FF13 PS3 Vs. 360 Analyse (Mit Screens)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
/signedWulgaru hat geschrieben:Nun ja, wenn wir persönlich werden wollen, dann sei bitte auch einmal ehrlich.
Du würdest diesen Thread niemals eröffnen wenn klar wäre, dass die XBox Version der PS3-Version technisch überlegen wäre.
Also komm mir nicht mit Vergleichsargumenten bzw. verarsch mich nicht. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar würd ich das nicht, na und?
Kann man ja von jedem sagen, der speziell die Konsole favorisiert, aber ist ja ned verboten, n Vergleichsthread aufzumachen, wenn man die Konsole der schlechteren Version ned mag.
Solange ich keine Lügen oder Halbwahrheiten verbreite und die Konsole ned bashe, darf ich das.
Kann man ja von jedem sagen, der speziell die Konsole favorisiert, aber ist ja ned verboten, n Vergleichsthread aufzumachen, wenn man die Konsole der schlechteren Version ned mag.
Solange ich keine Lügen oder Halbwahrheiten verbreite und die Konsole ned bashe, darf ich das.
[img]http://img.photobucket.com/albums/v300/ ... lzone2.gif[/img]
War.Perfected.
War.Perfected.
mmdSolange ich keine Lügen oder Halbwahrheiten verbreite und die Konsole ned bashe, darf ich das.
btw Sähnchen, reiß dich zusammen
dein arroganter Ton bringt dir sonst gleich die letzte Verwarnung für diesen account.
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, wusste gar ned, dass ein arroganter "Ton" gegen die Forenregeln ist.4P|Zierfish hat geschrieben:mmdSolange ich keine Lügen oder Halbwahrheiten verbreite und die Konsole ned bashe, darf ich das.
btw Sähnchen, reiß dich zusammen
dein arroganter Ton bringt dir sonst gleich die letzte Verwarnung für diesen account.
Link pls?
Seh hier tagtäglich viel schlimmere Posts als meine, aber ein "Kerl" ist natürlich n Verwarn Grund, während im Heavy Rain Thread sich jeder gegenseitig beleidigt.
War.Perfected.
War.Perfected.
wenn dich postings im Thread stören
dafür gibts den blauen button.
Ich hab grad ne Umfrage eröffnet über die Moderierungshärte die hier herrschen soll. Und die meisten hätten es gern etwas sachlicher. Dazu zählt auch, dass du dich nicht aufführst als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du gleichzeitig in jeder Zeile belegst, dass du einfach ein fanboy bist. Das passt nicht, nervt und wird in Zukunft je nach Härte auch bestraft werden.
PS: es geht nichts ums Kerl, sondern um die Frage, ob er dich verarschen will und dem Gefühl, dass er nicht richtig lesen könne.
Wenn das nicht persönlich und beleidigend (damit auch grenzwertig ist)
dann weiß ich auch nicht.
Sieh es als letzte Warnung
Ich hab grad ne Umfrage eröffnet über die Moderierungshärte die hier herrschen soll. Und die meisten hätten es gern etwas sachlicher. Dazu zählt auch, dass du dich nicht aufführst als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen, wenn du gleichzeitig in jeder Zeile belegst, dass du einfach ein fanboy bist. Das passt nicht, nervt und wird in Zukunft je nach Härte auch bestraft werden.
PS: es geht nichts ums Kerl, sondern um die Frage, ob er dich verarschen will und dem Gefühl, dass er nicht richtig lesen könne.
Zuletzt geändert von Zierfish am 18.02.2010 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Genau das hab ich eben auch gedacht.Jowy hat geschrieben:Plötzlich weiß ich was ich in der neuen Umfrage wählen würde...
Kein Forum, keine dummen Threads...
MFG
Jowy
Zudem sieht das Spiel allgemein nicht aus als könnte es irgendwelche Grafikawards gewinnen. Scheint also einfach schlampig portiert zu sein.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Noch ist es nicht gegen die Forenregeln und manchmal regt es mich halt auf, wenn jemand nicht richtig liest und dann imo dumme, unpassende Antworten gibt.4P|Zierfish hat geschrieben:wenn dich postings im Thread stören
Das sollte gegen die Regeln sein und nicht die Reaktion darauf, weil es beim 1000. Mal echt aufregt.
War.Perfected.
War.Perfected.
Da ich in dem Falle wohl gemeint bin:
Ich lese das sehr wohl richtig, aber genau wie du meine Antwort als dumm und unpassend empfunden hast, habe ich das über deinen Post gedacht und dementsprechend ironisch reagiert.
Wenn deine Vorstellung eines Forums ist, dass du solche Threads aufmachen darfst, sollte sie auch soweit gehen, das jemand wie ich das solange er nicht beleidigend wird auch kommentieren darf.
