Red Dead Redemption Multiplayer Problem

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ataru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ataru »

Doom³ Freak hat geschrieben:
Ataru hat geschrieben:
Doom³ Freak hat geschrieben:also ich weiß ja nich aber irgendwie kann doch da was nich stimmen, es kann doch nich sein das bei einem relativ neuen spiel wie RDR kein einziges schwein im MP zu finden ist! da ist ja niemand auf der karte man ist andauernd allein oder maximal mit zwei anderen, das ist doch kein MP das ist müll. irgendwo muss man doch da was einstellen oder sonst was, kann mir keiner erzählen das hier jeder auf so leere offenen welten durch die gegend reitet und nix macht.
Drück mal select und wähle neuen freien modus suchen oder so ähnlich.
Ich wurde gestern in ner wilden schießerrei gespawnt zwischen 2 fünfer banden =D Hab dann mit dynamit um mich geschmissen xD
hab ich 3.-4. mal gemacht die max. spielerzahl war 3 (mit mir eingerechnet)

und 2 fünfer banden ist doch auch nichts besondes, das sind mit dir dann 11 leute auf der map, dass ist doch nich rockstars ernst?!
Ich meine, das das maximum 17 spieler ist. Besser als nichts würd ich sagen ^^' dieser free modus ist sowieso ziemlich arm. dieses Capture the bag(^^) macht dann doch deutlich mehr bock.
Bild
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

naja da wurd ja deftig potential verschenkt!
Der elastische Hosenbund.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Hey,

ich zock seit kurzem wieder Red Dead. Wenn ich im Multiplayer ein neues Spiel suche komm ich meist in Spiele wo keiner weiter drin ist, es dauert meist ewig mal ein Spiel mit mehreren Teilnehmern zu finden. In welchen Game Modis sind denn die meisten anzutreffen? Oder gibts irgent eine Einstellung das man nur in vollere Spiele eintritt ? :-)
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich würde mal denken undead nightmare oder? ^^
Akaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akaveli »

Hab mir die Tage die Undead Nightmare Retail gekauft und wollte heute mal wieder eine Runde RDR Online Spielen (mit der UN Retail Version), allerdings sind all meine Fortschritte weg!? Spielerlevel, Charaktere, Reittiere, Titel etc.!?

Bevor ich die UN Retail installiert habe, hatte ich keine RDR dateien mehr auf der PS3 gespeichert, da
ich es damals verkauft hatte. Werden die Daten also nicht auf einem Server gespeichert (Spielerlevel
etc.)? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Oder liegt es an der UN Retail?
Hab anderswo gelesen man könnte beim R* Support die Daten für den MP Fortschritt anfordern, falls die Daten mal deinstalliert wurden. Hört sich für ich aber ziemlich abenteuerlich an. Ist da was dran?

UN Retail = Undead Nightmare Disc Version ;)
Antworten