Laner hat geschrieben:Hab's nun beinahe zum 2. mal durch. Dieses mal auf "Hard" und doch noch nicht im "1999-Mode".
Das Spiel ist einfach phenomenal! So viele Höhepunkte. So viele erinnerungswürdige Charaktere.
Ein einziger Moment, der für mich gefehlt hat wäre (und das bitte nur anschauen, wenn man es wirklich einmal durchgespielt hat):
Das es keinen Kampf gegen den Songbird gibt. In der Mitte des Spiels oder ein bisschen später hätte der gut reingepasst. Die gesamte Spielzeit über, habe ich mich nur mäßig vor ihm gefürchtet. Man hätte einmal gegen ihn als übermächtigen Gegner kämpfen müssen und schon wäre die "Angst" da. Ich hatte mich nämlich tierisch darauf gefreut!
Angst?
Aber ich gebs zu,habe auch kurz überlegt ,ob ichs mit dem 1999-Modus überhaupt wagen soll,mich dann aber dafür entschieden und kann nun sagen,dass es bisher gut läuft,soll heißen,ich hätte eine höhere Schwierigkeit/Gegenwehr erwartet und bekam bisher lediglich einen anspruchsvolleren,aber immer noch gut spielbaren S-Grad.
Zum Vergleich: CoD auf Veteran ist DEUTLICH schwerer,dagegen ist dieser 1999-Modus fast schon leicht und wirklich angenehm ,sodass man sich davor nicht fürchten muss...eigentlich so,wie es sein soll(denn jetzt muss man auch mal verschiedene Taktiken einsetzen,was vorher gar nicht nötig war)...bisher...
Wollte gestern eigentlich mal in Ruhe einen Film sehen,musste dann aber auch direkt nochmal beginnen.Mir schwirrte noch zu vieles von diesem Spiel im Kopf herum und ich hatte auch einfach große Lust direkt nochmal zu beginnen.Das will was heißen.Großartiges Spiel.
@Chibiterasu
Eine Möglichkeit wäre entsprechende Threads zu meiden.Aber die Neugier ,ne. :wink: