FIFA 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie heißt denn das neue Päärchen?Pennywise hat geschrieben:Mal sehen zumindest sind sie Qualitativ schon mal das bessere Päärchen.Amp` hat geschrieben:Nur weil die zwei Neuen viele tolle neue Sprüche aufgenommen haben, heisst das nicht das der Kommentar brauchbar wird.. Ich bin da skeptisch.Pennywise hat geschrieben: Gibt es doch dieses Jahr.
"12 KM Bremsweg? Da werden SIE ja zum Massenmörder"
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das man da die ganzen Fehler behebt die den Spielspass bei Fifa 10 schon ordentlicht getrübt haben.
Mein Lieblingsverein bekommt leider noch immer nicht das richtige Vereinswappen.Weil ein Bier Sponsor oben ist.Am Trikot ist dieser aber zu lesen.
Vorallem die Vereinsfarben sind schwarz weiß.Und das Ersatzzeichen ist Blau Grün.
Ich red übrigens von Sturm Graz ^^
Auch schön wäre es wenn man den Managermodus ein bischen besser machen könnte .
Mein Lieblingsverein bekommt leider noch immer nicht das richtige Vereinswappen.Weil ein Bier Sponsor oben ist.Am Trikot ist dieser aber zu lesen.
Vorallem die Vereinsfarben sind schwarz weiß.Und das Ersatzzeichen ist Blau Grün.
Ich red übrigens von Sturm Graz ^^
Auch schön wäre es wenn man den Managermodus ein bischen besser machen könnte .
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
ICh Spiele eigentlich immer ohne kommentatoren. Aber hin und Spiel ich mit dem Niederländischen ^^ (Robben hat den boll total kaputtgekloppt. neeeejj dat kann er veel beter =D=Dtojapl hat geschrieben:einer der top verbesserungen meiner meinung nach, wurde langsam wirklich zeit!!!Lakuza hat geschrieben:Manni Breuckmann und Frank Buschmann werden die neuen Kommentatoren
Ich freu mich, aber bloss keine 0815 kommentare abliefern
-
- Persönliche Nachricht:
Özil ist auf dem deutschen Cover mit Kaká drauf
Quelle:http://www.easportsfootball.de/news/ite ... -Coverstar
Quelle:http://www.easportsfootball.de/news/ite ... -Coverstar
- ClintEastwood
- Persönliche Nachricht: