Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Den Preis finde ich eigentlich nur insofern problematisch, als das es ein reines Multiplayer Spiel ist, oder zumindest sein soll. Und schon bei Titanfall bin ich heilfroh gewesen, dass ich es für einen 10er und zwei olle Spiele bei Gamestop bekommen habe... hätte ich da den UVP bezahlt, hätte ich mir in den Arsch gebissen.
Mal sehen, ich geh mal echt nüchtern an das Spiel heran, habe keinerlei Erwartungen. Entweder es lässt mich kalt, dann hole ich es, wenn ich es günstig bekomme, oder ich bin begeistert und hole es mir später.
Erstmal muss ich eh abwarten, wie der 360 Port wird
Mal sehen, ich geh mal echt nüchtern an das Spiel heran, habe keinerlei Erwartungen. Entweder es lässt mich kalt, dann hole ich es, wenn ich es günstig bekomme, oder ich bin begeistert und hole es mir später.
Erstmal muss ich eh abwarten, wie der 360 Port wird
-
- Persönliche Nachricht:
Also auf mich wirkt es wie ein Borderlands nur noch besser. Leider halte ich den Koop-Multiplayer Anteil für ziemlich hoch so das ich denke das Spiel macht alleine nicht so viel Spaß. Das meiste Geld ist wahrscheinlich in die Story/Spielwelt/Waffentechnik geflossen.
Wer einen Singleplayershooter erwartet wird vielleicht verschiedene Quests nicht spielen können oder auf unfaire Stellen treffen. Generell halte ich die Story von Destiny für Gleichwertig mit einem neuen Star Wars/Star Trek. Wobei ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe. Aber sowohl die Entwicklerkosten als auch aktuelle Trailer vermitteln mir diesen Eindruck.
Wer einen Singleplayershooter erwartet wird vielleicht verschiedene Quests nicht spielen können oder auf unfaire Stellen treffen. Generell halte ich die Story von Destiny für Gleichwertig mit einem neuen Star Wars/Star Trek. Wobei ich das Spiel bisher noch nicht gespielt habe. Aber sowohl die Entwicklerkosten als auch aktuelle Trailer vermitteln mir diesen Eindruck.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Hab gerade ne Bungie Email bekommen bezüglich der Beta.
Ich durfte mir aussuchen für welche Plattform ich den Beta Download will.
Danach wurde einem gesagt das man ganze 3 Keys bekommt um seine Kumpels mitspielen zu lassen .
Danach wurde einem gesagt das man ganze 3 Keys bekommt um seine Kumpels mitspielen zu lassen .
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Hatte sich Bungie nicht zum Ziel gesetzt, mind. eine Million Spieler an der Beta teilnehmen zu lassen?
Hoffe die Beta läuft bischen länger, kann leider erst am 19ten loslegen
Hoffe die Beta läuft bischen länger, kann leider erst am 19ten loslegen
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Dito. It has begunBfA DeaDxOlli hat geschrieben:Hab gerade ne Bungie Email bekommen bezüglich der Beta.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab "Damals" beim vorbestellen der normalen Version nur einen Beta Key bekommen, und nun beim bestellen der Ghost Edition nicht mal nen zweiten =(
-
- Persönliche Nachricht:
noch nichts im postfach bzw...ausversehen wieder gelöscht xD
edit: oh auf bungie.net kann man den code im profil abrufen
edit: oh auf bungie.net kann man den code im profil abrufen
Am 23. bekomme ich meinen Code. Das ist ja doof. Ich dachte die wäre früher gewesen
-
- Persönliche Nachricht:
nicht für horstler und last gen boons
Wo denn genau? Wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich da weit und breit keinen Code. Da steht nur was von "Neueste Aktivität" und "Neueste Likes"paYnis hat geschrieben:edit: oh auf bungie.net kann man den code im profil abrufen
-
- Persönliche Nachricht:
profil dann auf den reiter code einlösen oben in der mitte. geht aber erst ab dem 17. auch die us codes.
ich habe vor ein paar wochen den vorbesteller code von azmazon eingeben. jetzt kann man auswählen für welche plattform man den beta code haben möchte.
ich habe vor ein paar wochen den vorbesteller code von azmazon eingeben. jetzt kann man auswählen für welche plattform man den beta code haben möchte.
Ja, den Vorbestellercode habe ich schon vor einiger Zeit eingegeben. Hatte es auch gerade gefunden, funzt aber noch nicht:
Klang so, als bekomme man bereits den Code zum Download
Klang so, als bekomme man bereits den Code zum Download
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das ganze über PS+ spielen will brauch ich aber keinen Code oder? Also einfach nur im PS Store laden, ist das dann möglich?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sapperlot, und wo krieg ich den her?Eirulan hat geschrieben:Ne du brauchst beides