bzw Eure komplette Abteilung darüber
Warum die PS3 erst März 2007 in Europa erscheint ?
Die Fans sind entäuscht von Sony !
Von mir garnicht zureden
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
Gruß Clark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die reparierten US- und Japan-Modelle werden dann in Europa verkauft. grinsEl Konsolero hat geschrieben:Bis März sollen dann alle Kinderkrankheiten beseitigt sein, obwohl man nichts anderes tun kann als zu produzieren. Wer es glaubt... :wink:
Ich frag mich was das nun genau zu sagen hat? Soll das nun heissen das wirklich weniger für die PS3 von SE raus kommt oder soll das heissen das sich SE stärker auf XBox360, Wii und die Handhelds fixieren will?Im Gespräch mit dem Wall Street Journal hat sich Michihiro Sasaki, Senior Vice President von Square Enix, über die Zukunft und den Erfolg der PlayStation3 geäußert.
'Wir wollen nicht, dass die PlayStation3 der überrannte Verlierer sein wird, daher wollen wir sie unterstützen. Aber wir wollen auch nicht, dass sie der überwältigende Sieger sein wird, weshalb wir sie nicht zu sehr unterstützen können', sagt Sasaki.
Die Äußerung lässt die Vermutung zu, dass Square Enix die Sony-Hardware in Zukunft vielleicht nicht mehr so stark unterstützen könnte, wie es noch zur Zeit der PlayStation und PlayStation2 der Fall war.
"weshalb wir sie nicht zu sehr unterstuetzen "koennen.""Hotohori hat geschrieben:Ich frag mich was das nun genau zu sagen hat? Soll das nun heissen das wirklich weniger für die PS3 von SE raus kommt oder soll das heissen das sich SE stärker auf XBox360, Wii und die Handhelds fixieren will?Im Gespräch mit dem Wall Street Journal hat sich Michihiro Sasaki, Senior Vice President von Square Enix, über die Zukunft und den Erfolg der PlayStation3 geäußert.
'Wir wollen nicht, dass die PlayStation3 der überrannte Verlierer sein wird, daher wollen wir sie unterstützen. Aber wir wollen auch nicht, dass sie der überwältigende Sieger sein wird, weshalb wir sie nicht zu sehr unterstützen können', sagt Sasaki.
Die Äußerung lässt die Vermutung zu, dass Square Enix die Sony-Hardware in Zukunft vielleicht nicht mehr so stark unterstützen könnte, wie es noch zur Zeit der PlayStation und PlayStation2 der Fall war.