gta story

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was hättet ihr denn ohne die Hauptperson in dem Thread noch zu posten gehabt? :wink:
Radioactivegirl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Radioactivegirl »

In dem anderen Thread hätte man ja, wäre man gutmütig, noch davon ausgehen können, dass das vielleicht ernst gemeint ist und unter diesen Umständen hätte ich es nicht für richtig befunden, dem "Hauptdarsteller" des Threads einen Timeout zu verpassen, während andere sich weiterhin über ihn amüsieren. Denn zu irgendwas anderem diente der Thread ja nicht unbedingt.

Nach dem 2. Thread jetzt hat sich jedoch jeglicher Zweifel gelegt, so dass man eben auch nicht befürchten muss, dass da irgendwer "verletzt" wird und hier ist auch niemand grob ausfallend geworden.

Ich versteh nicht, warum das jetzt so dramatisch ist?

Ich hab die Threads übrigens mal zusammengefügt. Einer reicht ja...
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Jetzt haben wir 2 Threads in einem, deren "Hauptdarsteller" (Plural) Boardurlaub haben und alle anderen sich auf deren Kosten amüsieren... :^^:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Radioactivegirl hat geschrieben: Ich versteh nicht, warum das jetzt so dramatisch ist?
Mods können hier doch machen, was sie wollen. Sie sind eh immer die Deppen vom Dienst für einige User hier ... :wink: ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

fountaindragon hat geschrieben:SORRY leute.

Ich hab des net geschrieben.Ich hab nem Kumpel von mir mein pw gegeben und er hat sich wohl gedacht er müsse sich hier mal richtig austoben

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

ps Habe gerade mmein pw geändert

Edit Radioactivegirl: Vielleicht nimmst du dir mal 2 Wochen Zeit, um dir ein "sicheres Passwort" zu überlegen!
Ach, jetzt glaub man schon den eigenen Usern nicht mehr! Radioactivegirl, du ekelst mich an! Überall wird misstrauen gesät. Die Mods wollen die Community zerstören!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Melcor hat geschrieben:

Ich hab des net geschrieben.Ich hab nem Kumpel von mir mein pw gegeben und er hat sich wohl gedacht er müsse sich hier mal richtig austoben

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

Edit Radioactivegirl: Vielleicht nimmst du dir mal 2 Wochen Zeit, um dir ein "sicheres Passwort" zu überlegen!
Ach, jetzt glaub man schon den eigenen Usern nicht mehr! Radioactivegirl, du ekelst mich an! Überall wird misstrauen gesät. Die Mods wollen die Community zerstören!!
selbst wenn hätte er dafür zu sorgen gehabt, das sowas nicht geschieht .... soll ich dich auch mal beleidigen, und kurz daraf schreiben, dass ich es doch garnicht war? .... ne sry ... so naiv kann man doch nur sein, wenn man unbedingt nen Grund braucht, weiter auf nen Mod rumzuhacken ....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Levi hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

selbst wenn hätte er dafür zu sorgen gehabt, das sowas nicht geschieht .... soll ich dich auch mal beleidigen, und kurz daraf schreiben, dass ich es doch garnicht war? .... ne sry ... so naiv kann man doch nur sein, wenn man unbedingt nen Grund braucht, weiter auf nen Mod rumzuhacken ....
Bild
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Hier eine GTA (Vor)geschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=l9vlb_gKuIQ
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

EsSchneit hat geschrieben: Bild
Na aber sowas von :wink:
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

mosh hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Hat dir da jemand deinen Lutscher weggenommen? :D
Naja, Unrecht hat Dex ja nicht. Kann man etwas lockerer angehen. Aus irgendeinen Grund will ich jetzt die Kassierer zitieren, lass es aber mal :o
Blumenkohl am Pillemann! \0/
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KingWannabe hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Hat dir da jemand deinen Lutscher weggenommen? :D
Naja, Unrecht hat Dex ja nicht. Kann man etwas lockerer angehen. Aus irgendeinen Grund will ich jetzt die Kassierer zitieren, lass es aber mal :o
Blumenkohl am Pillemann! \0/
Dachte eher an "Hoch den Rock, rein den Stock" aber das geht auch.
#PESTOUNDBIER

Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Melcor hat geschrieben:

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. lese dir nochmal beide threads durch (die ja jetzt einer sind). es ist offentsichtlich das er gelogen hat, schließlich hat er sich ja ein 2. mal registriert und dann auch noch behauptet das er es nicht sei.

man, mach die augen auf, das ist sowas von offentsichtlich. und für richtiges handeln werden mods dann auch noch runtergemacht. (klar, falsche entscheiden habena auch schon welche getroffen, aber man muss nicht wegen allem die mods kritisieren).

und jetzt bitte thread zu, damit ich nich noch vor lauter bullshit kotzen muss. dieser thread war so schön, bis irgendwer kommt und lautstark entscheidungen in frage stellt.
Zuletzt geändert von King Rosi am 23.06.2011 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wer ist eigentlich dieser Sarkasmus und warum erkennt ihn keiner :ugly:
#PESTOUNDBIER

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

mosh hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Sarkasmus und warum erkennt ihn keiner :ugly:
:)
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Rosette hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:

also

SORRY SORRY SORRY SORRY

ich glaube du hast da was nicht mitbekommen. lese dir nochmal beide threads durch (die ja jetzt einer sind). es ist offentsichtlich das er gelogen hat, schließlich hat er sich ja ein 2. mal registriert und dann auch noch behauptet das er es nicht sei.

man, mach die augen auf, das ist sowas von offentsichtlich. und für richtiges handeln werden mods dann auch noch runtergemacht. (klar, falsche entscheiden habena auch schon welche getroffen, aber man muss nicht wegen allem die mods kritisieren).

und jetzt bitte thread zu, damit ich nich noch vor lauter bullshit kotzen muss. dieser thread war so schön, bis irgendwer kommt und lautstark entscheidungen in frage stellt.
Ich zitier dich einfach mal;
man, mach die augen auf, das ist sowas von offentsichtlich
Du glaubst nicht ernsthaft das Melcor das so meint, oder? ODER? ^^
aka [Matze]
Antworten