Ne dafür ist es nicht notwendig. Die Questreihe hatte ich ohne ihn schon erledigt.TheLaughingMan hat geschrieben:Ich dachte eigentlich auch das er nur da wäre um die neue PVP Fraktion zu erläutern, und hat als Teil von Sirris Questline. Allerdings weiß ich nicht ob man ihn in der RoS beschwören muss um ihre Quest abzuschließen. Hat bei mir scheinbar ohnehin nicht richtig funktioniert. Habe zwarStalkingwolf hat geschrieben:Weiß jemand was es mi dem Irren Geist (Holy Knight Hodrick) in der Road of Sacrifice auf sich hat.
Man kann ihn beschwören und bekämpfen, aber es bringt einem scheinbar nichts.
Oder will From einem nur zeigen was es mit der Farbe auf sich hat?SpoilerShowNach Aldrich zusammen mit Sirri Hodrick invadet und getötet, und sein Set konnte ich dann auch finden, aber sein Schild der bei seinem Grab auftauchen soll und Sirris Set kann ich nicht kaufen.
[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - Die over and over again
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaube, ich habe unbewusst so ziemlich jede npc-questreihe verhauen XD schafft man anscheinend locker, wenn man jeden eid mit nimmt...
hab dafür am we mal "ein bisschen" gefarmt, so 2 1/2 mio seelen...sich bei bossen rufen lassen ist lukrativ.
hatte davor die besiegt und bin nun im .
läuft
hab dafür am we mal "ein bisschen" gefarmt, so 2 1/2 mio seelen...sich bei bossen rufen lassen ist lukrativ.
hatte davor die
Spoiler
Show
drachentöter-rüstung
Spoiler
Show
archiv
läuft
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich ähnlich bei mir.
Spoiler
Show
Habe die Rüstung allerdings zusammen mit Eygon gemacht, wegen seinem Set. War im Archiv schon oben und habe die drei NPC Stooges erledigt. Danach haben mich die fetten Engel ins Gebälk gescheucht, und dann...ist mir aufgefallen das ich genug Seelen für ca. 5 Level hatte, und wollte nicht riskieren die zu verlieren.
-
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung, beim dancer und der drachentöter-rüstung gibt es zwischen 36.000 und 58.000 seelen pro legen. ich empfand das als ziemlich viel für kurze zeit, da es eben auch sehr schnell geht.
Ich möchte mir die Aanri Quest nicht verhauen und brauch da mal einen konkreten Hinweis wie das beendet wird.
Falls das auch noch jemand weiss. Ich hatte davon gelesen das man beim Alten Dämonen die NPC unten an der Treppe mitnehmen kann, überlebt sie das liegen ein paar Items irgendwo. Jetzt weiss ich nicht mehr wo die Sachen liegen sollen und ihren Namen auch nicht genau, war irgendwas mit "Cutula" oder so. Finde auch den Artikel nicht mehr.
Spoiler
Show
Und zwar habe ich ihn in Yorshkas Kirche angetroffen und mit ihm geredet. Dann bin ich raus, hab paar Sachen erledigt und als ich zurück kam war er wie vorgesehen nicht mehr da.
Der nächste Schritt wäre ja in Anor Londo ihn zu heiraten und mit Yuria zu reden, was eines der Enden einläutet. Jetzt frage ich mich wann ich sie heiraten kann/muss. Erstmal weiter machen und alle Bosse incl. der Prinzen erledigen und dann heiraten?
Der nächste Schritt wäre ja in Anor Londo ihn zu heiraten und mit Yuria zu reden, was eines der Enden einläutet. Jetzt frage ich mich wann ich sie heiraten kann/muss. Erstmal weiter machen und alle Bosse incl. der Prinzen erledigen und dann heiraten?
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
btw. Seelen+.
man kann das Shild of Wand in einem Slot tragen ohne das es aktiv ist und dennoch die Bonusseelen erhalten.
man kann das Shild of Wand in einem Slot tragen ohne das es aktiv ist und dennoch die Bonusseelen erhalten.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben:Ich möchte mir die Aanri Quest nicht verhauen und brauch da mal einen konkreten Hinweis wie das beendet wird.Falls das auch noch jemand weiss. Ich hatte davon gelesen das man beim Alten Dämonen die NPC unten an der Treppe mitnehmen kann, überlebt sie das liegen ein paar Items irgendwo. Jetzt weiss ich nicht mehr wo die Sachen liegen sollen und ihren Namen auch nicht genau, war irgendwas mit "Cutula" oder so. Finde auch den Artikel nicht mehr.SpoilerShowUnd zwar habe ich ihn in Yorshkas Kirche angetroffen und mit ihm geredet. Dann bin ich raus, hab paar Sachen erledigt und als ich zurück kam war er wie vorgesehen nicht mehr da.
