L.A. Noire -Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Danke für die Antwort!
Cool, wusste nicht dass jedes Dezernat auch andere Straßenverbrechen hat, dachte die sind willkürlich. Ahja, wo wir grad über die sprechen: kommen die noch weiterhin vor wenn man alle 40 durch hat?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

du kannst sie im freien spiel jederzeit nochmal spielen
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Ich musste leider auch einige zweimal spielen um auf noch nicht gelöste Zugriff zu bekommen.. :/
Sind dann auf der der Karte grau hinterlegt ;)

Hatte mich gestern an das Suchen nach den Wahrzeichen und den restlichen Straßenverbrechen gemacht.. jetzt fehlen mir nur noch die 5 aus dem Branddezernat. Und Autos fehlen mir auch nur noch 10 oder so.. :/
Die sind aber doof zu finden.. -.-
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben:Und Autos fehlen mir auch nur noch 10 oder so.. :/
Die sind aber doof zu finden.. -.-
Hmm, ja^^, frag ich mich auch, wie das noch enden soll... Vielleicht in die Galerie gehen und mit fotografischem Gedächtnis auswendig lernen und merken?...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

wie geil xD
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D selbst gefunden?
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

jo beim wahrzeichen suchen xD
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Weiß schon einer ein wenig mehr über die DLCs?

L.A. Noire: Nicholson Electroplating, The Naked City, A Slip of the Tongue

Besonders der Preis ist nicht ganz unwichtig... Will schon gern mehr, da ichs auch bald durch hab, aber 800 wärn auf jeden Fall zu viel!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup. Zumal The Naked City nich sonderlich lang war..
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Wer die DLCs schon hat oder sie eben bald hat, kann hier ja gerne auch mal ein ganz kurzes Review dazuschreiben, wie die im Verhältnis zum Rest sind und wies um die Länge steht.

Mit dem RockstarPass werd ich mir jetzt ja dann zwar eh alle DLCs holen können, aber wär für manche ja mal ganz gut zu wissen, da 4players eh keine DLC-Reviews dazu machen wird und wenn dann nur: "Genau so langweilig wie der Rest: ausreichend"
Bei mir wirds noch bis zum Wochenende dauern, da ich noch 2 normale Fälle vor mir hab und die erst mal abschließen will und jetzt erst mal nicht soviel Zeit hab.

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Hab das Hauptspiel jetzt durch.
Ein richtig gutes Spiel.

Witzig finde ich, dass das Spiel ja laut dem 4players-Test nach 5h keinen Spaß mehr machen soll, bei mir wars genau umgekehrt: Erst die öden Touturial Fälle und komische Rückblenden, dann die größtenteils spannenden BD-Morde und schließlich die verschiedenen Verschwörungen und die sich einem immer mehr öffnenden Geheimnisse, auch rund um Phelps selbst.

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Habs auch durch.

Das Ende war...überraschend, hätte ich echt nicht erwartet! Kam imo ein bisschen zu plötzlich, zumal einige Sachen noch ungeklärt sind (Korruption und so).
Aber dennoch, im Großen und Ganzen ein tolles Spiel dass wohl einem, trotz eher mittelmäßiger (und lächerlicher "hust" 4P) Kritik in Erinnerung bleiben wird, mir zumindest!
Ein ist sicher, der Rockstar Pass ist gekauft, zusammen mit Undead Nightmare :D
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab bislang nur Falsche Papiere gestern mal gespielt, und das war ein wirklich guter, langer und abwechlungsreicher Fall. Wenn die 4 DLC Fälle alle diese Qualität haben, dann ist das klasse.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab bislang nur Falsche Papiere gestern mal gespielt, und das war ein wirklich guter, langer und abwechlungsreicher Fall. Wenn die 4 DLC Fälle alle diese Qualität haben, dann ist das klasse.
Ich fand ihn solide, mehr aber auch nicht. Den hätte man doch eher gleich im Fluss der Verkehrs-Fälle beim ersten Druchspielen zocken sollen, damit er irgendwie heraussticht. So ists einfach nur ein nettes Mini-Komplott mit witzigen Typen, eben eine solide Episode, die aber nichts gegen die groß angelegten Verschwörungen späterer Fälle ist. Wenn die anderen 3 Fälle auch so wären...hm... So Autoschieber-Zeug fand ich ja schon von vornerein ziemlich langweilig, weshalb ich mir von der nackten Stadt doch mehr erwarte.

Ach ja, eine Sache noch: Sind die Marken- und Filmrollen-Sammelaufgaben wirklich so unmöglich, wie sie mir vorkommen? Ich hab eine Marke, nachdem ich auf der einen Seite der Stadt angefangen habe zu suchen. Sieht ja echt so aus, als ob man da jeden Winkel abklappern muss, oder? Und dafür ist die Stadt mindestens doppelt zu groß. Selbst wenn ich das mache, hab ich am Ende 49 Filmrollen und muss dann doch im Internet nachschauen. Oder gibts da irgendwie Hinweise innerhalb des Spiels, wo ich die Sachen finden kann?

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein, gibt es nicht. Rockstar hat zwar selbst auf ihrer Social Club Site eine Karte davon, aber im Spiel selbst gibt es keine Hinweise.. auf das DLC "Die Jagd nach den Abzeichen" schon ^^
Da ist dem Spiel noch so ein lustiger Satz nachgemachter Fotonegative beigelegt.. also wenn man bei Gamestop vorbestellt hat... :P
Antworten