Wie gesagt J1natic es würde mich nicht wundern wenn das, und vielleicht einige weitere DLC die bis dahin veröffentlicht werden, die extra Inhalte des PC sind und übrigens dann konsequenterweise auch der PS3-Version.
Ich bin davon überzeugt, Anverun, dass sich dahinter ein durchdachtes System versteckt nur leider wird es eben nirgends erklärt.
Ein Beispiel für einen Skill den man nur in einer bestimmten Unionkonfiguration lernen und anwenden kann wäre „Blackout“.
Diesen mächtigen Arcane Skill, der Effekt ist vergleichbare mir der Gae Bolg, kann man nur mit 3 Magiern in einer Union erlernen und anwenden.
Dazu kommen bestimmte Bedingungen die zusätzlich erfüllt sein müssen. Es wird vermutet (!) das der Unionleader der Blackout castet die erste Unit einer Union sein muss die agiert und die zwei support Mages direkt folgen müssen. Die Union darf außerdem in keinem Deadlock stehen und alle feindlichen Unions müssen in der Reichweite sein.
Vermutet wird dies deshalb den genau wissen tut es keiner mit Sicherheit.
Das sind einfach nur Beobachtungen die gemacht wurden und dann wird daraus ein Schluss gezogen ob der stimmt ist unklar. Das wird vermutlich erst der Guide zeigen.
Und ich kann mir vorstellen das dies noch bei anderen Skills der Fall ist darum habe ich vorsichtshalber gleich die Mehrzahl verwendet, eventuell ist das ein kleiner Fehler aber dann stellt sich wieder die Frage woher ich das hätte wissen sollen.
Ja ein System das einem grundlegende Befehle ermöglicht wäre vermutlich einfacher nachzuvollziehen gewesen da stimme ich zu.
Ihr werdet es zum Ende hin noch wirklich bedauern das ihr nicht jede Runde jede Union aussetzten lassen könnt, noch richtig bedauern werdet ihr das
The Last Remnant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir reichte schon der Kampf ganz am Anfang im Dunkeltal als man noch keine richtige Gruppe hatte - einfach nicht angreifen war mein Plan (als nurnoch der Boss übrig war)... aber Rush ist ja kein Weichei und musste sich einfach mal dem Gruppenzwang beugen
Validus (Sidequest) war auch so ein Kampf - nur gewonnen durch die Möglichkeit zu heilen statt angreifen - das Vieh kriegt ja bei jeder Gelegenheit n Gegenangriff mit Area-Effekt.
Und bei Blackout... also muss er aus der Ferne ausgeführt werden... am besten wird man dann noch überfallen und plattgemacht
Aber danke für die Infos - nun brauch ich nurnoch taugliche Mages
Validus (Sidequest) war auch so ein Kampf - nur gewonnen durch die Möglichkeit zu heilen statt angreifen - das Vieh kriegt ja bei jeder Gelegenheit n Gegenangriff mit Area-Effekt.
Und bei Blackout... also muss er aus der Ferne ausgeführt werden... am besten wird man dann noch überfallen und plattgemacht
Aber danke für die Infos - nun brauch ich nurnoch taugliche Mages
Habe es gerade abgeschlossen, und - naja, dieser kleine Dialog ist ja quasi eine "Androhung" einer FortsetzungArkune hat geschrieben: Es passiert zwar noch etwas Kurzes nach dem der Abspann rum ist aber ich halte das nur für eine Art Tribut an das klassische „Happy End“ und nicht für einen Aufhänger zu einer Fortsetzung, die würde einfach keinen Sinn machen.
Oh my glob, LUMP OFF!