Spoiler
Show
Anri "heiratet" man. Also nicht so wie man sich das vorstellt
ich bin damals direkt in Anor Londo in die geheime Kapelle und am Ende ist dann Anri.
Bei dem NPC am Anfang das Schwert mitnehmen.
Danach stehen einem beide NPCs beim Endboss zur Verfügung.
ich bin damals direkt in Anor Londo in die geheime Kapelle und am Ende ist dann Anri.
Bei dem NPC am Anfang das Schwert mitnehmen.
Danach stehen einem beide NPCs beim Endboss zur Verfügung.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 17.05.2016 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ist wie beim Grass Crest soweit ich weiß - nur, wenn das ausgerüstet, aber nicht in der Hand ist. Muss also mindestens auf dem Rücken zu sehen sein.Stalkingwolf hat geschrieben:btw. Seelen+.
@Coop
Ist das nicht 50% von dem, was man bei nem Solokill bekommt?
Jeder Boss ist unterschiedlich viel Wert, und ich glaube als Phantom bekommt man immer 50% davon.
Zuletzt geändert von $tranger am 17.05.2016 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
kindra-riegel hat geschrieben:Hmm, Dragonslayer Armour gibt 48k, da wären 36k im Koop ja nen sehr guter Deal. Finde aber auch keine konkreten Hinweise darauf, in welchem Verhältnis die Seelen im Koop ausgegeben werden ...:Flextastic hat geschrieben:keine ahnung, beim dancer und der drachentöter-rüstung gibt es zwischen 36.000 und 58.000 seelen pro legen. ich empfand das als ziemlich viel für kurze zeit, da es eben auch sehr schnell geht.
kann ich dir auch nicht sagen, da es variiert. mal sind es 32.000, dann wieder 56.000...
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Wiki steht z.b bei Lothric
Souls: NG (85000)
Souls for Cooperator: NG (21250)
Irgendwo hatte ich auch gesehen wo es einen Boss gab wo man 2 Phantome rufen kann. Dann wurde es noch weniger.
Evlt gilt das auch umgekehrt wenn man selber gerufen wird.
Souls: NG (85000)
Souls for Cooperator: NG (21250)
Irgendwo hatte ich auch gesehen wo es einen Boss gab wo man 2 Phantome rufen kann. Dann wurde es noch weniger.
Evlt gilt das auch umgekehrt wenn man selber gerufen wird.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte es getestet.$tranger hat geschrieben:Ist wie beim Grass Crest soweit ich weiß - nur, wenn das ausgerüstet, aber nicht in der Hand ist. Muss also mindestens auf dem Rücken zu sehen sein.Stalkingwolf hat geschrieben:btw. Seelen+.
Gegner mit Schild getötet = Bonus.
Gegner mit Schild getötet wo das Schild nicht aktiv war = Bonusseelen.
Man bekommt den Bonus sogar wenn man das Schild gar nicht tragen kann, weil man nicht genügend Stärke hat.
Also auch wenn's gar nicht zu sehen ist? Auch nicht Crushing Hit oder Counter oder so für Extraseelen?
Weil das Grass Crest muss ja afaik immenroch irgendwo an dir zu sehen sein, damit's funktioniert.
Weil das Grass Crest muss ja afaik immenroch irgendwo an dir zu sehen sein, damit's funktioniert.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
in der Wiki steht das was du geschrieben hast.
Aber ich habe die kleinen Gegner vor dem Firelink Shrine getötet. 134/135 mit Schild und 113 ohne Schild. (NG)
Wären die 20%
Kann es heute Abend noch mal testen.
Aber ich habe die kleinen Gegner vor dem Firelink Shrine getötet. 134/135 mit Schild und 113 ohne Schild. (NG)
Wären die 20%
Kann es heute Abend noch mal testen.
Habt ihr das hier schon zum Thema Poise gelesen.
http://kotaku.com/from-software-says-da ... 1776079738
Angeblich funktioniert es, wie geplant. Nur anders als früher und man weiß nicht wirklich wie.
Irgendwie enttäuschend. Eigentlich wollte ich auf einen Patch warten und dann noch mal als
Tank spielen und alles weg blocken.
http://kotaku.com/from-software-says-da ... 1776079738
Angeblich funktioniert es, wie geplant. Nur anders als früher und man weiß nicht wirklich wie.
Irgendwie enttäuschend. Eigentlich wollte ich auf einen Patch warten und dann noch mal als
Tank spielen und alles weg blocken.
Besten Dank @Stalkingwolf