfG Bacardi89
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ocarina war nicht nur das beste zelda game sondern auch das beste videospiel aller zeiten!!! so ein ding wird es nicht mehr geben. danke herr myamoto, ich liebe sie. noch nie hat ein game soviel spaß gemacht. ein so lägenderes spiel hält ein echter zocker für immer im kopf. ich hab mich im zimmer eingeschlossen und gezockt wie ein süchtiger.

@ b.deutung

ich hab mir beyond good and evil gekauft und bin maßlos enttäuscht. am zweiten tag hab ich das game sogar gegen die wand geschmissen. der grund war dieser häftling, den ich befreit habe und in ein zimmer bringen sollte und dabei 30sec. zeit hatte. ich war jedesmal eine sekunde zu larm, da musste ich meine wut freien lauf lassen :lol:
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

@bedeutung und @agalla is back
ich würde mir gerne bg&e kaufen, aber ich weiß nicht ob für Gamecube oder PC. Auf PC ist ja vielleicht die Grafik etwas besser (ich habe einen mittelklasse-pc), aber auf GC hab ich wohl besseren Steuerungskomfort und kann am schön großen tv spielen. Was meint ihr?

@agallah is back
warum eigentlich jetz das "is back"? letztens warst du doch noch ohne oder?
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

agllah "normal" wurde gebannt ;)

Achja, eindeutig für GC. die Grafik ist besser! und die Steuerung sicherlich auch. Und es kostet ja auch nur 30€ (PC=25€).
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

ok thx for the info :)

oho, ich kenne ja einige seiner posts bei kommentaren zum thema konsolenkrieg, waren´s posts in der art, die zum bann geführt haben??
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Natürlich.
Flaxigtupp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaxigtupp »

ja güt, äääääh (Füßballerzitat meinerseits :wink: )

damit das thema nicht abdriftet, sag ich auch mal schnell meine meinung zu zelda:

also das intensivste spielerlebnis hatte ich mit a link to the past. das hab ich glaub ich 3 mal hintereinander durchgespielt. es ist auch das einzige spiel, dass ich überhaupt mehrmals durchgespielt habe. selbst oot hab ich nur 1 3/4 mal gespielt :P
oot war dafür langer und ich hab für das eine mal durchspielen alles gegeben, also fast alle skultullas und herzteile usw.

von mm war ich dann eigentlich positiv überrascht. Die atmosphäre war endscool für ein zelda und überraschen. lauter mysterien und so. allein schon am anfang das ganze wo mann da mit dem kaspa mit dem musikinstrument redet der einem erklärt was man tun muss und dazu diese musik im hintergrund und man läuft in sonem gebilde aus zahnrädern rum.
sehr geil war auch die musik wenns nur noch 3 minuten bis zum armageddon sind. sooogeil 8O

dafür wars halt von anfang an so schwer wie oot am ende, was aber auch irgendwie geil war.
es war wahrscheinlich mal wieder zu innovativ für die meisten leute, die mit so was nicht klarkommen :wink:

weiß eigentlich einer hier die verkaufszahlen von allen zelda-teilen??
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

hmmmmmm,nicht genau.ich weis nur das es nicht wenig leute gibt die sich eine nintendo konsole nur wegen zelda kaufen,das dann auch das einzige spiel is,für die konsole,das sie kaufen.dann hatte tww die meisten vorbestellungen aller zeiten.also ich denke das sich die reihe sehr sehr sehr gut verkauft.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

zelda ist sicher eins der spiele mit den allerhöchsten verkaufszahlen im spielesektor

@thema: mein alltime favourite wird ist "a link to the past", da war einfach alles genial in dem spiel
johndoe-freename-55132
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55132 »

Passt möglicher weise nicht hier rein...
Aber warum wurde Agallah gebannt , würde mich mal interessieren.
MfG Bacardi89
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

ich war zu nett bacardi.

ich hab a link to the past wirklich noch nie gezockt, viele freunde sind aber auch eurer meinung und finden den titel superfett.

aber ocarina of time kann man einfach nicht toppen. es ist für mich das spiel der spiele, kein spiel hat eine so unglaubliche atmosphäre wie ocarina of time. ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass so ein pixelabenteuer aus der vogelperspektive besser sein soll als ocarina. kann ja sein, dass es genial ist aber mit ocarina kann es bestimmt nicht mithalten.

in usa verkaufte sich ocarina of time 2mill. mal in 2wochen!!! und weltweit ca. 10mill. mal!!!
Antworten