Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow Sammelthread

Beitrag von Rooster »

also ich kann den release von los 2 kaum mehr erwarten nachdem ich nun endlich die demo gespielt habe. auch wenn man nur einen recht kurzen einblick auf kampf und klettern bekommen hat, scheint das ganze ich die richtige richtung zu gehen. tolle grafik, umwerfendes artdesign und wieder fantastische musik. ich hoffe nur das dass spiel nicht seinen fokus verliert und ähnlich zerfasert wie darksiders 2 oder arkham city. noch über 4 wochen warten... verdammt :Blauesauge:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wo gibts denn die Demo? Habe sie weder im deutschen noch im US Store gefunden.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die gibt es zu Mirror of Fate und der Collection dazu.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

yop, gibt es zu mof dazu. allerdings musste ich die demo aus dem psn store direkt herunterladen, da der menü punkt zum download nicht im spiel erschienen ist. lohnt sich aber!

von mof bin ich noch nicht so wirklich überzeugt :Kratz: ganz nett bis jetzt aber irgendwas fehlt mir noch... zumindest überbrückt es einem die wartezeit auf los 2 :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Von MoF gibt es ja auch eine Demo (zumindest im US Store), werde ich mal antesten. Aber bis LoS 2 ists ja auch nicht mehr lange hin ;)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

noch ein ganzer monat :bigcry: probiere die demo ruhig mal aus von mof... bis jetzt kein kracher, aber imo absolut solide. allerdings merke ich schon bei mof das mir das standart "castlevania schloss" setting im gegensatz zum super abwechlsungsreichen los etwas eintönig vorkommt. ich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Gibt`s denn eine Erklärung dafür, warum solch modern anmutenden locations dazugekommen sind? Wird es etwa Zeitreisen o.ä. geben oder hat man das setting einfach "modernisiert"?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Spiel LoS 1 zu Ende, dann weißt Dus ;) (alternativ Youtube, wäre aber schade ums gute Spiel)
ich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher ;)
Ja, die Settings und das Artdesign waren wirklich traumhaft - kaum ein anderes Spiel hat das so malerisch hinbekommen :)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Nerix hat geschrieben:Spiel LoS 1 zu Ende, dann weißt Dus ;) (alternativ Youtube, wäre aber schade ums gute Spiel)
ich hoffe mal das mercurysteam viel aus dem modernen setting in los 2 herausholen, sonst heul ich wahrscheinlich den verhschneiten pässen und verträumten wäldern hinterher ;)
Ja, die Settings und das Artdesign waren wirklich traumhaft - kaum ein anderes Spiel hat das so malerisch hinbekommen :)
jap und das beste daran war wie verschwenderisch mercurysteam damit umgegangen sind... da hat kein einziges setting gelangweilt oder überdauert. hat sich wirklich wie eine epische reise angefühlt.

@cry
yop... das ende von los 1 erklärt das moderne setting ziemlich genau ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Aaaa...ok. Dann sollte ich das Spiel wohl endlich zu Ende zocken. Danke für den Hinweis! :)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe das Ende trotzdem nicht wirklich gecheckt :o
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Erste Wertung ist draußen:

Game Informer 6/10

sieht nicht so dolle aus. Die haben der Definitive Edition von Tomb Raider aber 9,25 gegeben, von daher muss jeder selbst entscheiden, wie er die Wertung gewichtet. :wink:
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

CryTharsis hat geschrieben:Erste Wertung ist draußen:

Game Informer 6/10

sieht nicht so dolle aus. Die haben der Definitive Edition von Tomb Raider aber 9,25 gegeben, von daher muss jeder selbst entscheiden, wie er die Wertung gewichtet. :wink:
gibts dazu einen Online-Artikel? Wenn nicht, würde es dir was ausmachen vlt kurz die Pros und Contras zu notieren oder nen Screen zu machen? Wär toll (falls du den Artikel besitzt) :)
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Leider weder noch. Entweder das Review erscheint in der März Ausgabe oder/und es gibt ein Embargo drauf.
Beim Durchsuchen der game informer page bin ich aber auf die Reviews zu LOS und LOS MoF gestoßen...beide wurden deutlich besser bewertet: 9 bzw. 8.5. Ich frage mich, was denen am neuen Teil so dermaßen misfällt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Supermopp90 hat geschrieben:
gibts dazu einen Online-Artikel? Wenn nicht, würde es dir was ausmachen vlt kurz die Pros und Contras zu notieren oder nen Screen zu machen? Wär toll (falls du den Artikel besitzt) :)
Catlevania: LoS 2:

Claims nearly every attempt this game makes to "stray from its fundamental kill room formula ends in failure".
Reviewer loved the first game, said "Unfortunately this sequel is as fresh as a whiff of garlic breath".
Good new combat mechanics but enemies stun locking you out of combos from across the map while you fight with the camera.
Reviewer hates the modern setting, its filled with generic alley ways, factory levels.
Says there was one stealth segment that was the worst of its class. The more traditional Castlevania settings are better.
Says there is one great level with the toy maker, outside of that most of the game is just ground previously covered in the first game.
"This shambling monstrosity is composed of chunks from other, better games"
http://www.neogaf.com/forum/showthread. ... astlevania
Antworten