Objektivität bei 4players.de - ein offener Brief

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

g4nG hat geschrieben:
Petrus_Done hat geschrieben: Aber wenns dich tröstet Multiplatts sind meist besser auf der Box, viele rpgs erscheinen nur für die Box und Xbox Live und der Controller sind besser.
MfG Petrus
der controller ist besser??
da bin aber sowas von anderer meinung!!!

egal... :wink:
naja, das einzige was am ps3 controller wirklichbesser ist, aber wirklich VIEL besser, ist das steuerkreuz. das ist am 360 controller sowas von beschissen-abgefuckt-behindet-dämlich, dass ich es zukleben musste. dafür sollte man ms verklagen.
aber sonst stinkt der ps3 controller hofflungslos ab. ich meine, das ist so, als wenn ich nen würfel, mit einer kugel vergleiche. ich glaub es ist klar, welcher die kugel ist.
außerdem ist die an ordnung der sticks ein witz.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Petrus_Done hat geschrieben:[...]
Wollte den TE nur trösten :wink: .
Alking kritisiert aber in erster Linie die Redaktion und deren Handhabung mit dem Thema PS3 und Xbox 360. Nicht die Konsolen selber (wobei seine Kommentar zu Naughty Dog schon nicht ganz richtig ist).

Edit: Ich finde das Steuerkreuz der 360 toll. :-P Zur Waffenauswahl reichts mir vollkommen. ;)
Bild
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

nur noobs shootern auf der konsole :p

also diesen witz von einem brief (jaja du bist bestimmt kein fanboy, alking ^^) hätte vor 2-3 jahren auch ein sony fanboy über 4p verfassen können. ist dasselbe rumgeheule, was man damals auch gehört hat, nur andersrum.

forza 3 ist natürlich das beste rennspiel aller zeiten (alles klar) und da irgendjemand trotzdem spaß mit der xbox hatte, gibt es auch keinen anlass an ihr kritik zu üben. da kann es ja unmöglich sein, daß die konkurrenz, die man garnicht kennt, soviel besser gewesen sein soll. kann ich mir auch nicht vorstellen.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

wollt mir eigentlich eh jetzte mal ne box zulegen, dann muss ich ja wohl oder übel mit dem controller zuppn, von daher...
so schlimm wirds nicht werden wie ich es mir vorstell, sicherlich alles gewöhnungssache
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

g4nG hat geschrieben:wollt mir eigentlich eh jetzte mal ne box zulegen, dann muss ich ja wohl oder übel mit dem controller zuppn, von daher...
so schlimm wirds nicht werden wie ich es mir vorstell, sicherlich alles gewöhnungssache
Es würde nicht weiter verwundern, wenn dir der 360 Controller am Ende sogar besser gefällt. ;)
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

2008 waren sie 360 Fanboys, jetzt sind sie PS3 Fanboys und 2010 dann PC Fanboys?

Oder kommt erst die Wii?

Oder ist das doch nur das übliche Geheule ganz im Stile von "Rabääh, mein Lutscher ist aber doch (ganz objektiv) mindestens genausogut wie der von den anderen, sagt niemals wieder was schlechtes darüber"?

Ich denke schon.
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

Erynhir hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:wollt mir eigentlich eh jetzte mal ne box zulegen, dann muss ich ja wohl oder übel mit dem controller zuppn, von daher...
Es würde nicht weiter verwundern, wenn dir der 360 Controller am Ende sogar besser gefällt. ;)
bitte nicht^^

könnte passieren
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Suppression hat geschrieben:2008 waren sie 360 Fanboys, jetzt sind sie PS3 Fanboys und 2010 dann PC Fanboys?

Oder kommt erst die Wii?

Oder ist das doch nur das übliche Geheule ganz im Stile von "Rabääh, mein Lutscher ist aber doch (ganz objektiv) mindestens genausogut wie der von den anderen, sagt niemals wieder was schlechtes darüber"?

Ich denke schon.
Genau und 2012 geht das ganz mit der neuen Konsolengeneration von vorne los. :D oder die Welt geht unter wer weiß.

Gears of War 2 würde auch tot gelobt obwohl es sogar am Index ist. Darüber hast du dich wohl nicht beschwert, Alking.