Ich lese das sehr wohl richtig, aber genau wie du meine Antwort als dumm und unpassend empfunden hast, habe ich das über deinen Post gedacht und dementsprechend ironisch reagiert.
Wenn deine Vorstellung eines Forums ist, dass du solche Threads aufmachen darfst, sollte sie auch soweit gehen, das jemand wie ich das solange er nicht beleidigend wird auch kommentieren darf.
Forenregeln können nicht alles abdecken. Sie decken einen gesitteten und würdevollen Umgang miteinander ab. Wenn das überschritten wird liegt es in dem Ermessen des Moderators abzuschätzen ob eine Grenze hier überwunden wurde oder nicht.
Eben war es imho einfach knapp und wie oft denke ich mir, dass jemand bullshit von sich gibt. Deswegen sollte man dennoch versuchen ruhig zu bleiben und die Kritik nüchtern vorzubringen. (gelingt mir zugegebenermaßen auch nicht immer)
Eben war es imho einfach knapp und wie oft denke ich mir, dass jemand bullshit von sich gibt. Deswegen sollte man dennoch versuchen ruhig zu bleiben und die Kritik nüchtern vorzubringen. (gelingt mir zugegebenermaßen auch nicht immer)
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
irgendwelche privatmenschen (wahrscheinlich auf noch sony-fanboys) können so viel palavern und ins inet stellen wie sie wollen, ich werde ihnen nicht glauben!
Nur Magazine oder meine eigenen Augen verraten mir das nötige maß an wahrheit und solange werde ich niemandem was das anbelangt glauben schenken.
Und das blödsinnige fanboy-gebashe ala "oh bluray ist also doch ganz toll" kann man getrost zusammen mit dem verfasser des posts in die tonne kloppen, denn es geht auch anders, siehe bayonetta.
Alles eine frage der umsetzung und wohl kaum eine frage des speichermediums.
Viel spaß beim füttern des trolls.
@keinesahne: deine 2 verwarnungen trägst du scheinbar echt zurecht.
Nur Magazine oder meine eigenen Augen verraten mir das nötige maß an wahrheit und solange werde ich niemandem was das anbelangt glauben schenken.
Und das blödsinnige fanboy-gebashe ala "oh bluray ist also doch ganz toll" kann man getrost zusammen mit dem verfasser des posts in die tonne kloppen, denn es geht auch anders, siehe bayonetta.
Alles eine frage der umsetzung und wohl kaum eine frage des speichermediums.
Viel spaß beim füttern des trolls.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, der Typ ist von Digital Foundry und die sind die bekanntesten und seriösesten Technik-Typen im Internet und sicher keine PS3 Fanboys (klar, eurogamer ).Supermopp90 hat geschrieben:irgendwelche privatmenschen (wahrscheinlich auf noch sony-fanboys) können so viel palavern und ins inet stellen wie sie wollen, ich werde ihnen nicht glauben!
Alles eine frage der umsetzung und wohl kaum eine frage des speichermediums. Viel spaß beim füttern des trolls.
Bluray: 47GB
3 Dvds: (3 x 6,8 fder rest is ms schutz zeugs) 20gb
FF13 auf ps3: 45GB
Hmmmm....
Und es wurde sogar offiziell von SE bestätigt, dass die 360 Version nur 720p Cutscenes und komprimiertes Audio hat.
Und jetzt eben noch das, 576p im richtigen spiel.
Hier noch eine andere Quelle, die das selbe bestätigt:
http://www.nowgamer.com/news/2526/ffxii ... er-on-xbox
Und was hat dieser Thread mit Bayonetta zu tun?
Klar, gibts auch schlechte Ports auf PS3, aber hier geht es um FF13..
Kommt irgendwie verzweifelt rüber
Und btw Bayonetta in einem DVD-Bluray Argument als Beispiel zu verwenden ist echt dumm, ich mein, Bayonetta hat nichma n fünftel an Umfang von FF13.
Lost Planet 2 isn besseres Beispiel, heute hat Capcom (keine sony fanboys) gesagt, dass sie wegen der DVD viel rausschneiden mussten und das als DLC kommt.
Danke Microsoft, dass ich das was ich eigentlich mit dem Spiel bekommen hätte nun als DLC kaufen muss, weil ja Bluray in dieser Gen laut ms völlig irrelevant sei.
Kann dir noch tausende Beispiele nennen...
War.Perfected.
War.Perfected.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Außer bei absoluten High-End Audiospuren (von denen so gut wie niemand etwas hat) und tonnenweise hochaufgelösten Videosequenzen (die in modernen Spielen eigentlich nichts mehr zu suchen haben) bringt BD für die Grafik eines Spiels noch keinerlei Vorteile, da es keinen Sinn macht, den Platz mit besseren Texturen zu füllen, wenn die betreffende Konsole diese gar nicht darstellen könnte.