Fifa 2010 WM vs. Fifa 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir Fifa 10, die WM ist Schrott und nach der WM sowieso zu nix zu gebrauchen. Deswegen is die WM auch so günstig. Hat keine Haltbarkeitsdauer
Oder warte halt auf Fifa 11.
Wenn du 10 kaufen willst, kaufs bei Amazon am Marktplatz für ~ 30-35€ oder mal bei Ebay schauen.
Wer noch bei Media Markt kauft, ist selber Schuld...da kostet alles 70€ weil sie genau wissen, die dummen, unwissenden Schafe kaufen das so...
Das so ziemlich jedes Spiel 10-40€ günstiger ist im Inet, sollte man sich wirklich mal merken!
MM ist Abzocke!
Wenn du 10 kaufen willst, kaufs bei Amazon am Marktplatz für ~ 30-35€ oder mal bei Ebay schauen.
Wer noch bei Media Markt kauft, ist selber Schuld...da kostet alles 70€ weil sie genau wissen, die dummen, unwissenden Schafe kaufen das so...
Das so ziemlich jedes Spiel 10-40€ günstiger ist im Inet, sollte man sich wirklich mal merken!
MM ist Abzocke!
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ich fühl mich leicht genötigt, mich zu rechtfertigen, was aber sicher nicht deine Absicht war. Bei MM gucke ich gerne mal, was so im Angebot ist. Und das Fifa 2010 WM Spiel war ein unschlagbares Angebot, zumal es ein vollwertiges Spiel zu sein schien und es ja auch ist. Ob das jetzt nach der WM nicht mehr gespielt wird, ist mir schnuppe. Online würde ich eh nur ein Spiel nach dem anderen verlieren.^^ Bis ich da die geforderten Skills erreiche, halte ich sicher schon Fifa 11 in Händen. Da ich sowieso null Ahnung von Fußball habe, ist das WM Spiel wohl die bessere Wahl für mich. Mit Nationalmannschaften kann ich mehr anfangen, als mit Vereinen, von denen ich noch nie was gehört habe. Ich hoffe ja insgeheim, dass der nächste Fifa Titel auch alle oder viele Nationalmannschaften bieten wird.DextersKomplize hat geschrieben:Kauf dir Fifa 10, die WM ist Schrott und nach der WM sowieso zu nix zu gebrauchen. Deswegen is die WM auch so günstig. Hat keine Haltbarkeitsdauer
MM ist Abzocke!
Ich bin auch sehr angetan von dem Mannschaftskapitän-Modus. Wie gut man da die Gesichtsanpassung vornehmen kann, erstaunte mich schon des öfteren.
Was ich immer noch nicht herausgefunden habe; Wo schaue ich mir meine hochgeladenen Videos aus dem Einzelspieler an?
Wenn du eh noch planst fifa 11 zu kaufen und dir National Teams i.M ausreichen, ist Fifa Wm sicherlich der geeignetere Titel für dich. Es ist zugänglicher und auch ein Stück besser( glaube ich zumindest...man weiß aber nie an welchen SpielbarkeitsReglern Ea wirklich gedreht hat)
Mir ist es aber zu leicht... zumindest wenn man mit Hilfen spielt. Und eigentlich spiele ich auch lieber Vereinsmannschaften.
Mir ist es aber zu leicht... zumindest wenn man mit Hilfen spielt. Und eigentlich spiele ich auch lieber Vereinsmannschaften.
wie du mal wieder wunderschön zur schau stellst das du dich mit dem WM spiel nicht beschäftigt hastDextersKomplize hat geschrieben:Kauf dir Fifa 10, die WM ist Schrott und nach der WM sowieso zu nix zu gebrauchen. Deswegen is die WM auch so günstig. Hat keine Haltbarkeitsdauer
Fifa wm ist Fifa 10 1.5. Es bestehen nur minimale Unterschiede und fifa 10 bekommst du viel günstiger als fifa wm, schau einfach mal bei ebay rein. bei fifa 10 hast du auch Nationalmannschaften, bei fifa wm nur ein paar mehr. Aber warte lieber ein bisschen es kommt nämlich bald fifa 11 und das würd ich mir dann holen
moin moin,
hab beide games und auch sofort zum release gekauft.
Preis lag bei 40 & 50€, absolut okey für nen neuen titel, jedenfalls damals.
