Nicht nur die Preisgestaltung, man hat auch keine echte Wahl ein Add-On gar nicht zu kaufen, wenn man weiterhin Multiplayer haben möchte, weil man dann davon ausgeschlossen wird, wie es bei einem der Fall war, als der erstmal noch nicht den Mini-AddOn "Das Erwachen des eisernen Lords" gekauft hatte, ist man bei dem Kaufzwang auch dem Preis ausgeliefert, dem man vorgestezt bekommt, insofern man nicht nur solo spielen möchte.ShinmenTakezo hat geschrieben:Die Preisgestaltung könnte wahrlich besser sein, wenn aber dann so ein großes Update wie TTK rauskommt, bin ich gerne bereit nochmal 40 € zu zahlen, vor allem da mich der Content weit über 50-100 Stunden fesselt, was ich nicht mal von den meisten Vollpreis Titel sagen kann. Allerdings finde ich Erweiterungen wie Rise of Iron mit 30 € zu teuer, 10 € weniger, wären angemessen gewesen.Chigai hat geschrieben:Ich befürchte jedoch, die werden wieder die überteuerte DLC-Politik durchziehen, weil sie wissen, daß die Melkbereitschaft vorhanden ist. Raumschiffkämpfe fände ich auch nicht verkehrt und würde die vorhandene Schiffssammlung aufwerten (bzw. einen Sinn geben), die derzeit nur ein Ladebildschirmgimmik darstellt, aber ich glaube nicht so recht dran und wenn dann vieleicht nur sowas Sporadisches wieder dieses Sparrowrennen, den ich verpasst habe.
Was ich nicht verstehen kann, warum sich die Leute Aufregen, wenn jetzt ein Paket mit allen Inhalten für 60 € rauskommt oder damals schon zu TTK, es ist doch klar, dass der Content später für weniger angeboten wird, ist doch auch selbst bei monatlichen bezahlten MMOs nicht anders, wie z.B. WoW...dafür konnten die anderen das Spiel bzw. die Inhalte schon seit 1-2 Jahren zocken und die anderen eben erst jetzt, Spiele kosten ein halbes bis ganzen Jahr nach Release doch auch weniger als zu Release?!
Das ist natürlich nur ein Traum von mir aber wie genial wäre es, wenn man zwischen den Planeten in 3 Modi fliegen könnte, Auto (so wie es aktuell ist), Manuell (Dauert länger dafür aber gibt es Dog Fights, Public Events etc. wie z.B. bei Rebell Galaxy) und Missionsbedingt bzw. PvP spezifisch, PvP könnte man mit Simulationen oder VR erklären, sonst würde es kein Sinn machen, dass die Schiffe ständig erneuert werden würden)
Gruß
Deine Beispiele von den Modis könnten mir auch gefallen und würde mir mehr Abwechslung reinbringen und ich hätte auch gern etwas, das Leuten mit Entdeckerdrang geboten wird (wenn nicht dauernd das Gleiche wiederholt wird). Nicht nur ständiges Skirmish, die sich ständig wiederholen.