Frage nach guten Internet Shops für Uncut Games

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

ich warte nun auf ne freischaltung bei der spielegrotte

aber wo finde ich den das spiel da ? ich seh es da gerade nicht ...

oder hat es damit zu tuen das ich noch nicht freigeschaltet bin?

kann mir jemand da nen link posten von der seite

suche ja house of the dead 2 &3 return für die wii
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

du kannst erst die ab 18´er Titel finden, wenn die Altersverifikation durch ist!
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Man kann auch bei Amazon Deutschland Spiele aus England importieren. siehe hier http://www.amazon.de/Half-Life-2-Orange ... 344&sr=8-1

ob du dann auch nur mit Kreditkarte bezahlen kannst weiß ich nicht aber normalerweise kann man bei Amazon Deutschland auch normal mit Überweisung bezahlen wenn ich mich nicht irre. Einfach mal probieren. Und hinzu kommen 5€ Alterskontrolle der Post (und nicht 4,20 da kommt nämlich noch die Mehrwertsteuer dazu aber sind ja nur 80ct)
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
SaCrOpHaGuS
Persönliche Nachricht:

GamesOnly.at ist die beste UncutSpiele Seite

Beitrag von SaCrOpHaGuS »

www.gamesonly.at ist der beste Uncut Verkäufer.
Der Laden sitzt in Österreich aber die Spiele sind mit unglaublicher Geschwindigkeit hier. Man brauch auch keine Ausweiskopie. Bezahlarten gibt es sehr viele, wie zb. die ganzen online arten und sogar mit banküberweisung. Hab selber schon paarmal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Ab einer bestellung von 2 sachen ist der versand auch kostenlos.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kalto0815 hat geschrieben:
Dead_or_Alive hat geschrieben:wie teuer ist das bei der Spielegrotte? und reicht es bei denen wenn man ne ausweiskopie an die sendet? oder muss mann irgendwas kostenpflichtiges machen?

joar ich suche das game aus nostalgie gründen hatte das damals für den dreamcast (teil 2)
Du musst ne Ausweiskopie hinmailen für die Freischaltung des ab 18´er Bereichs. Dann werden nochmal höhere Versandgebühren fällig, weil die dann Versand mit eigenhändiger Übergabe machen, damit auch ja kein Minderjähriger dein Spiel in Empfang nehmen kann. Wenn du allerdings öfter da bestellen willst, lohnt sich ein Post Ident Verfahren. Bei diesem Verfahren gibt´s du an das in deinem Haushalt kein Minderjähriger wohnt, dann bekommst du von denen eine Wisch geschickt, mit diesem Wisch und deinem Ausweis gehst du dann zur Post. Die wiederrum füllen dann nen anderen Wisch aus, der dann an die Grotte geschickt wird, in dem steht das du ein volljähriger Mistkerl bist und die eigenhändige Versandmethode fällt weg.

€: Preis bei der Grotte : 35,99 € plus Versand
Preis bei Amazon.uk : 12,52 GBP --> 13,8509 € plus Versand
Man kann bei der Grotte auch an eine Packstation senden lassen. Dann fallen die zusätzlichen Versandkosten weg.
goodbye
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Re: GamesOnly.at ist die beste UncutSpiele Seite

Beitrag von MostBlunted »

BoOyAcHaCkA hat geschrieben:www.gamesonly.at ist der beste Uncut Verkäufer.
Der Laden sitzt in Österreich aber die Spiele sind mit unglaublicher Geschwindigkeit hier. Man brauch auch keine Ausweiskopie. Bezahlarten gibt es sehr viele, wie zb. die ganzen online arten und sogar mit banküberweisung. Hab selber schon paarmal dort bestellt und bin sehr zufrieden. Ab einer bestellung von 2 sachen ist der versand auch kostenlos.
Dafür sind die Preise da VIEL zu hoch!
Deal with it!

Antworten