Super Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
danke
im videos kommts halt so rüber als wären sie dabei was man eigentlich auch erwarten könnte bei 40 euro bzw 30
aber naja jedenfall kann man jetzt die charakter themes hören...
is schon n dreist bei nem beat em up zusatz costumes als dlc anzubieten früher war das normal im spiel drin also nicht bei sf aber bei andren beat em ups
im videos kommts halt so rüber als wären sie dabei was man eigentlich auch erwarten könnte bei 40 euro bzw 30
aber naja jedenfall kann man jetzt die charakter themes hören...
is schon n dreist bei nem beat em up zusatz costumes als dlc anzubieten früher war das normal im spiel drin also nicht bei sf aber bei andren beat em ups
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
So, habs gestern bekommen...und ich muss sagen, nach 10 Jahren Abstinenz (damals SF II auf dem SNES) brauch ich jetzt erstmal ein Tutorial (hab wohl zuviel Tekken gespielt )
Xboxler können nicht zufällig auch gegen PS3ler spielen oder?
Wenn ich das dann mal irgendwann mal draufhaben sollte, könnte man sich auch mal zu ein paar Tunieren zusammenfinden. Hab in der Anleitung gesehen, dass es da einen extra Modus für gibt
EDIT:
Irgendwie komme ich mit der Steuerung noch nicht so klar. Ich bräuchte mal ein paar Hilfestellungen. Als Beispiel mal bei diesen Moves
Den Hadoken kriege ich ja schomal hin. Ich rolle einfach mit dem Daumen auf dem Digipad von unten nach rechts und sofort danach drücke ich die Schlagtaste. Aber das "+" verwirrt mich, weil ich habe festgestellt, man muss ja nicht beides gleichzeitig, sondern sofort nacheinander ausführen.
Den Shoryuken kriege ich auch irgendwie hin, aber irgendwie kommt der immer zufällig dabei heraus, wenn ich den Shinku Hadoken ausführen möchte.
Wie muss ich was in welcher Reihenfolge bei diesem "Z"-Move überhaupt drücken?
Wenn ich das dann mal irgendwann mal draufhaben sollte, könnte man sich auch mal zu ein paar Tunieren zusammenfinden. Hab in der Anleitung gesehen, dass es da einen extra Modus für gibt
EDIT:
Irgendwie komme ich mit der Steuerung noch nicht so klar. Ich bräuchte mal ein paar Hilfestellungen. Als Beispiel mal bei diesen Moves
Den Hadoken kriege ich ja schomal hin. Ich rolle einfach mit dem Daumen auf dem Digipad von unten nach rechts und sofort danach drücke ich die Schlagtaste. Aber das "+" verwirrt mich, weil ich habe festgestellt, man muss ja nicht beides gleichzeitig, sondern sofort nacheinander ausführen.
Den Shoryuken kriege ich auch irgendwie hin, aber irgendwie kommt der immer zufällig dabei heraus, wenn ich den Shinku Hadoken ausführen möchte.
-
- Persönliche Nachricht:
am besten ist du drückst schräg nach unten rechts, dann nach unten und dann wieder schräg rechts nach unten, dann müsste der shoryukne klappen. ist eine kleine abkürzung.Ikar hat geschrieben:So, habs gestern bekommen...und ich muss sagen, nach 10 Jahren Abstinenz (damals SF II auf dem SNES) brauch ich jetzt erstmal ein Tutorial (hab wohl zuviel Tekken gespielt )
EDIT:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Super danke, werd das nachher mal ausprobieren, fall es mein Daumen zulässt...
Habs gestern nämlich ca. 2 Stunden gespielt (PS3-Controller, Digipad) und mein Daumen war doch schon arg strapaziert danach. Man ist ja seit PS1-Zeiten Analogstick-verwöhnt.
Und vielleicht könntest du mir auch direkt erläutern, wie man das hier hinbekommt!?
Ich muss quasi von mitte Rechts das Digipad im Uhrzeigersinn nach oben fahren, der Charakter springt hoch und ich muss in der Luft quasi das gleiche nochmal machen und sofort danach die Schlagtaste drücken?
