Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Grafische Veränderung der Lichteffekte

Beitrag von Stalkingwolf »

Henriette hat geschrieben:
Stalkingwolf hat geschrieben:
Henriette hat geschrieben:was interessiert mich das gelaber einer hexe.
Das was sie zu sagen hatte war aber interessant und irgendwie füllte ich mich danach schlecht :cry:

für die story, für hintergrundinformationen war der ring sicher hilfreich - jedoch nicht im ersten durchgang. da ist der generalschlüssel doch schon optimaler.
Ein Wort "Dieb" ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Kann ich ebenfalls bestätigen. Werde teilweise fast wahnsinnig mit meinem Streitkoben, weil ich mir schon fast die Nase am Gegner platt renne und ihn trotzdem noch nicht treffe.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

@$tranger

Da wird das Spiel doch gleich sympathischer, wenn einem bewusst wird, dass die ersten paar Stunden hauptsächlich Gegner mit Stangenwaffen im Weg stehen. :D
Wahrscheinlich muss ich wohl doch noch zu einer solchen wechseln.

@scai88
Ja, genau so fühlt es sich mit dem Morgenstern auch an. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das finden soll. In Dark Souls wirkte das irgendwie noch ausgewogener.

Vielleicht liegt das aber auch einfach nur daran, dass die Gegner hier viel aggressiver vorgehen. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Boah wird das geil :D
Sorry falls es "falsch" rüberkommt aber ich freue mich tierisch wieviel hier schon in den Anfängen mega Ärger bekommen, Dinge neu überarbeiten müssen und wirklich gegen das Spiel kämpfen ^^

Hab schon Knabberzeug bereitgelegt für wenns soweit ist :D
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Xelyna hat geschrieben:Ich glaub es gibt gefühlt mehr anfänger als beim letzten Dark Souls, wenn ich hier leute helfe merkt man teilweise einfach das sie bisher noch nie ein dark souls gespielt haben, wie kleine Welpen die man langsam Füttert und Aufpeppelt wenn man ihnen bei nem Boss hilft (und natürlich die Zukunft nur schwerer macht weil man ihnen den lern Effekt nimmt :ugly:)
Gib zu, du liebst das Gefühl sie praktisch vom Regen danach in die Traufe zu stoßen :-P Leugnen ist zwecklos
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Xelyna hat geschrieben:Ich glaub es gibt gefühlt mehr anfänger als beim letzten Dark Souls, wenn ich hier leute helfe merkt man teilweise einfach das sie bisher noch nie ein dark souls gespielt haben, wie kleine Welpen die man langsam Füttert und Aufpeppelt wenn man ihnen bei nem Boss hilft (und natürlich die Zukunft nur schwerer macht weil man ihnen den lern Effekt nimmt :ugly:)
Ok, soll also heißen du kannst schon online spielen? Komisch, ich kann mich nicht mit den Servern verbinden. So ne Sch.... ich hoffe das geht irgendwann.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Xelyna hat geschrieben:Ich konnte bis jetzt immer online Spielen seit dem Release, hab aber auch die US verison, obwohl da viele auch oft sagen sie können sich nicht mit dem servern verbinden.
Hm, ok dann warte ich mal bis morgen obs dann geht, sonst schreibe ich mal den Support an. Das wäre ja extrem gülle wenn auch bei DS2 mal wieder was hakt. Bei DS1 nur Lags, bei DS2 zur Vorbeugung von lags einfach keine Verbindung. Das wär ja mal ne Geschichte.
Zeitverschwender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeitverschwender »

Wenn du von Welpen redest, dann frage ich mich ob es - wie in Demon's Souls - auch wieder einen Scraping Spear gibt - und nein ich bin kein Tierquäler. :ugly:
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai du reagierst schon wieder so voreilig! Das Spiel (und damit meine ich in Deutschland) ist offiziell OFFLINE weil es offiziell NOCH NICHT ZUM VERKAUF IST! Warum sollte From Server bezahlen für Tage, in denen Leute illegalerweise schon Kopien haben?! Auch die Tester des Spiels (die ganzen Reporter) haben nur in bestimmten Perioden (wenn überhaupt) online Verbindung gehabt. Chill dich, die kommen sobald das Spiel am 14.03. in DE auf den Markt kommt.

Wir erinnern uns: Dark Souls waren die Server schon da (2 Tage vorher) aber nur weil FromSoftware sich einen Witz erlaubt hat und die Spieler konstant von Level 100 Phantomen invaded wurden - da war es online, aber online nicht wirklich spielbar.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

Xelyna hat geschrieben:Sie kriegen es auch nicht hin seit Release den Pre Order Bonus, also den black Armor DLC, zur verfügung zu stellen, warten einige im forum auch schon seit 3 tagen drauf^^
weißt du wie man den bonus bekommt? gibts da ein code, wird das mit installiert oder geht das automatisch?
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Thommy741 hat geschrieben: Wir erinnern uns: Dark Souls waren die Server schon da (2 Tage vorher) aber nur weil FromSoftware sich einen Witz erlaubt hat und die Spieler konstant von Level 100 Phantomen invaded wurden - da war es online, aber online nicht wirklich spielbar.
Gibts dafür Quellen? Da würde ich sehr gerne noch mehr drüber lesen. Klingt ziemlich witzig :D
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben: Wir erinnern uns: Dark Souls waren die Server schon da (2 Tage vorher) aber nur weil FromSoftware sich einen Witz erlaubt hat und die Spieler konstant von Level 100 Phantomen invaded wurden - da war es online, aber online nicht wirklich spielbar.
Gibts dafür Quellen? Da würde ich sehr gerne noch mehr drüber lesen. Klingt ziemlich witzig :D
Here you go Ich glaub jedermanns Schadenfreude (von denen die noch keine Kopie hatten) war unermesslich ;-)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Spoiler
Show
So, hab den Verfolger beim ersten Versuch gelegt obwohl es ziemlich knapp war, am Ende war ich einen Moment schneller. Danach in die Festung, die Mumientypen mit den Hellebarden oder was das sind dank +3 Bastardschwert gut schaffbar. Dann der Boss, das geht ja hier Schlag auf Schlag. Die drei Schwestern. Ich kloppe mich mit der ersten, die fällt runter von ihrer Plattform. Während ich mir noch überlege ob ich nen Fall Angriff machen soll und ob die anderen Tussis dann angreifen denke ich mir "So leicht kann das nicht sein"...und im nächsten Moment springt sie wieder hoch, landet auf mir und Frieden.
Hab jetzt erstmal genug. Vielleicht heute Abend noch was machen.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

So hab jetzt auch die ersten paar Stunden gespielt. Einen Boss habe ich noch nicht getroffen. Ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir ziemlich gut. Der Knight macht mir auch keine Probleme. Hab ziemlich schnell ein Schild gefunden, das wahlweise durch meine Armbrust getauscht wird.

Fieseste Stelle bis jetzt:
Spoiler
Show
Der Raum mit den Ballisten. Die Dinger haben mich zwar nicht gekillt, aber da kamen dann doch zu viele auf einmal raus. Schön war aber, dass man sie auch selbst nutzen kann und damit den Typen mit der Riesenkeule ganz leicht erledigen konnte. Der hat mir doch ein bisschen Angst gemacht.
Und mal eine Frage:
Spoiler
Show
Der Ritter, der von der Krähe angeschleppt wird. Kommt der noch mal wieder? Ich bin da doch lieber weg gerannt und dann ist er im Boden verschwunden. Soll das so oder war das ein Bug?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Mein Char samt hübscher neue Riesenkeule, die das Spiel gerade immens vereinfacht :-)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten