m2deep hat geschrieben:Komisch das FS dieses Gebiet so versteckt hat . Sehr viele Spieler werden das nicht gesehen haben ,was schade ist . Nicht nur das wie schon gesagt wurde der Bosskampf zu den Besten im Spiel gehört,sondern man kann in diesem Gebiet wirklich viele Dinge erbeuten . Die Asche ,die man im Erzdrachengipfel finden kann ,finde ich da z.B auch besonders wichtig ,denn dadurch lassen sich nachdem man sie bei der Händlerin abgegeben hat Titanitbrocken kaufen . Und eben all die anderen Dinge wie Bosskampf ,Bossseele zum wandeln , Rüstung , gute andere Waffen wie der Rapier z.B ,Drachenkörperstein und nicht zu vergessen 2 Titanitschollen . Was vergessen ? Bestimmt . ^^
Mir ist es genau anders vorgekommen
Vorallem in Dark Souls 1 sind viele Gebiet unmöglich zu finden. Painted World? Ash Lake? Der Anteil der Spieler die, dass 'blind' gefunden wird wohl in den wenigen Promille bereich gehen. In Dark Souls 2 fällt mir nur der Dark Lurker als Secret ein.
In Dark Souls 3...
...habe ich zwei der drei versteckten Gebiete gefunden. Nur halt das Drachengebiet nicht, was aber eher meiner fehlenden Aufmerksamkeit verschuldet war^^ Ich denke das schon ein großer Anteil der Spieler diese Gebiete ohne fremde Hilfe gefunden haben.
Mir gefällt eigentlich wie die Entwickler die Geheimnisse im dritten Teil eingebaut haben. Für mich war zwar das Entdecken vom Ashlake im ersten Teil (ich wusste das da etwas war, aber nicht was) noch mit am beeindruckendsten. Aber ohne Hilfe hätte ich das nicht gefunden. In Dark Souls 3 hat der aufmerksame Spieler aber genug Chancen selber die Geheimnisse zu finden, ohne dass diese zu einfach sind. Noch einfacher dürfen die Entwickler sowas aber nicht machen.
(Ich rede übrigens vom reinen Offline spielen. Online sieht man ja sowieso jede Nebelwand aus 100m entfernung)
@Tor im Nebel: Bin direkt runter, zum Boss hin und alle Seelen verloren