Irgendwie hauts bei mir nicht hin
Habs gestern nämlich ca. 2 Stunden gespielt (PS3-Controller, Digipad) und mein Daumen war doch schon arg strapaziert danach. Man ist ja seit PS1-Zeiten Analogstick-verwöhnt.
Und vielleicht könntest du mir auch direkt erläutern, wie man das hier hinbekommt!?
Ich muss quasi von mitte Rechts das Digipad im Uhrzeigersinn nach oben fahren, der Charakter springt hoch und ich muss in der Luft quasi das gleiche nochmal machen und sofort danach die Schlagtaste drücken?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wenn du mit Pad spielst, dann benutz für diese 360° Moves lieber den Analog-Stick. Geht damit imo besser und du springst auch nicht aus Versehen hoch. Ausserdem kannst du den Move auch schon eingeben, während der Char noch irgendwas anderes macht, zB aus einer Combo heraus, oder während du bereits in der Luft bist oder auch am Boden liegst.
Einfach immer weiter üben, üben, üben. Irgendwann kannst die Moves alle im Schlaf.
Alternativ könntest dir auch ein Arcade Stick kaufen, damit gehts noch besser.
Einfach immer weiter üben, üben, üben. Irgendwann kannst die Moves alle im Schlaf.
Alternativ könntest dir auch ein Arcade Stick kaufen, damit gehts noch besser.
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs immer gemacht, dass ich vor der eingabe in die luft springe und dann mit meinem daumen aufm analogstick die bewegung schnell ausführe und wenn ich lande dann drück ich die 3x schlag taste und dann gehts los.Ikar hat geschrieben:Super danke, werd das nachher mal ausprobieren, fall es mein Daumen zulässt...
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Roman Bird Dog
- Persönliche Nachricht:
Noch ein kleiner Tipp zu den 360°-Moves: Es reichen auch schon 270°, d.h. man muss nicht zwangsläufig springen oder buffern. Auch bei 720°-Moves reichen 540° schon.Ikar hat geschrieben:Danke für die Tipps, habs jetzt endlich raus. Allerdings schaffe ich den 360° Move auch nur, wenn ich vorher in die Luft gesprungen bin. Ist das so gewollt oder ist es mein Unvermögen ?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hey
hab ma kurz ne frage ich hab street fighter 4 und super street fighter 4 auf deutsch will nun wissen kann man eigentlich die untertitel komplett abstellen
also in den story cutscenes geht das aber kann man die auch komplett austellen also wenn die kurz labern vor den fights ich mag untertitel nicht
gruß
ps: bin nicht selber zu hause sonst könnt ichs selber testen
hab ma kurz ne frage ich hab street fighter 4 und super street fighter 4 auf deutsch will nun wissen kann man eigentlich die untertitel komplett abstellen
also in den story cutscenes geht das aber kann man die auch komplett austellen also wenn die kurz labern vor den fights ich mag untertitel nicht
gruß
ps: bin nicht selber zu hause sonst könnt ichs selber testen
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Hab jetzt auch super street fighter VI und macht schon gut fez fast wie in alten Zeiten. Aber die Musik ist irgendwie ziemlich schlecht im vergleich zu den alten Themes gibts ne Möglichkeit da was zu ändern? (will unbedingt das Bison Theme)
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne
-Oscar Wilde-
-Oscar Wilde-
-
- Persönliche Nachricht:
- Roman Bird Dog
- Persönliche Nachricht:
Bei SSF4 ist es möglich, die alten Charakter-Themes in einer überarbeiteten Fassung einzustellen. Dazu muss man den Arcademodus einmal durchspielen und die Option wird im Menü freigeschaltet.nockitsch23 hat geschrieben:hatte sf4 auch für den PC mal bei nem Kumpel gespielt und der Grund warum ich es mir nicht hole ist auch die Musik. Son Gedudel geht mal garnicht, wenn es ne Möglichkeit gäbe die alten Themes einzubinden würde ich es mir morgen sofort holen für PS3 oder PC
Geht aber nicht oder?
Dann wird immer die Theme des 2Players gespielt.
Kleine Kostprobe:
Dhalsim
Blanka
-
- Persönliche Nachricht: