Destiny - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny - Sammelthread

Beitrag von Oynox »

Wenn du dir das Spiel gerade eben erst ohne die Erweiterung Geholt hast, würde ich gar nicht mehr Weiterspielen. Vielleicht die Story schnell durch. Für nichtbesitzer gibt es einfach so viele Einschränkungen, dass du später einfach kein Spaß haben wirst.
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

Also Addon kaufen oder sterben?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

jup
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das ist nunmal Activision.

Habe auch extra vor ein paar Wochen mein Destiny Retail verkauft um mir die digitale Legendary Edition zu bestellen, weil es für mich teurer gewesen wäre, alle Addons einzeln zu kaufen. Und digital, weil bei der Retail Legendary ohnehin nur Codes bei sind und bei einem MMO, welches voraussichtlich noch eine lange Lebensdauer hat, eine digitale Version nicht das dümmste ist.

Aber naja, da hat Activisions Marketingplan wohl voll zugeschlagen :lol:
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Gemoser
DextersKomplize hat geschrieben:Kannst du bitte in iwelchen Newsthreads weiter mosern? Dann können sich die Leute, denen Destiny Spaß macht, in Ruhe austauschen.

Danke.
Wenn ich Dich mal zitieren darf! Danke, darauf warte ich jetzt seit 2 Monaten! :mrgreen: :Häschen: :Vaterschlumpf:
...but you do as you wish.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

du brauchst ein hobby! :lol:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also nach einigen Tagen Spielzeit ist man wieder in der alten Levelspirale drin, man wird spürbar stärker und hat auch tatsächlich mehr zu tun als es anfangs den Anschein machte.

Meine oben genannten Punkte sind zwar nachwievor allesamt richtig, aaaaaber, es stört mich aktuell auch nicht, da es ja auch nach der Story mit "Nach Story"-Missionen weitergeht und man einige Herausforderungen vor sich hat. Und das Grabschiff/Dreadnought ist auch klasse, viel zu entdecken, mysteriöse Runen und Items, wo gar nicht direkt klar ist was wie funktioniert. Das ist schon cool.

Einige Designentscheidungen sind zwar nachwievor bescheuert, aber es gibt auch positive Änderungen, wie bspw bessere Patrols, gefühlt besseres Waffenhandling, knackige und fiese Gegnerkonstellationen in bestimmten Momenten/Missionen und das alle neuen Strikes sehr stark auf Teamwork und Movement setzen. Gott, war Dark Blade beim Nightfall(Dämmerung) knapp und spannend. Viel offener die Bossfights generell, nix mehr mit verstecken/glitchen und Boss töten. Mal sehen wie lange die spannend bleiben, dumm isses nachwievor das die alten Strikes nur so marginal geändert wurden und es manche gar nicht mehr gibt.

Noch macht der neue Content aber doch Spaß, mal sehen wie es dann beim lv Cap aussieht. Iwann wird es sich bestimmt rächen nicht auch den alten Content überarbeitet und mitgenommen zu haben. Man hätte einfach sooo viel mehr Möglichkeiten.

Ingesamt ist meine Meinung auf jeden Fall positiv, auch wenn meine Lebenszeit in den letzten Tagen wohl arg verringert wurde. Zu.viel.Destiny :cry:
Und heute Abend kommt der Raid. Mal sehen was wir schaffen und was nicht :wink:

PS: Audiovisuell ist Destiny nachwievor ein Traum, gefällt mir grafisch und auch von den Sounds, der Musik her richtig gut. Auch wenn sie mein Lieblingslied verbannt haben :cry:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Flextastic hat geschrieben:du brauchst ein hobby! :lol:
Wohl wahr. Heut Abend hole ich mir GTA V, das habe ich noch nie zu Ende gespielt. Dann habt ihr hier erst mal Ruhe. :P Und die nächsten Tage kommt meine Tochter zur Welt, dann ist es mit der Ruhe eh erst mal vorbei.