Und zum Controller: Der von der 360 ist einfach besser weil er fetter ist. Da hat man wenigstens das Gefühl dass man da etwas in der Hand hat. Beim Playstation Controller hab ich Angst dass ich ihn irgendwie zerdrücke. Der fühlt sich irgendwie so billig an... :D
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

wer nur eine von beiden konsolen hat kann hier eh nichts posten,dass irgendwie objektiv ist.
zum offenen brief:
ja es war nen starkes sonyjahr,aber naughty dog weger einem game so in den himmel zu hypen ist in meinen augen übertrieben ;)
@g4ng:sie sind sich eigentlich ziemlich ähnlich.
nach 2jahren xbox only player,hab ich mir vor 5 wochen oder so ne playstation 3 gekauft und bin eigentlich ziemlich gut mit dem controller zurechtgekommen...
dürfte anderstrum genauso sein
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

uiii, was für ein Klogriff. So schreibt nur ein Fanboy, der immer wieder betont, er wäre keiner. Bitte Spiel erstmal plattformübergreifend, dann recherchiere alles über noughty dog und dann schau dir die vernichtende Kritik von 4p über die ps3 im Jahr 2007 an, wo ihre daseinsberechtigung wirklich anzuzweifeln war(zu recht)..... am besten in der Reihenfolge. 2009
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ich hab zwar ne 360 aber ich kenne auch Naughty Dog,hatte mal ne Ps1,und seitdem entwickeln die,zb wie gesagt die Crash Bandicoot -teile
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

muhahahaha, was ein fanboy fred :lach:

dann schau besser erst garnet noch auf andere gamesites weil uncharted und naughty dog und sony überhaupt rulOrt überall und dann müsst dich erst richtig auskotzen :hehe:
alter siehs ein wenn etwas perfekt ist dann kann auch der fieseste krtitiker nix zu kritisieren finden so einfach ist das
guck dir mal halo odst an, sone graifik kannste doch heute garnet mehr bringen sowas und dann verkaufen die das miniaddon auch noch für fullpreis, geht garnet sowas
sony rulOrt in japan land und jetzt auch wieder in europa, nur in usa land noch net. weil die sind da alle fett und wenn man fett ist dann drückt das aufs gehirn und man muss sich ne xbox kaufen. wart mal bis die wieder alle etwas dünner werden dann kaufen die sich auch alle ne playsi und ms kann dicht machen. lolz
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

alter wünsch dir triotzdem gute rutsch auch wenn du hardcore xbox kopp bist. hab wir schonmal vorgeglüht. also keine ursache ne :D
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Scheint wohl so, als wäre 2009 das Jahr für die PS3, hehe haben es auch verdient.

Zum Thaerd: Objetivitiät!? 4players unterstützt keine Objektivität, weil es für deren Meinung keine gibt. Abgesehen dovon hallte ich deinen beitrag für ziemlich lächerlich. Naughty Dog kannte man schon früher. Recherchire mal besser bevor du deine Meinung aüserst, was auch völlig in ordung ist.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Adolf_Visari hat geschrieben:muhahahaha, was ein fanboy fred :lach:

dann schau besser erst garnet noch auf andere gamesites weil uncharted und naughty dog und sony überhaupt rulOrt überall und dann müsst dich erst richtig auskotzen :hehe:
alter siehs ein wenn etwas perfekt ist dann kann auch der fieseste krtitiker nix zu kritisieren finden so einfach ist das
guck dir mal halo odst an, sone graifik kannste doch heute garnet mehr bringen sowas und dann verkaufen die das miniaddon auch noch für fullpreis, geht garnet sowas
sony rulOrt in japan land und jetzt auch wieder in europa, nur in usa land noch net. weil die sind da alle fett und wenn man fett ist dann drückt das aufs gehirn und man muss sich ne xbox kaufen. wart mal bis die wieder alle etwas dünner werden dann kaufen die sich auch alle ne playsi und ms kann dicht machen. lolz
Lächerlicher Post.

1. Grafik > All. Wusst ichs doch. Ist ja nicht so als wär Halo ODST der beste Koopshooter dieses Jahr gewesen....
2. Halo ODST ist NICHT als Vollpreistitel erschienen.
3. Zum letzten Absatz find ich keine Worte....
Antworten