Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Ach Kinder, lasst euch doch nicht trollen. Es ist immer einfacher und schöner, wenn man auf Provokationen gar nicht erst hereinfällt. Dex, ich nehme mir mal die Freiheit, deine letzte Stichelei zu editieren, damit die 102te Seite nicht gleich mit so feindseliger Energie startet
Wenn ihr beide wollt, lösche ich auch gerne die letzten paar Posts.
Wenn ihr beide wollt, lösche ich auch gerne die letzten paar Posts.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry Oynox, aber den Threadverlauf objektiv her betrachtet sieht man doch sehr schnell, wer hier das Arschloch ist
Im RL hätte es für den einen oder anderen Spruch aber gleich ne Schelle gesetzt, aber 100%. Aber im Forum kann man es ja machen
also, ich mein ja nur....
achja:
Im RL hätte es für den einen oder anderen Spruch aber gleich ne Schelle gesetzt, aber 100%. Aber im Forum kann man es ja machen
achja:
Mich hat es zum Beispiel interessiert, im Gegensatz zu deinem Quark...DextersKomplize hat geschrieben: Auch interessant das du auf Flex Einwurf direkt RL Dinge ansprichst, als würde das iwen auszeichnen sich zu vermehren gesxhweige denn hier iwen interessieren.
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 18.09.2015 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ruhig bleiben und auch wenn ich Deine Rückendeckung zu schätzen weiß, kehren wir jetzt "back 2 topic" würde ich vorschlagen!Appache hat geschrieben:Sorry Oynox, aber den Threadverlauf objektiv her betrachtet sieht man doch sehr schnell, wer hier das ... ist
Wie jedes Mal schlägt das neue Addon ja wieder hohe Wellen, weil einmal spielbare Bereiche, wie z. B. Weeklys etc. nun ohne Addon nicht mehr oder nur eingeschränkt spielbar sind.
Ich kann das aus Sicht des Herstellers ja nachvollziehen, aber das hat doch auch eine neue Qualität der Monetarisierung von Videospielen, oder?
Etwas vergleichbares kenne ich nicht, auch wenn z. B. MMO-Spiele auch immer vor dem gleichen Problem stehen, dass vorhergehende Inhalte bzw. Items abgewertet werden bei erscheinen des "Next Level"-Addons! Da konnte man gemeinhin die alten Bereiche aber noch weiterhin spielen, auch wenn die lootbaren Items vielleicht nicht mehr State-of-The-Art waren.
...but you do as you wish.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Sehr gelungenes Add On bisher, schade nur, dass die Kampagne schon nach ca. 4 Stunden abgeschlossen war, dafür war sie gut inszeniert und Abwechslungsreich, außerdem geht es danach ja noch mit Missionen weiter.
Viele gute neue Inhalte Dexter hat ja schon einiges genannt, aber es gibt auch Kritikpunkte, es geht jetzt natürlich um den Endcontent und wie viel der zu bieten hat.
Ich bin gespannt ob für PoE noch ein höherer Schwierigkeitsgrad kommt, dann mit Taken als Gegnern, würde sich ja anbieten, wenn sie jetzt noch die alten Strikes in die Heroic Strikeliste packen ist alles gut, ansonsten wird man dort auch nur die gleichen 7-8 Spielen.
Gruß
Viele gute neue Inhalte Dexter hat ja schon einiges genannt, aber es gibt auch Kritikpunkte, es geht jetzt natürlich um den Endcontent und wie viel der zu bieten hat.
Ich bin gespannt ob für PoE noch ein höherer Schwierigkeitsgrad kommt, dann mit Taken als Gegnern, würde sich ja anbieten, wenn sie jetzt noch die alten Strikes in die Heroic Strikeliste packen ist alles gut, ansonsten wird man dort auch nur die gleichen 7-8 Spielen.
