Sind Wir nicht alle etwas neidisch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
geht mir auch sopsych02007 hat geschrieben:Ich hab nur eine 360 und einen PC und würde gerne zocken:
PS3:
MGS4 (!)
Killzone 2
Little Big Planet
aber das is auch das einzige wegen dem ich ein bischen "neidisch" auf die PS3 Besitzer bin
Sowas wie Blu-Ray und so Kram is mir echt scheiß egal
und ich bin froh dass ich Sachen wie Gears of War oder Viva Pinata zocken kann
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
mich interessiert von der Xbox360 nur: Fable 2 und das kommt fürher oder später eh noch für PC sonst interessiert mich nix da ich alle anderen relevanten plattformen habe und wegen einem spiel kaufe ich mir nicht unbedingt die konsole da leih ich se ma vom kollege und dann is gut
musst auf mass effect nich neidisch sein die 1 gibts schon längst für PC und die 2 kommt auch für PCLucaBlight hat geschrieben:hab ps 3
xbox: mass effect(obwoh ich eher jrpg mag)
wii:mario galaxy
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hä? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Vermutlich hat er schlichtweg keinen rechner mit dem es sich lohnt spiele wie mass effect zu zocken!? Oder er hat generell kein bock auf PC...MØnd©?Øud hat geschrieben:musst auf mass effect nich neidisch sein die 1 gibts schon längst für PC und die 2 kommt auch für PCLucaBlight hat geschrieben:hab ps 3
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- LucaBlight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
kann ich das wissen wollte nur einen hinweis geben kann ja sein das er es noch nicht wussteC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hä? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Vermutlich hat er schlichtweg keinen rechner mit dem es sich lohnt spiele wie mass effect zu zocken!? Oder er hat generell kein bock auf PC...MØnd©?Øud hat geschrieben:musst auf mass effect nich neidisch sein die 1 gibts schon längst für PC und die 2 kommt auch für PCLucaBlight hat geschrieben:hab ps 3
ich auch(mit besserer grafik) und ich hab kein xbox :wink:Bedameister hat geschrieben:geht mir auch sopsych02007 hat geschrieben:Ich hab nur eine 360 und einen PC und würde gerne zocken:
PS3:
MGS4 (!)
Killzone 2
Little Big Planet
aber das is auch das einzige wegen dem ich ein bischen "neidisch" auf die PS3 Besitzer bin
Sowas wie Blu-Ray und so Kram is mir echt scheiß egal
und ich bin froh dass ich Sachen wie Gears of War oder Viva Pinata zocken kann
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 26.10.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Derzeit hätt ich gern folgendes:
PS3:
Uncharted 2
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Demon's Souls
In Zukunft dann noch Heavy Rain (unter Vorbehalt) und GoW 3
Wii:
So ziemlich alle guten Titel seit Release, außer Zelda: TP, das hab ich für den GC.
Tja...
Welche Konsole kauf ich mir nun zuerst?
PS3:
Uncharted 2
Valkyria Chronicles
Disgaea 3
Ratchet & Clank: A Crack in Time
Demon's Souls
In Zukunft dann noch Heavy Rain (unter Vorbehalt) und GoW 3
Wii:
So ziemlich alle guten Titel seit Release, außer Zelda: TP, das hab ich für den GC.
Tja...
Welche Konsole kauf ich mir nun zuerst?