Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)
Skyrim (PC) - wie unschwer zu erkennen ziemlich gemoddet
Ich mags wesentlich farbenfroher als bspw. NerevarINE2, der hier auch vor kurzem sehr hübsche Skyrim Screens hochgeladen hat. Die Screens sind 1440p DSR @1080p. Verwendete ENB ist RealVision Option B mit aktivierten Fanatsy Effects.
Die Screens musste ich leider nochmals durch nen JPEG Converter jagen, im Original FRAPS Format waren die zu groß für hier...
Okay okay, in dem Outfit ist Zora ein wenig "Skimpy" angezogen, das mag sicherlich nicht jeder ...
und meine "Zweitrüstung"
Ich mags wesentlich farbenfroher als bspw. NerevarINE2, der hier auch vor kurzem sehr hübsche Skyrim Screens hochgeladen hat. Die Screens sind 1440p DSR @1080p. Verwendete ENB ist RealVision Option B mit aktivierten Fanatsy Effects.
Die Screens musste ich leider nochmals durch nen JPEG Converter jagen, im Original FRAPS Format waren die zu groß für hier...
Okay okay, in dem Outfit ist Zora ein wenig "Skimpy" angezogen, das mag sicherlich nicht jeder ...
und meine "Zweitrüstung"
8 x Horizon 2:
Dank Driveclub sehen die Wettereffekte natürlich nicht mehr so berauschend aus.
Dank Driveclub sehen die Wettereffekte natürlich nicht mehr so berauschend aus.
Ich habe irgendwie in letzter Zeit RICHTIG Lust auf Skyrim bekommen, hab's nie gespielt. Aber außer der schönen Welt nervt mich alles irgendwie da dran. Meh. Hoffentlich kann Witcher 3 diesen Reiz befriedigen
Damit's kein OT wird (milde Dark Souls Spoiler):
edit:
fällt mir jetzt gerade auf: anscheinend hat 4P den Bilderformatierungsbug behoben?^^
Damit's kein OT wird (milde Dark Souls Spoiler):
Spoiler
Show
fällt mir jetzt gerade auf: anscheinend hat 4P den Bilderformatierungsbug behoben?^^
-
- Persönliche Nachricht:
nette screen eirulan
bist statt zu spielen auch die meiste zeit eher dabei die konsole zu öffnen und 2min die kamera zu verschieben bis dir der screen gefällt ? ^^
bist statt zu spielen auch die meiste zeit eher dabei die konsole zu öffnen und 2min die kamera zu verschieben bis dir der screen gefällt ? ^^
Ja, mal wieder nette Screens dabei! Ich mag es auch etwas bunter. Erinnere mich noch mit Grausen an die braun grauen Kulissen eines Resistance 1 und Killzone 2. Sicher keine schlechten Spiele, mir aber farblich zu eintönig. Lustigerweise sind die Nachfolger zum Teil jeweils ins Gegenteil umgeschlagen.
Wer es bunt mag: Transistor bietet strahlende Farben in Kombination mit einem tollen Artdesign (Eirulan, hat Du glaube ich schon gespielt?). Auch an Knytt Underground muss ich in dem Kontext denken (besonders in Kombination mit dem OLED Screen der Vita, der die Farben klasse darstellt).
Demnächst kommen ein paar GTA Screens (und evtl ein Video), bin gerade fleißig dabei die Story zu spielen.
Wer es bunt mag: Transistor bietet strahlende Farben in Kombination mit einem tollen Artdesign (Eirulan, hat Du glaube ich schon gespielt?). Auch an Knytt Underground muss ich in dem Kontext denken (besonders in Kombination mit dem OLED Screen der Vita, der die Farben klasse darstellt).
Demnächst kommen ein paar GTA Screens (und evtl ein Video), bin gerade fleißig dabei die Story zu spielen.
