Deus Ex - Human Revolution SAMMELTHREAD

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Regent Beckett
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Regent Beckett »

Kann man die fertige Version nicht sowieso bei Steam registrieren und dann einfach dort die Sprache wechseln?

Zum Sound: Die Musik ist unterschwellig, leise, selbst im groß angeprangerten Hive fällt sie nicht weiter auf.

NDA fällt je nach Publikation am 20.-24. dieses Monats.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Wenn Deutsch drauf ist, gibt es keine Variante, in der auch Englisch vorhanden ist. Zumindest bei Konsolen. Für den PC kannst du es eben nachträglich bei Steam umstellen.
wasne scheiße!
somit fällt das spiel für mich solange flach, bis ich nen neuen pc hab.
und das wird dauern. :x
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Regent Beckett hat geschrieben:Kann man die fertige Version nicht sowieso bei Steam registrieren und dann einfach dort die Sprache wechseln?
Ja, schrieb ich doch.

Das Problem ist nur, dass du erstmal ne version Brauchst, die du bei Steam aktivieren kannst. UK-Importe fallen ja weg.
goodbye
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mindflare hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass du erstmal ne version Brauchst, die du bei Steam aktivieren kannst. UK-Importe fallen ja weg.
Wie im oben geposteten Link angedeutet: evtl. wird es auch bei der deutschen Steamversion möglich sein, sich englische Sprachpakete zu laden.
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Die deutsche Version wird leider keine englische Sprachausgabe enthalten, und ich nehme mal an, die englische ebenfalls keine deutsche (da sie damit Importe verhindern wollen).
Damit zwingen sie einen eher zum Import. :)
Jein, mit dem Streichen der englischen Lokalisierung in der deutschen Version schon, aber ich nehme an, dass ein Großteil der deutschen Käufer nicht auf eine deutsche Lokalisierung verzichten möchte, weshalb sie irgendwann aufgehört haben, die deutsche Lokalisierung in die englische Version zu implementieren ;) Unverständlich ist die Entscheidung aber in jedem Fall, denn die Gefahr, dass Engländer unbedingt die deutsche Version importieren wollen besteht bei den hiesigen Preisen wohl kaum...
[BildBild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Nerix hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass du erstmal ne version Brauchst, die du bei Steam aktivieren kannst. UK-Importe fallen ja weg.
Wie im oben geposteten Link angedeutet: evtl. wird es auch bei der deutschen Steamversion möglich sein, sich englische Sprachpakete zu laden.
Nicht nur eventuell, sondern auf jeden Fall. Ich dachte, das habe ich auch klar genug so geschrieben.

Mich nervt lediglich das Preisgefälle, das du ja auch ansprichst. Mal GMG angucken, vielleicht ist das ja ne Alternative.
goodbye
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Mindflare hat geschrieben:Mich nervt lediglich das Preisgefälle, das du ja auch ansprichst. Mal GMG angucken, vielleicht ist das ja ne Alternative.
Im offiziellen Forum ist jedoch nur die Rede von Region Lock bei "Boxed Retail Copies". Ich kenne mich mit Steam nicht so gut aus, aber kann man mit entsprechender IP nicht im englischen Steam-Store einkaufen? Wobei das mit Sicherheit nicht erlaubt ist ;)
[BildBild
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Chillkröte hat geschrieben: ...
Venceremos, comrade!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

pcj600 hat geschrieben:
Wenn Deutsch drauf ist, gibt es keine Variante, in der auch Englisch vorhanden ist. Zumindest bei Konsolen. Für den PC kannst du es eben nachträglich bei Steam umstellen.
wasne scheiße!
somit fällt das spiel für mich solange flach, bis ich nen neuen pc hab.
und das wird dauern. :x
Wieso das? Weil keine englische Sprache drauf ist?

Also die deutsche Lokalisation von Deus Ex hat mir im Trailer außerordentlich gut gefallen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Breaking news:

Deus Ex: Human Revolution gibt es seit gestern Nacht als Leak für XBOX 360 und PS3.

http://n4g.com/news/826594/deus-ex-huma ... still-safe

Wuahahahahahahaha.

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

mr archer hat geschrieben:Breaking news:

Deus Ex: Human Revolution gibt es seit gestern Nacht als Leak für XBOX 360 und PS3.

Wuahahahahahahaha.
Wahrscheinlich deswegen der Region Lock.

Um wenigstens am PC noch etwas mehr Kohle zu retten ^^
goodbye
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Mindflare hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Breaking news:

Wuahahahahahahaha.
Wahrscheinlich deswegen der Region Lock.

Um wenigstens am PC noch etwas mehr Kohle zu retten ^^
Hi hi. Soviel Mitleid. Ich weiß gar nicht wohin damit.

Ach ja. Zu CDP. Die verkaufen gerade Witcher 2 auf gog für preiswert. Und mit 2.0 gibts noch eine umfangreiches und selbstverständlich kostenloses Update.

Viel Spaß noch, Square Enix.

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

War doch zu erwarten, das Spiel is schon länger fertig und es geht nur noch darum alles zu den Händlern zu shippen, was sicher auch schon längst passiert ist um dann zu Datum X genügend Einheiten im Handel zu haben.

Das da mal irgendwer n Spiel vorab rausrückt ... is doch nicht unnormal.
Aber sehr schön, ist übrigens die englische Version, für die Leute die sich hier aufregen wg dem Region Deutsch/Englisch Chaos ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja es geht wieder einigen Rittern der Gerechtigkeit ums Prinzip, is mir schon klar. Finde es auch komisch das so spät bekannt zu geben, überhaupt einen Region Lock innerhalb von Europa(als Konsolero kennt man sowas ja, aber nich in Europa) ... tut mir vor allem für die UK Shops leid, wobei die glaub ich genug Kohle verdienen seit einigen Jahren :P

Aber so unendlich dramatisch ist das auch nun wieder nicht ... die UK Version hat eh nur die englische Sprache. Ob man sich dann im Steam noch die deutsche Sprache runterladen könnte? Wer weiß wer weiß.

Ich persönlich habe zumindest gerne beide Sprachen, also ist die deutsche Version eh meine Wahl. Bei soviel Text spiel ich lieber auf Deutsch, Englisch ist nur fürn zweiten Durchgang oder so(oder ebern wenn die deutsche Synchro doch grausam ist).

Und so dramatisch isses auch nich in Deutschland einzukaufen, bei Amazon purzeln die Preise doch nach Release grundsätzlich Richtung Boden ...

PS: Hat grad ein User gepostet in nem anderen Thema:
http://www.amazon.co.uk/Deus-Ex-Human-R ... 004XH7HFC/

Doch alles nur heiße Luft?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten