wenn differenzierte Diskussionen darunter ersticken oder unmöglich gemacht werden haben ist es nicht mehr lsutig.lAmbdA hat geschrieben:Dann halt:4P|cerberµs hat geschrieben:meine meinung. der teil mit den flamewar sollte gestrichen werden, das ist ja quasi ne Aufforderung...Duschkopf hat geschrieben:Aus der Beschreibung fdieses Unterforums:
"Egal ob übler Flamewar oder geistreiche Debatte – hier dürft ihr euch austoben."
Gilt das noch? Wenn nein, dann entfernt das bitte! Es geht nicht an, dass man erst zum Flamen einlädt und dann sperrt und verwarnt, wenn die Einladung angenommen wird.
Ein wenig Konsolenkrieg ist ja nicht verwerflich aber es sollte halt in einem angemessenen Ramen betrieben werden und der thread um den es hier geht hat diesen gesprengt.
"Egal ob übler Flamewar im angemessen Rahmen oder geistreiche Debatte – hier dürft ihr euch austoben."
Das man sich "austauscht" war schon in Zeiten Gang und Gebe, als die PS noch ein Glitzern im Auge von Ken Kutaragi war.
Demnach gehört es einfach dazu... irgendwie. Aktuelle will das so gut wie niemand haben, aber wenn man zutück schaut, wars dann immer lustig.
Nur weil etwas mal so war, muss es nicht so bleiben.
Zumal die Fronten sich immer weiter verhärten und diverse User immer radikaler werden.
Das ist mitschuld, das die Jugendschutzdiskussion nicht längst begraben ist,
sondern nur aussitzt bis zur nächsten Bluttat/Bundestagswahl.
Würden wir Spieler geschlossen auftreten, statt zu streiten, gäbe es in dieser Diskussion eine Stimme von uns.
Es gibt bereits einen verband, der Gamerinteressen vertritt. Warum sit der kein Thema?
Denn Spieler sind in Diskussionsrunden wie Maischberger oder Hart aber Fair nie dabei.
Und wenn ,dann werden sie von rhetorisch geschulten Politikern in Grund und Boden gerammt.
Diese Diskussion betrifft uns, unser Hobby. Wenn der Schwerpunkt weiter
auf Coke oder pepsi (scheiß auf Afri Cola) bzw PS3 oder 360 (scheiß auf Wii)
Dann gehen wir ein, meine Freunde. Was ist denn, wenn die CSU sich durchsetzt.
Wie gesagt, wenn. Was macht ihr dann? Ab in den Import-Untergrund?
Entschuldigt mich, hier geht es ja bloß um Videospiele.
Nicht um Bundespolitik. Ist ja alles nur Spaß! : D