Wollte heute um 20 Uhr "weiterzocken" dachte dann "jetzt machste nochmal 2,3 Screens für's Forum" - bis ich die im Kasten hatte war's dann 22hNerevarINE2 hat geschrieben:nette screen eirulan
Also - teils ja
Wobei ich die meiste Zeit die letzten 4 Wochen dabei war, das Ganze einzurichten - ich hab atm ca. 250 Mods laufen, davon sind 175 aktive Plugins. Das einzurichten hat ne Weile gedauert ^^
Heute hat mich das Spiel eh extrem genervt - ich hab da so einen besch... schwarzen Rauch um den Char immer im Kampf und kA was das wieder für ein Bullshit ist... (irgendein "hängengebliebener" FX von Gegnern wohl (Death Hound))
Lt. Google irgendein Bug ^^
@Transistor:
nur mal angefangen
"Ach Herrje - DER schon wieder mit seinen Screens eines drei Jahre alten Spiels... "
... ich hab' mal die ENB gewechselt... die RealVision wurde mir dann jetzt langweilig und v.a. ging mir die imho zu starke Saturierung und Überbeleuchtung v.a. draußen bei vollem Licht (vgl. meine ersten Screens zu Skyrim hier) dann so langsam auf den Keks Die RealVision ist trotzdem eine ganz ganz starke ENB - Empfehlung.
Die Screens sind mit einer leicht angepassten Bleak ENB (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24828/?) gemacht - ganz geniale und komplett andere Stimmung imho.
... und bei dem hab' ich vergessen, das HUD ganz auszumachen, es sei mir verzieh'n... ^^
... ich hab' mal die ENB gewechselt... die RealVision wurde mir dann jetzt langweilig und v.a. ging mir die imho zu starke Saturierung und Überbeleuchtung v.a. draußen bei vollem Licht (vgl. meine ersten Screens zu Skyrim hier) dann so langsam auf den Keks Die RealVision ist trotzdem eine ganz ganz starke ENB - Empfehlung.
Die Screens sind mit einer leicht angepassten Bleak ENB (http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/24828/?) gemacht - ganz geniale und komplett andere Stimmung imho.
... und bei dem hab' ich vergessen, das HUD ganz auszumachen, es sei mir verzieh'n... ^^
GTA V (PS4)
Wenn ich das so sehe, frage ich mich, wie ich Skyrim auf der PS3 platinieren konnte. Glücklicherweise habe ich von den vielen technischen Problemen kaum etwas abbekommen. Wieder sehr nette Screens, wenn auch nicht mehr so schön bunt
So, hier mal wie angekündigt einige GTA Screens (sry, ein paar mehr da ich mich nicht entscheiden konnte): (dazu das passende Video: https://www.youtube.com/watch?v=w-amWlvHscQ)
So, hier mal wie angekündigt einige GTA Screens (sry, ein paar mehr da ich mich nicht entscheiden konnte): (dazu das passende Video: https://www.youtube.com/watch?v=w-amWlvHscQ)
Re: GTA V (PS4)
GTA 5 in der neuen Fassung ist schon ein krasser Unterschied zur PS3 Version.
Das Spiel hol' ich mir nächsten Monat auch nochmal für'n PC ^^
Das Spiel hol' ich mir nächsten Monat auch nochmal für'n PC ^^
Ich habe die letzten 2 Abende nochmals *alle* Texturen umgestellt, DDS-optimiert, etc. und ein paar weitere ENBs ausprobiert - da kommt also demnächst nochmal was (in bunt ^^)Nerix hat geschrieben:Wenn ich das so sehe, frage ich mich, wie ich Skyrim auf der PS3 platinieren konnte. Glücklicherweise habe ich von den vielen technischen Problemen kaum etwas abbekommen. Wieder sehr nette Screens, wenn auch nicht mehr so schön bunt
-
- Persönliche Nachricht:
man werkelt ständig dran rum. Irgendwann is man dann aber doch zufrieden damit, und dann crasht es xD
Mittlerweile muss ich sagen, dass dieser Sharebutton echt eine klasse Idee war. Ein kleiner Knopfdruck, und schon hat man den Screen/ein Video.
Mache ich mittlerweile ständig, fällt mir gar gar nicht mehr auf. Dadurch hat man auch nach Abschluss des Spiels eine schöne Bildergallerie, die das eigene Spielerlebnis in der Retroperspektive schön zusammenfasst.
Mache ich mittlerweile ständig, fällt mir gar gar nicht mehr auf. Dadurch hat man auch nach Abschluss des Spiels eine schöne Bildergallerie, die das eigene Spielerlebnis in der Retroperspektive schön zusammenfasst.
-
- Persönliche Nachricht: