also die lautstärke ist, zumindest ebi der neuen 360 nicht mehr erwähnenswert. wenn man ne disk einlegt, und loszockt, wirds zwar wieder laut, aber wozu hat man ne 250GB festplatte und kann alle spiele installieren? :wink: ohne das rotierende laufwerk ist die xbox um vieles leiser als eine (hier getestete) falcon xbox...
http://www.youtube.com/watch?v=p80cEZ4ZujA
...eigentlich sogar fast unhörbar. :wink:
Altes Problem.. Brauche Ratschlaege...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
so endgültiges Urteil:
Ich behalte meine PS3... als Blu-ray Player und kaufe mir eine Xbox360 Slim mit 250 GB dazu... finanziell stellt sich mir da kein Problem.. Ich behalte so beide Konsolen, und ziehe trotzdem aus beiden Vorteile
Danke
Ich behalte meine PS3... als Blu-ray Player und kaufe mir eine Xbox360 Slim mit 250 GB dazu... finanziell stellt sich mir da kein Problem.. Ich behalte so beide Konsolen, und ziehe trotzdem aus beiden Vorteile
Danke
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Das ist die beste Entscheidung, als echter Zocker braucht man eh allesMarvler hat geschrieben:so endgültiges Urteil:
Danke
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Beste Beitrag in diesem Thread, und das ganz ohne Fanboy Brille .Rosette hat geschrieben:viele multiplattformtitel sehen auf der 360 besser aus, das stimmt, ob dieser marginale unterschied aber ein grund ist seine PS3 zu verkaufen, und ne 360 zukaufen, muss jeder selbst wissen. ich würds nicht machen.
im grunde gibt es 3 wichtige faktoren die du bedenken musst.
-exklusiv titel
-controller komfort
-online service
-
viele sagen, dass die PS3 die besseren exklusiv titel hat, dass ist im grunde erstmal falsch, denn jeder hat seine eigenen wünsche und bedürfnisse. logisch das ein PS3 bzw. 360 besitzer meint, dass seine konsole die besseren exklusiv titel hat. wäre es umgekehrt, hätte er garantiert keine PS3 bzw. 360 (abgesehen kleinerer ausnahmen). :wink:
-
beide controller sind ziemlich unterschiedlich, viele meinen das der 360 controller besser ist, zumindest vom komfort her. ich übrigens auch. jedenfalls ist die umgewöhnung etwas schwierig.
-
der online service der 360 (xbox live) ist ansich erstmal besser, auch wenn sich der qualitative unterschied mit der zeit auf ein minimun reduziert hat, und für nen "normal user" keine relevanz hat. einziger nachteil, fürs online spielen, musst du geld zahlen. für nen monat im normalfall ~6€, im idealfall ~2€ (ebay ftw.).
beste wahl wären natürlich beide konsolen, dass ist klar, aber wenn du keinen großen verlust machen würdest, und dich exclusivtitel eh nen feuchten furz interessieren, kannst du das machen, ansonsten würde ich es nicht machen.
ich würde jedenfalls meine 360 nicht gegen ne PS3 tauschen, auch wenn auf dieser multiplatts besser aussehen würde, eben weil mich die exclusivs reizen und ich den controller handlicher finde.
ach und nebenbei, beste plattform ist und bleibt eh der PC!!!
Deal with it!
Willst du wirklich deinen BluRay-Player opfern? Deine ganzen Spiele? Alles?
Also ich würd's nicht tun, sondern eher aufs Urlaubsgeld warten oder dass die Elite billiger wird, was ja wahrscheinlich bald der Fall ist und mir zusätzlich eine 360 holen. Und falls du an Downloadgames nicht interessiert bist, die Arcade gibt's mit Fable 2 und Halo 3 um 150€
EDIT: Gerade gesehen, er macht das, was ich im Nachhinein vorgeschlagen habe
Also ich würd's nicht tun, sondern eher aufs Urlaubsgeld warten oder dass die Elite billiger wird, was ja wahrscheinlich bald der Fall ist und mir zusätzlich eine 360 holen. Und falls du an Downloadgames nicht interessiert bist, die Arcade gibt's mit Fable 2 und Halo 3 um 150€
EDIT: Gerade gesehen, er macht das, was ich im Nachhinein vorgeschlagen habe
Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber nichts von sich geben. Wie kann man bitte schön mit Grafikvergleichen kommen, die über 3-4 Jahre alt sind. Damals war die Grafik der XboX besser da die Entwickler Probleme mit der Ps3 Architektur hatten.dcc hat geschrieben: Von der Grafik her schlägt die Xbox360 die PS3 in den meisten games. Die PS3 user werden maulen, aber ich hab Fakten:
http://www.cnet.de/digital-lifestyle/sp ... ox+360.htm
ZUM THEMAInternet hat geschrieben: Natürlich arbeiten noch immer ganz unterschiedliche Prozessoren in Xbox 360 und PS3. Ein detaillierter Vergleich dieser Technik macht indes für den Anwender wenig Sinn. Die Frage ist halt immer, was am Ende rauskommt. Dabei wird meist zuerst auf die Grafikleistung geschaut. Grafik-Unterschiede sind in aller Regel nur feststellbar, wenn man das gleiche Spiel auf beiden Konsolen nebeneinander laufen lässt, und hier lassen sich auch keine festen Tendenzen erkennen, welche Konsole die Nase vorn hat. Oftmals ist es einfach nur Geschmackssache. Bei den Exklusiv-Spielen, die also nur auf einer der beiden Konsolen erscheinen, überzeugten in letzter Zeit insbesondere PS3-Spiele durch grafische Finessen und schnitten auch im Test hervorragend ab. Man schaue sich nur mal Heavy Rain, God Of War 3 oder Uncharted 2 an.
Hier ist alles GESAGT
http://news.idealo.de/news/30186-xbox-3 ... olen-test/
Spiele und so yeahhhhhhh