Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread
also ich kann den release von los 2 kaum mehr erwarten nachdem ich nun endlich die demo gespielt habe. auch wenn man nur einen recht kurzen einblick auf kampf und klettern bekommen hat, scheint das ganze ich die richtige richtung zu gehen. tolle grafik, umwerfendes artdesign und wieder fantastische musik. ich hoffe nur das dass spiel nicht seinen fokus verliert und ähnlich zerfasert wie darksiders 2 oder arkham city. noch über 4 wochen warten... verdammt
Wo gibts denn die Demo? Habe sie weder im deutschen noch im US Store gefunden.
-
- Persönliche Nachricht:
Die gibt es zu Mirror of Fate und der Collection dazu.
yop, gibt es zu mof dazu. allerdings musste ich die demo aus dem psn store direkt herunterladen, da der menü punkt zum download nicht im spiel erschienen ist. lohnt sich aber!
von mof bin ich noch nicht so wirklich überzeugt ganz nett bis jetzt aber irgendwas fehlt mir noch... zumindest überbrückt es einem die wartezeit auf los 2
von mof bin ich noch nicht so wirklich überzeugt ganz nett bis jetzt aber irgendwas fehlt mir noch... zumindest überbrückt es einem die wartezeit auf los 2
Von MoF gibt es ja auch eine Demo (zumindest im US Store), werde ich mal antesten. Aber bis LoS 2 ists ja auch nicht mehr lange hin
noch ein ganzer monat probiere die demo ruhig mal aus von mof... bis jetzt kein kracher, aber imo absolut solide. allerdings merke ich schon bei mof das mir das standart "castlevania schloss" setting im gegensatz zum super abwechlsungsreichen los etwas eintönig vorkommt. ich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt`s denn eine Erklärung dafür, warum solch modern anmutenden locations dazugekommen sind? Wird es etwa Zeitreisen o.ä. geben oder hat man das setting einfach "modernisiert"?
Spiel LoS 1 zu Ende, dann weißt Dus (alternativ Youtube, wäre aber schade ums gute Spiel)
Ja, die Settings und das Artdesign waren wirklich traumhaft - kaum ein anderes Spiel hat das so malerisch hinbekommenich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher
jap und das beste daran war wie verschwenderisch mercurysteam damit umgegangen sind... da hat kein einziges setting gelangweilt oder überdauert. hat sich wirklich wie eine epische reise angefühlt.Nerix hat geschrieben:Spiel LoS 1 zu Ende, dann weißt Dus (alternativ Youtube, wäre aber schade ums gute Spiel)
Ja, die Settings und das Artdesign waren wirklich traumhaft - kaum ein anderes Spiel hat das so malerisch hinbekommenich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher
@cry
yop... das ende von los 1 erklärt das moderne setting ziemlich genau
-
- Persönliche Nachricht:
Aaaa...ok. Dann sollte ich das Spiel wohl endlich zu Ende zocken. Danke für den Hinweis!
Ich habe das Ende trotzdem nicht wirklich gecheckt
-
- Persönliche Nachricht:
Erste Wertung ist draußen:
Game Informer 6/10
sieht nicht so dolle aus. Die haben der Definitive Edition von Tomb Raider aber 9,25 gegeben, von daher muss jeder selbst entscheiden, wie er die Wertung gewichtet. :wink:
Game Informer 6/10
sieht nicht so dolle aus. Die haben der Definitive Edition von Tomb Raider aber 9,25 gegeben, von daher muss jeder selbst entscheiden, wie er die Wertung gewichtet. :wink:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
gibts dazu einen Online-Artikel? Wenn nicht, würde es dir was ausmachen vlt kurz die Pros und Contras zu notieren oder nen Screen zu machen? Wär toll (falls du den Artikel besitzt)CryTharsis hat geschrieben:Erste Wertung ist draußen:
Game Informer 6/10
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
Leider weder noch. Entweder das Review erscheint in der März Ausgabe oder/und es gibt ein Embargo drauf.
Beim Durchsuchen der game informer page bin ich aber auf die Reviews zu LOS und LOS MoF gestoßen...beide wurden deutlich besser bewertet: 9 bzw. 8.5. Ich frage mich, was denen am neuen Teil so dermaßen misfällt.
Beim Durchsuchen der game informer page bin ich aber auf die Reviews zu LOS und LOS MoF gestoßen...beide wurden deutlich besser bewertet: 9 bzw. 8.5. Ich frage mich, was denen am neuen Teil so dermaßen misfällt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Supermopp90 hat geschrieben:
gibts dazu einen Online-Artikel? Wenn nicht, würde es dir was ausmachen vlt kurz die Pros und Contras zu notieren oder nen Screen zu machen? Wär toll (falls du den Artikel besitzt)
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... astlevaniaCatlevania: LoS 2:
Claims nearly every attempt this game makes to "stray from its fundamental kill room formula ends in failure".
Reviewer loved the first game, said "Unfortunately this sequel is as fresh as a whiff of garlic breath".
Good new combat mechanics but enemies stun locking you out of combos from across the map while you fight with the camera.
Reviewer hates the modern setting, its filled with generic alley ways, factory levels.
Says there was one stealth segment that was the worst of its class. The more traditional Castlevania settings are better.
Says there is one great level with the toy maker, outside of that most of the game is just ground previously covered in the first game.
"This shambling monstrosity is composed of chunks from other, better games"