L.A. Noire -Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Oynox Slider hat geschrieben:Nein, gibt es nicht. Rockstar hat zwar selbst auf ihrer Social Club Site eine Karte davon, aber im Spiel selbst gibt es keine Hinweise.. auf das DLC "Die Jagd nach den Abzeichen" schon ^^
Da ist dem Spiel noch so ein lustiger Satz nachgemachter Fotonegative beigelegt.. also wenn man bei Gamestop vorbestellt hat... :P
Also bin ich n billiger Cheater, wenn ich nachschau und du nich?^^
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:D Jup, wenn du nach den Abzeichen googelst schon. Ist aber egal, weil ich solche Sammelaufgaben in Spielen grundsätzlich nicht alleine mache, weil mindestens der letzte Gegenstand unschaffbar zu finden ist.... :P

Hab mir dieses Wochenende die Zeit genommen, die letzten Arson Cases durchzuzocken... joaaa.. Die Geschichte wird gegen Ende nochmal interessant, nachdem man total unglücklich darüber is, dass man degradiert wurde.. ich hab über eine Woche gebraucht um wieder zu spielen :D

Mich nervt nur, dass R* mit RDR und LA Noir eine Sache gemacht hat:
Spoiler
Show
Die eigentliche Hauptperson sterben zu lassen und einen einen ähnlichen Charakter spielen zulassen.. inklusive Klischeehaftem Heldentod...
^Das ist scheiße!! :x
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ab hier könnte es evtl. zu Spoilern kommen, also SEID GEWARNT!

Joa, die Degradierung kam unerwartet bzw. ab dem "Zwischenfall" wurde es spannend. Hätte nicht gedacht dass Cole sowas macht. Fands aber doof dass man dann Jack spielt, sogar in der letzten Mission. Das Ende fand ich auch doof. Wirkte so abrupt und unausgereift. Naja, immerhin kann man dann normal weiterspielen.

Nunja, bei RDR fand ich das Ende genial. Auch wenn mir das danach nicht sonderlich gefiel, fand ich es schon genial! War einfach super inszeniert und wirkte erwachsen. Aber hey, besser als:
Spoiler
Show
wenn er alle Typen umgelegt hätte. Das wär verdammt bescheuert. Oder wenn er geflohen wär, wie sollte es dann aussehen?
Bei L.A. Noire wars aber schon unnötig, mir hätts besser gefallen wenn
Spoiler
Show
Elsa gestorben wär und Cole dann kündigt und man ab da Amok laufen kann :ugly:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jaa. Bei RDR hatte es auch mehr Gefühl drin.. hier wirkte es aber eher hingeklatsch und Klischeehaft... -.-
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ja, bei RDR kam's wirklich traurig rüber während es bei L.A. Noire so wirkte als müsste es schnell noch fertig werden.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Auf die Sammelaufgaben pfeif ich jetzt echt. Da hab ich einfach zu viele Spiele, als dass ich mich einem zwanghaft so sehr widmen könnte/müsste. Und mal im Ernst, hier ists schon übel! Vielleicht schau ich in der Lösng nach, wenn ich alle anderen Achievments hab...

Heut wag ich mich mal wieder an das Spiel. Hab solange gewartet, bis ich nach dem Hauptspiel und dem lahmen Verkehrsdezernat-DLC-Fall mal wieder Bock hab und jetz ist es soweit.
Hoffe doch schwer, dass "Die nackte Stadt" n bischen mehr drauf hat, was man ja eigentlich erwarten dürfte. Und am Dienstag gibts dann den nächsten DLC.

Edit: So, gezockt. War n nettes Ding, hat Spaß gemacht, mal wieder als Cole Phelps unterwegs zu sein. Fands auch besser als den Verkehrs-DLC-Case, die Story war einfach interesanter. Trotzdem muss ich eines zugeben: Auch wenn ich die Episodenstruktur mag, haben mich die großen Storygerüste doch besser bei Laune gehalten. Da gabs ja den BD-Killer, die Morphium-Verschwörung und die Billig-Häuser... und da standen die Fälle ja auch für sich, nur gabs eben zusätzlich noch was, was herausgefunden werden musste!
Bin gespannt auf die beidne letzten DLC-Fälle, die ich ja eh zocken werde...
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hätte da eine Frage zum Rockstar Pass:

Hab den mir letzten Donnerstag gekauft aber nicht heruntergeladen, wollte ich nachholen hab den aber nirgends zum erneuten Runterladen gefunden (PS3). Als ich aber mal vom Spiel selbst den Store betrat, konnte ich alles herunterladen, also alle Inhalte. Ist das bei euch auch so oder muss man den Pass tatsächlich heruntergeladen haben? Sorry falls es evtl. noobig klingt :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

den pass musst du nicht runterladen, es reicht wenn du ihn kaufst.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Obwohl "Die nackte Stadt" schon unterhaltsamer war als der mit den Autoschiebern, ist die "Nicholson Galvanisierung" der für mich mit Abstand beste DLC bisher und der erste, der sich wirklich lohnt, gezockt zu werden!
Auf der einen Seite ist das Spiel seinem behäbigen Stil treu geblieben, auf der anderen Seite wird die Industrie-Verschwörung dieses mal aufgelockert durch nette "Kleinigkeiten" wie eine Explosion, eine Leiche und einen Abstecher in die Technikhistorie (Wenn ich das mal alles so schreiben darf... will nicht spoilern...)! So wird ein eh schon recht intressanter Fall einfach viel aufregender und gerade das Filmische des Spiels wird hervorgehoben, was dem Spiel einfach gut tut, da gerade da ja seine Stärken liegen.

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

so dlc durch und bin leider etwas enttäuscht. erreicht leider nicht die klasse von "die nackte stadt" aber immer noch etwas besser als "falsche papiere" der fall ist recht schnell durchgespielt und auch ziemlich einfach. noch weniger detektiv arbeit als sonst und abruptes ende.
habe 15/16 hinweise, alle fragen richtig
ich finde, dass der dlc keine 320ms points wert ist.
der anfang ist stark aber der rest naja
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ich kauf mir die dlcs für la noire nicht, hab ich mich in den letzten tagen entschieden... :D
ich hab die nackte stadt und die jagd nach den abzeichen, dass reicht. dafür ist das spiel zu unmotivierend. mal schaun, ob ich noch mal alle autos und filmrollen suche...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, gestern "Falsche Papiere" und "Die Nackte Stadt" durchgespielt. Falsche Papiere war eher mäßig, aber die nackte Stadt war super! Hätte nicht gedacht dass er es war und vor allem nicht wer sie war! Roy war mal wieder lustig-obszön :D Joa, morgen dann den Nicholson-Fall holen, hoffe mal dass noch weitere kommen. Denn dann hätte sich der Pass gelohnt!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Samsuxx hat geschrieben:So, gestern "Falsche Papiere" und "Die Nackte Stadt" durchgespielt. Falsche Papiere war eher mäßig, aber die nackte Stadt war super! Hätte nicht gedacht dass er es war und vor allem nicht wer sie war! Roy war mal wieder lustig-obszön :D Joa, morgen dann den Nicholson-Fall holen, hoffe mal dass noch weitere kommen. Denn dann hätte sich der Pass gelohnt!
Es komtm noch einer. Der Rockstar Pass enthält die 3 besagten Fälle und noch den am 12.7. erscheinenden Fall "Kiffer-Wahnsinn" (auch wieder Sitte logischerweise) sowie das sinnlose Bonus-Zeug in Form vom Markensammeln, der Waffe "Chicago-Piano" und ein paar Anzügen. Selbst wenn noch mehr kommen sollte, müsstest du möglicherweise wieder bezahlen, da im Pass klar drinnensteht, was du alles bekommst.

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Ah, von Kiffer-Wahnsinn hatte ich gehört, stimmt ja.
Dachte eig. dass der Pass quasi als Abo für alle kommenden DLCs gilt, nunja, hat dennoch ein sehr gutes P/L-Verhältnis. Hoffe mal dass der auch für kommende Rockstars (Agent, Max Payne 3, GTA V sofern die DLCs bekommen) kommt, war eig. relativ praktisch.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

DLCs von Rockstar haben sowieso oft eines der besten Preisleistungsverhältnisse... da lohnen sich die DLCs meistens.. siehe bei GTA4 die beiden Episoden oder bei RDR das Undead Nightmare addon....

Ich kauf mir jeztt aber nich die von LA Noire, weil ich das Spiel vielleicht weiterverkaufen will und nich umsonst diese 800 Punkte ausgeben will :D
Antworten