[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe vorhin
Spoiler
Show
Oceiros
gelegt. Bisschen hektisch, aber insgesamt ganz guter Kampf. Nur die Arena war blöde, zu wenig Bewegungsfreiheit und lauter Sachen an denen man hängen bleiben kann.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Die Archive sind mit zu schwachen Charakteren echt Armana 2.0. Holy shit, war das ein Krampf. Ich hab aber auch die Angewohnheit, alles aufsammeln zu wollen, auch wenn ich jetzt eigentlich alles zusammenhabe. ^^

Hab mich schon mal an Nameless versucht. Bis auf seinen Lightning-Spear-Smash-Shitfuck, aus dessen Radius ich irgendwie nicht zuverlässig herausrollen kann, ist die erste Phase ja recht einfach, wenn auch nervig. Ich hab dann doch mal den Zweihänder gemaxed und werds dann nochmal mit dem Plus an Reichweite versuchen, damit nicht dauernd alles ins Leere schlägt.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

sourcOr hat geschrieben:Die Archive sind mit zu schwachen Charakteren echt Armana 2.0. Holy shit, war das ein Krampf. Ich hab aber auch die Angewohnheit, alles aufsammeln zu wollen, auch wenn ich jetzt eigentlich alles zusammenhabe. ^^

Hab mich schon mal an Nameless versucht. Bis auf seinen Lightning-Spear-Smash-Shitfuck, aus dessen Radius ich irgendwie nicht zuverlässig herausrollen kann, ist die erste Phase ja recht einfach, wenn auch nervig. Ich hab dann doch mal den Zweihänder gemaxed und werds dann nochmal mit dem Plus an Reichweite versuchen, damit nicht dauernd alles ins Leere schlägt.
Zweihänder mit Level 1 Char ,das geht ?
Ansonsten biste ja schon gut weit gekommen . Sag mal wie der Endkampf war ,wenns soweit ist .

Weiß jemand wo man diese Kiste herbekommt ,die man sich auf den Kopf setzen kann und die die Droprate erhöht ?

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Zweihändig mit Ringen, die Dex und Str etwas boosten, ja. Und da es solche Ringe auch für einige (oder alle?) der anderen Stats gibt. sind die Möglichkeiten da recht vielfältig :)

Der Kistenkopf is nen Rare Drop von den Mimics.
llove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llove7 »

Die Kiste dropt nur wenn man Jäger Amulette benutzt, man muss es nur oft genug probieren. Durch töten der Mimics kann man die nicht bekommen (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt). Ich habe aber in zwei Durchgängen alle Mimics gekillt und den Drop nicht bekommen jeweils eine Mimic habe mich mir aufgehoben, habe den Helm mit allen drei Charakteren.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Doch doch, die droppen auch so. Das mit den Amuletten is aber natürlich ne bessere Methode.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

laut diversen Kommentaren, soll das letzte Mimic IMMER den Kopf droppen.
d.h du hast nicht alle getötet ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

llove7 hat geschrieben:Die Kiste dropt nur wenn man Jäger Amulette benutzt, man muss es nur oft genug probieren. Durch töten der Mimics kann man die nicht bekommen (bitte korrigieren wenn es nicht stimmt).
Ich habe sie auch ohne Amulett bekommen. Dazu gestern bei einem Kanadier den ich abonniert habe weiter geschaut, der hat sie an exakt derselben Stelle bekommen.

Und zwar unten beim Kerker. Da kommt man über einen Gang auf ein Brettergerüst, unten ist ein Giftsee und diese Weißen Viecher die schon im See von Irithyll rum laufen. Gegenüber am Gebäude in der Rechten Ecke muss man die Leiter hoch und links über das Dach gehen. Da gibt es einen Mauerdurchbruch wo in dem großen Raum eines der Viecher drin ist die von vorne wie eine Hand aussieht (unten Links im Giftsee sind davon 3 in einem Raum). Hinten ist eine Viereckige Anhöhe wo oben ein Item drauf liegt. Genau hinter der Anhöhe ist eine Mimik Kiste die sie droppte. Wie gesagt, selber gehabt und beim wem gesehen.

Falls du die Siegward Quest kennst zur besseren Orientierung:
Spoiler
Show
Das Dach wo man in die Lücke rüber springen muss um ihn zu befreien, da liegt auch der Goldenen Schlangenring im Raum.
@Stalkinwolf Nope, besagter Kanadier hatte vorher schon mindestens 2 Mimik Truhen übersehen :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm? Sie kann vorher fallen, aber fällt IMMER beim letzten.

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das Symbol of Avarice? Hab ich dreimal im Inventar. Und da ich noch nicht durch bin, bezweifel ich sämtliche Mimics gefunden zu haben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Wiki says hat geschrieben:There is a myth circulating that if you kill all mimics in the game, it's a guaranteed drop. It is NOT true. The drop can be missed completely on a playthrough.
Hmm...
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Hab ich auch noch nicht bekommen, genau wie das Dark Sword, und bei der systematischen Psycho-Spielweise, die ich bei Souls-Teilen an den Tag lege, ist wohl kein Mimic mehr übrig. Über 70h und noch immer nicht durch.
Ich hab mir mal diesen EpicNameBro-Kanal angesehen und, meine Fresse, ist das erleichternd, nicht der einzige OCD-Spieler zu sein. Wobei: Ich glaube, ich war noch gründlicher.
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Mann kann die Viecher ja mit einem Jäger Amulett betäuben und ihre Schätze aus ihnen rausnehmen, bei der Gelegenheit habe ich mein Symbol bekommen. Angeblich kriegt man die Chance jedes mal wieder wenn man sie betäubt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Mann kann die Viecher ja mit einem Jäger Amulett betäuben und ihre Schätze aus ihnen rausnehmen, bei der Gelegenheit habe ich mein Symbol bekommen. Angeblich kriegt man die Chance jedes mal wieder wenn man sie betäubt.
Stimmt, das hatte ich auf die Kiste benutzt als ich sie bekam.
In engen Räumen oder wenn ich noch weiter musste und die Estus zur Neige gingen habe ich immer das Amulett benutzt.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sourcOr hat geschrieben:
Wiki says hat geschrieben:There is a myth circulating that if you kill all mimics in the game, it's a guaranteed drop. It is NOT true. The drop can be missed completely on a playthrough.
Hmm...
Dann liegen scheinbar einige falsch :-)

Antworten