Gruß
-
- Persönliche Nachricht:
PS4: Options-Taste, L1, L1 dann hast du einen Einsatztrupp Übersicht, wo welche im Spiel in deiner Nähe aufgelistet sind, oder deine Freunde. Je nach anklicken der Namen kannst du dann durch "anklicken mit X" "In Einsatztrupp einladen." auswählen um eine Gruppe zu bilden. Für den Voice-Chat muss man Ingame je nach Gebiet das Touchfeld drücken (dann sieht man den Geist) und unten rechts erscheinen Eingaben für das Steuerkreuz, da muss man dann dem Voice-Chat oder sowas beitreten... je nach Spiel.. funktioniert glaub ich nicht im Weltraum. Weshalb viele Gruppen den PS4-Party-Chat vorziehen.Shivalah hat geschrieben:1.: Gruppen: Wie erstellt man gruppen? Ich hab über den Optionenbutton meine Freundesliste gefunden, aber da sind i.d.R. nur meine Vita freunde und keiner hat ne PS4/destiny. Kann ich andere Einladen? Für eine andere mission hatte das system mir 2 typen an die seite gegeben, die ziemlich nutzlos waren und mit denen ich nicht einmal kommunizieren konnte.
Es gibt Missionen da steht dann Explizit "Spielersuche" dabei, und wenn man zuvor nicht extra eine Gruppe gemaht hat, werden die Freien plätze Aufgefüllt.
Ich ziehe ein echtes Mikrofon/Headset vor, damit es keine Signalschleifen zwischen Lautsprecher und Mikrofon gibt. Aber das normale Mikrophon/Kopfhörer könnte gehen.Shivalah hat geschrieben:2.: Kommunikation: Reichts da einfach nen PS Vita-Mikrophon/Kopfhöhrer am kontroller anzuschließen? Oder muss man da noch irgendwo ein voice-programm starten (alá TS?). Text chat scheints ja nicht zu geben.
Nein das geht leider nicht. Es wurde gesagt das die PS4 spieler wegen der höheren FPS und besseren Eingabesteuerung sonst einen Vorteil hätten. Daher gibt es das nicht. Langfristig macht es aber keinen Sinn mit der PS3, weil die 10 Jahre... meiner Meinung nach irgendwann auf dei PS4 oder PS5 (oder vielleicht sogar den PC, wer weiß) wechseln... denke ich.Shivalah hat geschrieben:3.: Kann Ich als PS4 spieler mit PS3 spielern spielen? (einer meiner Freunde hat ne PS3 aber keine 4er, wenn er sich das holt, könnten wir dann zusammen spielen)
Prison Of Elders - Gefängnis der Ältesten, ich weiß nicht ob das ein Strike oder Raid ist oder beides. Unterschied Strike Raid: Raid geht mit größeren Gruppen/mehreren, Strike ist eher so schwierigere "Mission" auf der Oberfläche mit kleinen Teams Wo es einen Endboss gibt.Shivalah hat geschrieben:4.: was ist PoE?
Mache den Modus wo du "Die Werte angeglichen bekommst.", Das einzige was du nicht hast sind die freigeschalteten Fertigkeiten für deine Skills über den Fokus/Rüstungen/Waffen. Wenn ich das richtig verstanden habe. Dieses "dreifachsprung, Schweben, Granate Werfen.." als auch deine Intelligenz/Stärke/Disziplin Verteilung.Shivalah hat geschrieben:5.: Ists es sinnvoll wenn ich den schmelztiegel mache, obwohl ich da nur von highlevelern aufs maul bekomme?
Beim Eisenbanner zählt halt die Ausrüstung, bei normalen Schmelztiegel Sachen wird das glaub ich immer angepasst. Aber anfangs muss man ja noch Erfahrungen sammeln und die Stufen kennen lernen, hier ein paar Tips:
-Beim wechseln der Waffe im Optionsmenü wird die Grüne Munition (Spezialwaffen) zurück gesetzt auf 0 und du musst die neue holen.
-Schwere Waffen-Monition hast du nur so lange, nach dem aufheben bis du stirbst oder die Munition verschossen hast. Der Timer wird in Lila/Rosa angezeigt, Anfangs ist grüne und Schwere Monitionkisten nicht verfügbar.
