Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
es gibt ne funktion die autodownloads zulässt soweit ich weiss (download im hintergrund ist das glaube ich)
einfach mal in den systemeinstellungen suchen.
hab mich am anfang auch gewundert wo einiges zeug herkam das ich niemals nicht angeklickt habe ^^
wenn ich falsch liegen sollte dann... dann... ists mir egal :wink:
hab mich am anfang auch gewundert wo einiges zeug herkam das ich niemals nicht angeklickt habe ^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja geil xDVodnik hat geschrieben:Frage ich mich auch, aber sowas passiert (wiedereinmal) ja nur mir. -.-
Seht ihr, da lernt man noch was mit solchen Threads *g*
Muss ich direkt mal gucken gehen...Auto Downloads...^^
Das fand ich bei den ganz heißen Tagen so schlimm...aber da bin ich weniger bös auf die Konsole, ich hab da mehr Angst um sie.die wärme während des betriebs... brauche eigentlich im winter keine heizung anmachen da tv un konsole für das zimmer ausreichend sind ^^
Also eher ins Eiswasser werfen, als aus dem Fenster
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
zählt denn der pc auch als konsole, was den spielanteil betrifft? ach ich liste es einfach, da ich keine "hd" systeme besitze und sonst die liste zu kurz wird
PC
- steam, warum erscheinen viele neue interessante games nur noch über diese abzockstation?
- dlc, warum? wieso? weshalb? (im grunde der selbe bullshit wie steam)
- viel zu wenige space sim´s und aufbaustrategie spiele!!!
Wii
- Funktionen die eigentlich schon längst in der firmware integriert sein sollten und nicht mühsam per homebrew freigeschaltet werden müssten (dvd player, festplatten support, region free, das übliche eben)
- multiplattform titel, welche es kaum/nich gibt (wobei das dann doch eher entwickler und publisher schuld is)
- friendcodes, macht mir zwar nix aus die zu tippen, aber wozu, wenns auch einfacher geht?
- das image
- die releasezeiten von software, 5 gute spiele in einem monat, dann 3 monate ebbe (auch wenn das eher publisher schuld is...)
Snes
- es erscheinen keine neuen spiele mehr.
PC
- steam, warum erscheinen viele neue interessante games nur noch über diese abzockstation?
- dlc, warum? wieso? weshalb? (im grunde der selbe bullshit wie steam)
- viel zu wenige space sim´s und aufbaustrategie spiele!!!
Wii
- Funktionen die eigentlich schon längst in der firmware integriert sein sollten und nicht mühsam per homebrew freigeschaltet werden müssten (dvd player, festplatten support, region free, das übliche eben)
- multiplattform titel, welche es kaum/nich gibt (wobei das dann doch eher entwickler und publisher schuld is)
- friendcodes, macht mir zwar nix aus die zu tippen, aber wozu, wenns auch einfacher geht?
- das image
- die releasezeiten von software, 5 gute spiele in einem monat, dann 3 monate ebbe (auch wenn das eher publisher schuld is...)
Snes
- es erscheinen keine neuen spiele mehr.
Zuletzt geändert von E-G am 27.07.2010 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Die nach wie vor miese Übersicht im PSN Store
- Sonys Einstellung gegenüber USK 18 Inhalten im DE PSN Store finde ich ausgesprochen beschissen, hierbei gehts mir besonders um verschiedene Titel die nur über das PSN erhältlich sind
- PSOne Titel skalieren nicht über den kompletten Bildschirm
- Music hören und gleichzeitiges löschen, kopieren etc. nicht möglich
Und der eigentlich wichtigste Punkt: Warum kann ich meine Spiele nicht auf die HDD - die mit 360GB nun wirklich groß genug ist - instalieren? Nein, ich will keien Discs wechseln!
- Sonys Einstellung gegenüber USK 18 Inhalten im DE PSN Store finde ich ausgesprochen beschissen, hierbei gehts mir besonders um verschiedene Titel die nur über das PSN erhältlich sind
- PSOne Titel skalieren nicht über den kompletten Bildschirm
- Music hören und gleichzeitiges löschen, kopieren etc. nicht möglich
Und der eigentlich wichtigste Punkt: Warum kann ich meine Spiele nicht auf die HDD - die mit 360GB nun wirklich groß genug ist - instalieren? Nein, ich will keien Discs wechseln!
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
XBox 360:
Es gibt kaum was, das mich an der Hardware stört, nicht mal der sogenannte Lärm, der bei realistischer Spiel-Lautstärke vernachlässigbar ist.
Die Online-Gebühren halte ich für fair, vor allem, da es hier ja um mein Hobby geht und man zu dem Preis auch Gegenwert hat, nicht etwa wie bei den Konkurrenten, wo keine Leistung gratis ist
Dafür nervt es mich, dass ich im Menu nicht einzelne Kanäle ausblenden kann, z.B. den Twitter/Facebook-Kanal.
Im Shop stört es, dass man sich zuerst Mal durch zwanzig neue Musikspiel-Addons durchwühlen muss, bis man zum wesentlichen kommt. Die könnten dafür eine eigene Kategorie einrichten.
Mich stört es, dass sich die Konsolenspiele immer mehr dem PC-Feeling annähern: Freezes, Bugs, korrupte Autosaves und Zwangsregistrierungen. Und wieso darf ich Spielstände wie etwa von Mass Effect 2 nicht für ein Backup kopieren? Sind die aus Gold und gehören Bioware?
Es gibt kaum was, das mich an der Hardware stört, nicht mal der sogenannte Lärm, der bei realistischer Spiel-Lautstärke vernachlässigbar ist.
