GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Readler »

Irgendwie komisch finde ich das aber schon, dass R* und im voraus schon Teile der Map gezeigt hat. Könnte mir schon vorstellen, dass das Gezeigte nicht dem Finalen entspricht und R* und mal wieder nur ärgern wolllte.

Die Größe finde ich aber okay. Einzig LS kommt etwas klein rüber. Also nicht klein an sich, sondern dass die einzelnen Teile, also die Ghettos, Vinewood, Downtown, die Suburbs etc. dann zu klein sind am Ende. Fand ich im SA-Los Santos auch schon doof.
Aber wir werden sicher schon nicht enttäucht!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also eigentlich finde ich die Größe auch ok. Aber irgendwie kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass das 3,5mal so groß ist, wie RDR....
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Naja, Los Santos an sich schien auf den Bildern auch nicht so riesengroß zu sein. Wichtig ist, dass die Übergänge stimmen. Plumpe Übergänge von der Stadt zur Wüste zum Wald dürfen nicht sein. Deswegen sind die Naturgebiete sicher auch größer als die Stadt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich wollte eigentlich nur Rockstars "GTA V ist 3,5mal so groß wie RDR" Aussage anzweifeln, nichts weiter ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jo, demnach müsste allein Los Santos fast so groß wie einmal RDR sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch eine Menge gibt die Rockstar noch nicht gezeigt hat.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, und ehrlichgesagt gefällt mir persönlich die Natur mit ihren Käffern usw. besser. :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das weißt du jetzt schon, obwohl du es nicht gesehen hast?

In San Andreas mochte ich die Landschaftsgegenden auch lieber. :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Jo, ich steh auf kleine Wüstenkäffer mit weit und breit nix. Die Screenshots von Sandy Shores und/oder den anderen kleinen Ortschaften reichen doch schon völlig aus! :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich habe mal wieder San Andreas rausgekramt. Eigentlich müsste man sich schon die Standart Version von V kaufen, nur um R* zu boykottieren.

Früher war in der Erstauflage von San Andreas ein Reiseführer in Hardcover und eine Karte dabei... heute bekommt man nicht mal mehr eine Karte in der Standart Edition... -.-
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe mal wieder San Andreas rausgekramt. Eigentlich müsste man sich schon die Standart Version von V kaufen, nur um R* zu boykottieren.

Früher war in der Erstauflage von San Andreas ein Reiseführer in Hardcover und eine Karte dabei... heute bekommt man nicht mal mehr eine Karte in der Standart Edition... -.-
Die CE ist ja angeblich überall schon ausverkauft sodass ausländische Seiten schon auf Amazon.de verlinken.

Ich hab nur die SE bestellt weil ich das Steelbook schick finde.

San Andreas hätte ich auch mal wieder lust drauf aber der Download auf dem Marktplatz ist mir zu teuer.
Ich hab hier sogar noch das San Andreas Lösungsbuch rumliegen xD.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Samsuxx hat geschrieben:Jo, demnach müsste allein Los Santos fast so groß wie einmal RDR sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es noch eine Menge gibt die Rockstar noch nicht gezeigt hat.
Ich dachte das ganze Unterwasserzeug zählt in die "3,5x" mit rein?
Dann wäre die Landfläche letztendlich vllt 1,5-2x so groß wie RDR.

E:/ Im Spiel bekommt man hoffentlich irgendwo einen Greifhaken.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das SA Lösungsbuch war leider ziemlicher schmock. Da waren so einige Fehler drin...

Eigentlich schade, dass Bradygames die exklusiven Rechte an den Lösungsbüchern hat. Future Press würde der Spiele Reihe viel eher genügen...

Hab jetzt auch die SE bei Amazon bestellt, weil ich das Steelbook und die Karte haben will... aber etwas teuer ist es ja schon. Außerdem weiß ich immer noch nicht, ob ich bei meiner Bestellung bei Amazon bleiben soll. Ich will es ASAP haben. Ich weiß bloß nicht, wie lange z.B. gameware.at braucht.

@Landungsbrücken
R* Aussage während der Previews am 2. Mai hieß, dass die Oberfläche 3,5 Mal so groß ist wie RDR, bezieht man jedoch noch die Unterwasserwelt ein, sei sie 5 Mal so groß...

Zum Greifhaken: Hoffenlich nicht. Ich will kein Pseude Just Cause haben.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

gameware.at hab ich auch schon überlegt, weil ich ein bisschen angst habe das in der USK vielleicht rumgeschnibbelt wird. Aber die wollen ja nochmal 5€ mehr haben. Mit Amazon bin ich schon jahrelang zufrieden also warum was ändern? Spätestens wenn ich das Paket in der Hand habe, ist mir die Kohle egal
Wollte auch mal wieder SA anfangen, leider ist die CD verschwunden :cry:
Deshalb hab ich in den letzten tagen hin und wieder mal ne Runde IV gespielt.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das kostet bei Gamesware.at 5€ mehr, weil der Versand schon inbegriffen ist.

Mir geht es primär um den Versandzeitpunkt. Bei Amazon kann ich mir nicht vorstellen, dass es bereits früher kommt... ich hätte es gerne bereits am Samstag davor :s

Muss man bei Amazon eigentlich bei der Entgegennahme des Päckchens persönlich da sein oder dürfen das auch die Eltern annehmen?
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Amazon berechnet mir 79.99 ebenfalls mit versand.War auch erst verwundert zumal es ja auch ein 18er Titel ist.mir solls recht sein.

Nur du persönlich kannst es in empfang nehmen.Da nützt auch keine Vollmacht,perso o.Ä nur du.
Antworten