-Nimm damit du schneller Leveln kannst für alles was du machst Beutezüge an, dann erledigen die sich oft nebenbei. Vorher lesen und verstehen was so ein Beutezug von dir will.. muss man natürlich. Die Roten sind für den Schmelztiegel (PvP) und die Blauen mit dem weißen Dreiecke und "V/" sind neben-Ereignisse auf den Planeten/Missionen. Wenn du die Fertig/Abgeschlosen hast, ist da so ein goldener Haken dran. Per X bekommst du dann die Erfahrungspunkte dafür und es ist da immer Sinnvoll Gear/Waffen in dem Moment zu haben das noch geleveled werden kann.
Für mehr zu schreiben bin ich grad zu faul.
@all: Eben hieß es das jemand noch level 39 war und den dritten Fokus schon hat.. wo bekomme ich den dritten neuen Fokus?! Ich glaube ich hab erst nur HDW gespielt, bin jetzt aber schon lvl 40 und die Suche König der Besessenen habe ich gerade mal auf Stufe 3.... Kommt noch oder?
P.s.: Ich hasse es auch das mein Lieblingslied weg ist... und der Geist diese neue Stimme hat :/ Um zu verstehen was jetzt so toll ist an Destiny sollte man auch mal eine kleine Figur anfangen, einige Stellen wurden einsteigerfreundlicher überarbeitet. Mann muss die Beutezüge nicht mehr zurückbringen, das geht per Klick im Menü um die Belohnungen zu erhalten. Die neuen "Suchen" sind so gestaltet das man dauernd am Spielen bleibt und immer was zu tun hat, das mag ich. Die Krücke vorher über die Beutezüge war wirklich blöd, zumal die ja wirklich nur als Zusatz gedacht waren.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Guck mal in dein Questlog, da müsste eine Quest sein, die dir den Fokus gibt.
Es ist unglaublich, wieviel versteckter Content in TTK drin ist, alleine im Dreadnaught. So viele versteckte Truhen und Dinge zu finden, absolut cool
Es ist unglaublich, wieviel versteckter Content in TTK drin ist, alleine im Dreadnaught. So viele versteckte Truhen und Dinge zu finden, absolut cool
Vielen dank ChrisJumper, hast mir einiges gut und verständlich beantworten können
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann unterhaltet euch per PN darüber oder meldet euch im Baby Forum an, mit dem Thread hier hat das gar nix zu tun und er wollte damit auch nur ablenken, zumal die erste Provokation von ihm ausging. Und bin ich halt in deinen/euren Augen ein Arschloch(weil ich meine Meinung sage und direkt bin), aber stell dir vor, es juckt mich nicht was iwelche Leute in nem Forum sagen und ich werde auch jetzt nicht in mich gehen und über mich nachdenkenAppache hat geschrieben:Sorry Oynox, aber den Threadverlauf objektiv her betrachtet sieht man doch sehr schnell, wer hier das Arschloch ist
achja:
Mich hat es zum Beispiel interessiert, im Gegensatz zu deinem Quark...DextersKomplize hat geschrieben: Auch interessant das du auf Flex Einwurf direkt RL Dinge ansprichst, als würde das iwen auszeichnen sich zu vermehren gesxhweige denn hier iwen interessieren.
Und wie der Herr Moderator schon sagte, es gibt sowas wie ignore, wenns euch stört, klick den Knopf.
Verwarnt und zeitweise Pause, weil trotz meiner netten Bitte weitergemacht wird und dazu noch mein editierter Zusatz wegeditiert wurde. An alle anderen: Wer noch etwas dazu sagen will, solle er es an denjenigne per PN richten, ab jetzt ist hier wieder ontopic!- gez. Oynox
-------------
Btw, Lichtlevel 292 :wink: Raid wird heute Abend weitergemacht, nachdem wir gestern bestimmt 8 Std dran waren. Viel Teamplay, fiese Sprungeinlagen und mysteriöse Mechaniken. Wehe der Priester fällt heute nicht
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ab jetzt ausnahmslos On-Topic!
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
So ich bin mittlerweile Lichtlevel 287, ich denke heute Abend könnte ich auf 290 kommen.
Ich wusste bis gestern nicht, dass ich meine legendären Items auch mit seltenen Rüstungen und Waffen (blaue Items) infusieren kann, nur das Lichtlevel muss höher sein, ich dachte das geht nur ebenfalls mit legendären Items.
Was ich aktuell noch sehr verwirrend finde, sind manche Quests ich bekomme seit Ewigkeiten Angezeigt, dass ich Patrol Missions auf der Dreadnaught machen soll, ich kann da aber nichts abschließen obwohl ich schon 20-30 Patrols abgeschlossen habe.
Dann gibt es noch Missionen von Petra oder der Vanguard Fraktion "The Taken War" bei denen ich auch kein Plan hab was ich tun soll...Klar diese Items sammeln aber wo bekomme ich die her?
Gruß
Ich wusste bis gestern nicht, dass ich meine legendären Items auch mit seltenen Rüstungen und Waffen (blaue Items) infusieren kann, nur das Lichtlevel muss höher sein, ich dachte das geht nur ebenfalls mit legendären Items.
Was ich aktuell noch sehr verwirrend finde, sind manche Quests ich bekomme seit Ewigkeiten Angezeigt, dass ich Patrol Missions auf der Dreadnaught machen soll, ich kann da aber nichts abschließen obwohl ich schon 20-30 Patrols abgeschlossen habe.
Dann gibt es noch Missionen von Petra oder der Vanguard Fraktion "The Taken War" bei denen ich auch kein Plan hab was ich tun soll...Klar diese Items sammeln aber wo bekomme ich die her?
Gruß
Um was genau geht es dir?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Das war eher eine allgemeine Beschwerde zu den kryptischen Quests, ich kann sowas natürlich auch im Internet nachlesen aber ich finde es irgendwie blöd, wenn man auf sowas angewiesen ist.Oynox hat geschrieben:Um was genau geht es dir?
Es ist bei der Quest "The Taken War" von Petra, nachdem ich jetzt Fallen Ether aufgesammelt habe, brauche ich jetzt glaube ich das "Strange Object", ich muss heute Abend nochmal nachlesen, was genau bei der Quest noch fehlt.
Die Patrol Mission auf der Dreadnaught verstehe ich auch nicht, da steht nur ich soll patroullieren was ich zur genüge gemacht habe, die Quest bzw. das Symbol verschwindet aber nicht, d.h. irgendwas fehlt noch, wird aber auch nirgends beschrieben oder muss ich das einfach in nem Fire Team machen (hab ich bisher immer allein gemacht)?
Oder was muss man bei der Quest machen (heißt glaub auch The Taken War), da steht einfach nur man muss mit Zavala, Ikora und Cayden-6 zusammenarbeiten, mit ihnen sprechen kann ich aber nicht...
Gruß
Ich habe keinen Quest, bei dem ich das Grabschiff patrouillieren muss.
Aber ja, du hast recht, dass viel unerklärtes und geheimnisvolles dabei ist, wofür man entweder ordentlich Geduld braucht, oder halt das Internet.
Aber ja, du hast recht, dass viel unerklärtes und geheimnisvolles dabei ist, wofür man entweder ordentlich Geduld braucht, oder halt das Internet.
-
- Persönliche Nachricht:
@shinmen: die quests sind alle miteinander verwoben. die von dir genannte mit Zavala, Ikora und Cayden-6 zb. verschwindet, wenn du alle anderen ttk-missionen erledigt hast. "Strange Object" findest du eigentlich (kommt ja mehrmals mit verschiedenen items vor, aber immer mit dem selben schema) bei den besessenen (vormals wolfsrudel, erscheinen alle 10min.)
auf der dreadnought gibt es ne menge zu entdecken, die schlüssel für die truhen zb. findest du ja auch alle da verteilt und nein, du musst das alles nicht im fire-team machen
auf der dreadnought gibt es ne menge zu entdecken, die schlüssel für die truhen zb. findest du ja auch alle da verteilt und nein, du musst das alles nicht im fire-team machen
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Ok Danke, heute Abend wird sich bestimmt auch wieder einiges klären, mir fehlt auch ein Wochenende
Gruß
Gruß