Die Online-Gebühren halte ich für fair, vor allem, da es hier ja um mein Hobby geht und man zu dem Preis auch Gegenwert hat, nicht etwa wie bei den Konkurrenten, wo keine Leistung gratis ist
Dafür nervt es mich, dass ich im Menu nicht einzelne Kanäle ausblenden kann, z.B. den Twitter/Facebook-Kanal.
Im Shop stört es, dass man sich zuerst Mal durch zwanzig neue Musikspiel-Addons durchwühlen muss, bis man zum wesentlichen kommt. Die könnten dafür eine eigene Kategorie einrichten.
Mich stört es, dass sich die Konsolenspiele immer mehr dem PC-Feeling annähern: Freezes, Bugs, korrupte Autosaves und Zwangsregistrierungen. Und wieso darf ich Spielstände wie etwa von Mass Effect 2 nicht für ein Backup kopieren? Sind die aus Gold und gehören Bioware?
Hi,Scipione hat geschrieben:PS3:
- DE Store hinkt immernoch dem amerikanischem hinterher
Ja und wie er hinter hinkt, im Deutschen Store gibt es sehr wenige sachen die sich lohnen zu kaufen.
Man könnte ja ein ganzen EU Store oder sowas machen wär bestimmt besser^^
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
PixelMurder hat geschrieben: Die Online-Gebühren halte ich für fair, vor allem, da es hier ja um mein Hobby geht und man zu dem Preis auch Gegenwert hat, nicht etwa wie bei den Konkurrenten, wo keine Leistung gratis ist
ganz so schlimm ises bei ps3 jetzt wirklich nicht.
der punkt mit dem besseren online store, der übersichtlicher is, mehr bietet und besser aussieht ist wohl berechtigt.
aber das online gaming an sich ist auch bei der playstation verdammt spaßig: die server funktionieren (aktuell kz2), spieler sind mehr als genug vorhanden, probleme sind mir (bis jetzt) auch noch nicht wirklich aufgefallen.
und ganz ehrlich, nur für diesen ach so tollen multichat (den ich für meinen teil eh nie benutzen würde) und etwas leichteres joinen bei freunden und einladen derselben willich keine 35 euronen im jahr zahlen müssen.
für dich -> seite 1 und anfang lesen bitte dankepcj600 hat geschrieben:PixelMurder hat geschrieben: Die Online-Gebühren halte ich für fair, vor allem, da es hier ja um mein Hobby geht und man zu dem Preis auch Gegenwert hat, nicht etwa wie bei den Konkurrenten, wo keine Leistung gratis ist
ganz so schlimm ises bei ps3 jetzt wirklich nicht.
der punkt mit dem besseren online store, der übersichtlicher is, mehr bietet und besser aussieht ist wohl berechtigt.
aber das online gaming an sich ist auch bei der playstation verdammt spaßig: die server funktionieren (aktuell kz2), spieler sind mehr als genug vorhanden, probleme sind mir (bis jetzt) auch noch nicht wirklich aufgefallen.
und ganz ehrlich, nur für diesen ach so tollen multichat (den ich für meinen teil eh nie benutzen würde) und etwas leichteres joinen bei freunden und einladen derselben willich keine 35 euronen im jahr zahlen müssen.
Xbox:
Dass das laufwerk letzte woche kaputt gegangen ist -.-
Xbox360:
-In letzter Zeit die häufigen disconnects beim forza3 spielen. ich will doch nur den shop nutzen -.-
- Einstellung zu indizierten dlcs von ms (besonders geow2)
- lautstärke und die teueren festplatten
--- Insert Signature ---
- Mister_Alucard
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass ich den Cross-Chat wirklich schätze, kaufe ich einfach ein überhyptes Trash-Game weniger und die paar Euronen schmerzen mich nicht mehr.pcj600 hat geschrieben:PixelMurder hat geschrieben: und ganz ehrlich, nur für diesen ach so tollen multichat (den ich für meinen teil eh nie benutzen würde) und etwas leichteres joinen bei freunden und einladen derselben willich keine 35 euronen im jahr zahlen müssen.
- derAppelstrudel
- Persönliche Nachricht:
Bei der Xbox360 nervt mich das die Partys letzte Zeit immer gesprengt werden, und das sich meine Box mit bestimmten anderen Boxen nicht verträgt, keine Ahnung woran das liegt, im Router hab ich alles richtig eingestellt.
Und nochwas, da kann die Box zwar nix für, aber das man bei BC2 nur ein 4er Squad aufmachen kann kotzt mich auch an, da wir oft mit 8 Leuten zusammen spielen müssen wir splitten, das erste Squad kann beitreten und der Rest muss nach und nach wenn ein Platz frei würd nachrücken....nervt bissel...wenn der Server dann noch scheisse is...Porst Mahlzeit
Verdammt,und mich kotzt es richtig an das wir auf der Box kein Demon Souls haben
Und nochwas, da kann die Box zwar nix für, aber das man bei BC2 nur ein 4er Squad aufmachen kann kotzt mich auch an, da wir oft mit 8 Leuten zusammen spielen müssen wir splitten, das erste Squad kann beitreten und der Rest muss nach und nach wenn ein Platz frei würd nachrücken....nervt bissel...wenn der Server dann noch scheisse is...Porst Mahlzeit
Verdammt,und mich kotzt es richtig an das wir auf der Box kein Demon Souls haben
Zuletzt geändert von derAppelstrudel am 26.07.2010 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Funktion gibt es wirklich, bei der Arcade ist die sogar im Standard auf an.Celar hat geschrieben:es gibt ne funktion die autodownloads zulässt soweit ich weiss (download im hintergrund ist das glaube ich)
Meine HDD 120 GB ist zu klein.
Das Headset geht als aus und nur durch Neustart der Konsole wieder in Betrieb.
Kein Cross-Chat bei MW2 hoffe das geht bei Black OPS wieder.