Persönlich hatte ich mit beiden Spielen meinen Spass und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Fifa10 ist im Vergleich mit WM etwas träger, spiele auf schnell und mag einfach flüssigen und flinken fußball. Kein träges rumgekicke. Bei mir is tempofußball angesagt. Und das kann ich bei der wm version noch besser ausleben, mit bissel übung kommen richtig schöne spiele zustande. Und sogar meine freundin kann dank vereinfachter steuerung mit zocken und schöne flanken in tore verwandeln.
Gerade das Wm spiel hat mir soviel vorfreude auf die WM bereitet, ist unglaublich!!! Atmosphäre ist deutlich besser als beim 10er, dennoch es geht besser. Ich persönlich brauch mehr Stimmung, frage mich schon immer warum es keine Balljungen, Einwürfe mit Anlauf, Sanitäter, oder sogar Flitzer gibt. Statische Kameramänner und stocksteife Schiedsrichter trüben mir den Spass. Und warum gibts bei Spielbeginn keinen Münzwurf? Kein Wimpel tausch? Einfach Schade...
Ob nun liga oder turnier, da kann man sich streiten.
Im FIFA10 sind viele Clubs aber nur wenige Nationalmannschaften enthalten, wobei wirklich 199 Länder es ins WM Spiel geschaft haben, so kann man auch mit seinem geliebten underdog um den Pokal kämpfen.
Als neuling empfehle ich die WM version, da kann man in der sieges euphorie glatt mit einsteigen. :wink:
hab beide games und auch sofort zum release gekauft.
Preis lag bei 40 & 50€, absolut okey für nen neuen titel, jedenfalls damals.
Persönlich hatte ich mit beiden Spielen meinen Spass und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Fifa10 ist im Vergleich mit WM etwas träger, spiele auf schnell und mag einfach flüssigen und flinken fußball. Kein träges rumgekicke. Bei mir is tempofußball angesagt. Und das kann ich bei der wm version noch besser ausleben, mit bissel übung kommen richtig schöne spiele zustande. Und sogar meine freundin kann dank vereinfachter steuerung mit zocken und schöne flanken in tore verwandeln.
Gerade das Wm spiel hat mir soviel vorfreude auf die WM bereitet, ist unglaublich!!! Atmosphäre ist deutlich besser als beim 10er, dennoch es geht besser. Ich persönlich brauch mehr Stimmung, frage mich schon immer warum es keine Balljungen, Einwürfe mit Anlauf, Sanitäter, oder sogar Flitzer gibt. Statische Kameramänner und stocksteife Schiedsrichter trüben mir den Spass. Und warum gibts bei Spielbeginn keinen Münzwurf? Kein Wimpel tausch? Einfach Schade...
Ob nun liga oder turnier, da kann man sich streiten.
Im FIFA10 sind viele Clubs aber nur wenige Nationalmannschaften enthalten, wobei wirklich 199 Länder es ins WM Spiel geschaft haben, so kann man auch mit seinem geliebten underdog um den Pokal kämpfen.
Als neuling empfehle ich die WM version, da kann man in der sieges euphorie glatt mit einsteigen. :wink:
Schonmal mit dem B-Knopf einen Einwurf gemacht?^^...Einwürfe mit Anlauf...
Ja, die Steuerung ist so das Gewisse an dem Spiel, was mich auf jeden Fall reizt. Es geht von ganz einfach bis mörderisch komplex. Man kann richtig gut werden und das braucht eben seine Zeit. Der Soundtrack ist auch erste Sahne. Sehr gute Auswahl!
ja ne so meint ich das net, da der eine schritt, isn witz. Will nn richtige bombe mit 3 schritten in den strafraum werfen;)GoreFutzy hat geschrieben:Schonmal mit dem B-Knopf einen Einwurf gemacht?^^...Einwürfe mit Anlauf...
Ja, die Steuerung ist so das Gewisse an dem Spiel, was mich auf jeden Fall reizt. Es geht von ganz einfach bis mörderisch komplex. Man kann richtig gut werden und das braucht eben seine Zeit. Der Soundtrack ist auch erste Sahne. Sehr gute Auswahl!
Jedenfalls ist die Animation ziemlich billig und immer gleich, jeder spieler hat ja gewisse eigenarten.