P. S. Wenn man das Geld für Destiny ausgeben möchte, also alle Erweiterung quasi zwangsweise kaufen muss und das auch will, dann finde ich immer noch, es ist ein gutes Spiel.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

bKb hat geschrieben:Und die nächsten Tage kommt meine Tochter zur Welt, dann ist es mit der Ruhe eh erst mal vorbei.
-> das kann ich dir sogar versichern, mein sohn is 16 tage alt :mrgreen:

Alles Gute
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

Appache hat geschrieben:
bKb hat geschrieben:Und die nächsten Tage kommt meine Tochter zur Welt, dann ist es mit der Ruhe eh erst mal vorbei.
-> das kann ich dir sogar versichern, mein sohn is 16 tage alt :mrgreen:

Alles Gute
Dann noch herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und danke. :mrgreen:
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh nein, er vermehrt sich auch noch :lol:
Im Übrigen geehrter Bkb, ich hab schon seit jeher immer meine Meinung gehabt und sie auch gern hier kundgetan, positiv wie auch negativ. Mit etwas Recherche/Aktivität hättest du das sicher such selber rausgefunden. Der Unterschied zw uns, was dir auch andere Forenmirglieder vorgeworfen haben, das du primär nur am mosern bist. Sich dann auf einen kritischen Post von mir zu werfen, zeugt eigentlich nur von deiner Unreife und Unsicherheit, zumal du auch wie gesagt den Unterschied zw unseren Posts nicht erkennst. Und lustig sein üben wir auch nochmal, hm?

Auch interessant das du auf Flex Einwurf direkt RL Dinge ansprichst, als würde das iwen auszeichnen sich zu vermehren gesxhweige denn hier iwen interessieren.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Oh nein, er vermehrt sich auch noch :lol:
Im Übrigen geehrter Bkb, ich hab schon seit jeher immer meine Meinung gehabt und sie auch gern hier kundgetan, positiv wie auch negativ. Mit etwas Recherche/Aktivität hättest du das sicher such selber rausgefunden. Der Unterschied zw uns, was dir auch andere Forenmirglieder vorgeworfen haben, das du primär nur am mosern bist. Sich dann auf einen kritischen Post von mir zu werfen, zeugt eigentlich nur von deiner Unreife und Unsicherheit, zumal du auch wie gesagt den Unterschied zw unseren Posts nicht erkennst. Und lustig sein üben wir auch nochmal, hm?
Jetzt komm schon, nimm mal den Stock aus dem A****. :lol:

Das Mosern habe ich bewusst abgelegt und Du kannst doch jetzt auch über den Post oben lachen... oder nicht? :mrgreen:

Ich hab schon seit jeher immer meine Meinung gehabt und auch gern hier kundgetan, positiv wie auch negativ. :Häschen:

Und um auf das Thema zurück zu kommen und weil das hier schon Thema war:
Laut Activision wurden die meisten "Tag-1-Downloads in der PlayStation-Geschichte" verzeichnet und am Tag der Veröffentlichung (15. September) spielten mehr Leute Destiny als bei der Veröffentlichung des Hauptspiels.
Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spi ... ichte.html

Destiny läuft aller Kritik zum Trotz dann doch nicht wirklich schlecht.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, kann ich nicht, weil du einfach nicht witzig bist und der Vergleich in Bezug suf deine Beiträge schlichtweg falsch ist. Und Leute die sich wg Iwelcher Hansels in nem Forum ändern, sind sowieso schräg. Bist du so unsicher? Ich hoffe du erziehst deine Kinder selbstbewusster als du es selber bist. Und im Forum tolle Sprüche klopfen spricht auch nicht unbedingt für dich. Glück für dich, das es nur ein Forum ist und nicht das echte Leben.
PickleRick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PickleRick »

DextersKomplize hat geschrieben:Nein, kann ich nicht, weil du einfach nicht witzig bist und der Vergleich in Bezug suf deine Beiträge schlichtweg falsch ist. Und Leute die sich wg Iwelcher Hansels in nem Forum ändern, sind sowieso schräg. Bist du so unsicher? Ich hoffe du erziehst deine Kinder selbstbewusster als du es selber bist. Und im Forum tolle Sprüche klopfen spricht auch nicht unbedingt für dich. Glück für dich, das es nur ein Forum ist und nicht das echte Leben.
Ok, das war mein letzter Versuch Dir eine versöhnende Hand zu reichen. Belassen wir es bei höflicher Ignoranz, was nach den persönlichen Angriffen, die Du hier so von Dir gibst, noch nett von mir ist!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Perfekt, dann können wir uns ja wieder Destiny widmen.

Editier noch einmal meine Beiträge und ich werde laut....
Und wenn, dann editier und lösche alles .... und nicht nur nen Teil. Ist doch völlig wumpe womit irgendeine Seite anfängt.
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 19.09.2015 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten