Video Game Awards 2009 - Gewinner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Für mich ist bekanntlich Batman das Goty, gefolgt von Uncharted. Aber insgesamt sind die Awards erstaunlich nachvollziehbar. Und Rocksteady hat den Preis bestimmt bekommen, weil sie eine Überraschung aus dem Nichts erschaffen haben, wogegen Naughty Dog auf ein bekanntes Franchise zurückgreifen konnte (ok, Batman ist ein noch bekannteres Franchise, aber nicht als Videospiel).
und warum hat uncharted 2 die auszeichnung am meisten verdientkeinesahne hat geschrieben:JRPGS sind im Westen einfach nicht mehr so beliebt wie früher einmal.
Und die meisten Amis freuen sich mehr auf GoW3 als auf FF13, obwohl Letzteres auf 2 Konsolen erscheint.
Copy und Paste zu GotY: (von mir aus nem anderen thread)
Wow, unglaublich, dass sie den GotY Award dem Spiel geben, das es am meisten verdient und nicht dem, dass auf beiden Konsolen erschienen und am beliebtesten ist. Wie es normalerweise der Fall ist.
Uncharted 2 ist einfach nur Game Of The Year und so ziemlich jeder, der es gespielt hat wird gleicher Meinung sein.
weil sich da der kleine Rocker in den Schlauchleveln nicht verirren konnte?^^
Außerdem hat das SPiel massive Bugs...
Schau dir nur mal Level 22(Katz und Maus an...)
Klar die Grafik ist gut und das SPiel hat mir auch viel Spaß gemacht,trotzdem würde ich den arward eher DragonAge/Demon Souls gönnen^^
nur weils deine Meinung ist,muss die noch lange nicht allgemein gültig sein o.O
ps:@Chosi
muss aber eher:Heil,ElektroRocker heißen^^
und die partei ist die: SPD
Sonyistische Partei Deutschlands
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Scores sind auch eher Spiel/Filmmusik, die extra für das Spiel/den Film von einem einzelnen Komponisten komponiert worden sind und i.d.R kein Gesang beinhalten- Beispiele wären z.B Pirates of the Caribbean oder eben SW. OST (Das O steht für offiziell und nicht original!), beinhalten hingegen immer Gesang und können auch bloss eine Ansammlung von diversen Chartsongs sein.
Ein Simpler Vergleich; die Musik zu Call of Duty MW2 ist ein Score, während die Songs auf DJ Hero lediglich den offiziellen Soundtrack bilden.
Ein Simpler Vergleich; die Musik zu Call of Duty MW2 ist ein Score, während die Songs auf DJ Hero lediglich den offiziellen Soundtrack bilden.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Also eigentlich bin ich auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis auch wenn ich Uncharted nie gespielt habe und es mich auch überhaupt nicht intressiert als Mensch der keine PS3 besitzt.
Aber dass AC2, Uncharted in der Adventure Katigorie schlägt wundert mich auch ein bisschen. Immerhin wird ja behauptet Grafik ist nicht alles und da ja laut VGA, AC2 die Nase im Genre vorne hat müsste es ja dann GotY werden. Da ich aber beide Spiele nicht gespielt habe ists mir auch egal. Für mich ist da halt ein Logikfehler.
Btw ich dachte die VGA kann das Fußvolk wählen... oder wie war das? Und für was hab ich dann abgestimmt?
Aber dass AC2, Uncharted in der Adventure Katigorie schlägt wundert mich auch ein bisschen. Immerhin wird ja behauptet Grafik ist nicht alles und da ja laut VGA, AC2 die Nase im Genre vorne hat müsste es ja dann GotY werden. Da ich aber beide Spiele nicht gespielt habe ists mir auch egal. Für mich ist da halt ein Logikfehler.
Btw ich dachte die VGA kann das Fußvolk wählen... oder wie war das? Und für was hab ich dann abgestimmt?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mmh...
Batman is besser als AC2,
UC2 is besser als AC2,
also gewinnt AC2 den Action-Adventure-Award!
Macht Sinn!
Finds jut dass Shadow Complex mit nem Award geehrt wird is einfach ein hammerspiel ^^,
Batman is besser als AC2,
UC2 is besser als AC2,
also gewinnt AC2 den Action-Adventure-Award!
Macht Sinn!
Finds jut dass Shadow Complex mit nem Award geehrt wird is einfach ein hammerspiel ^^,
Zuletzt geändert von TazzDingo am 13.12.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
"The abbreviation OST is often used to describe the musical soundtrack on a recorded medium, such as CD, and it stands for Original Soundtrack; however, it is sometimes also used to differentiate the original music heard and recorded versus a rerecording or cover of the music."·Jehuty hat geschrieben:Scores sind auch eher Spiel/Filmmusik, die extra für das Spiel/den Film von einem einzelnen Komponisten komponiert worden sind und i.d.R kein Gesang beinhalten- Beispiele wären z.B Pirates of the Caribbean oder eben SW. OST (Das O steht für offiziell und nicht original!), beinhalten hingegen immer Gesang und können auch bloss eine Ansammlung von diversen Chartsongs sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Soundtrack
Bei der Sache mit dem OST stehst du ja eher alleine da.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: