Destiny - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Destiny - Sammelthread
Hm?
Also den Betacode gibt's für Vorbesteller... oder einer der Vorbesteller gibt dir einen (es soll ja jeder 3 Codes kriegen)... PS-Plus im Sony-Store...
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Also den Betacode gibt's für Vorbesteller... oder einer der Vorbesteller gibt dir einen (es soll ja jeder 3 Codes kriegen)... PS-Plus im Sony-Store...
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach so, ich dachte dass jeder der PS+ hat automatisch an der Beta teilnehmen darf. Man braucht also doch nen Vorbestellercode. Naja dann halt keine Beta für mich
-
- Persönliche Nachricht:
morgen
so sieht es bei mir grad aus, eine mail habe ihc nciht bekommen. Ich schätze die Keys werden ab dem 17. da stehen.
Kann ich auch Leuten den Key geben die eine Xbox One haben oder ist das nur "plattformintern"?
so sieht es bei mir grad aus, eine mail habe ihc nciht bekommen. Ich schätze die Keys werden ab dem 17. da stehen.
Kann ich auch Leuten den Key geben die eine Xbox One haben oder ist das nur "plattformintern"?
Einfach bei Amazon vorbestellen, Code abstauben und dann stornieren. Sollte funktionieren
Jop, so kann jeder einen bekommen der einen möchte, ohne das Spiel kaufen zu müssen.Kryt1cal hat geschrieben:Einfach bei Amazon vorbestellen, Code abstauben und dann stornieren. Sollte funktionieren
Bei der spielegrotte, kann man sich für 5€ auch einen Beta Code kaufen.
spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50498&hb=3
spielegrotte.de/index.php?kat=100090&anr=50498&hb=3
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
- SleazeRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe nun auch einen Beta-Code auf der Bungie-Seite eingelöst.
Das blöde ist nur, dass man wohl erst ab dem 17.7. anfangen kann das Spiel zu laden?!
Gibt es da noch eine Möglichkeit des Preloads? Mit meiner Dorfleitung bin ich fertig, wenn die Beta beendet ist und der erste Patch zum Release kommt.
Das blöde ist nur, dass man wohl erst ab dem 17.7. anfangen kann das Spiel zu laden?!
Gibt es da noch eine Möglichkeit des Preloads? Mit meiner Dorfleitung bin ich fertig, wenn die Beta beendet ist und der erste Patch zum Release kommt.
Der PreLoad für die Beta soll wohl bereits verfügbar sein.
http://playfront.de/destiny-beta-pre-download-psn/Wer bereits im Besitz seines Destiny BETA Keys ist, kann diese ab sofort via Pre-Load herunterladen, um pünktlich am 17. Juli loslegen zu können.
Der komplette Download wiegt rund 14 Gigabyte, aufgeteilt ist zwei Dateien. Wer die automatische Download-Funktion aktiviert hat, bei dem lädt sich die BETA selbstständig auf seine PS4-Konsole.
Der Pre-Load steht möglicherweise noch nicht in allen Regionen zur Verfügung. Insbesondere in Europa verzögert sich die Verteilung der BETA Keys, was allerdings noch rechtzeitig vor dem Start geschehen soll.
[img]http://psntl.com/cards/sero_q.png[/img]
Weiß jemand, wie lange die Beta geht? Oder ist das nur wieder ein Wochenende?
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Steht irgendwo über dir.
Aber weil ich so ein netter Typ bin: Bis 28. Juli.
Aber weil ich so ein netter Typ bin: Bis 28. Juli.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Hmm, ich bin vom 19. - 29.7. im Urlaub... Schlechtes Timing bezogen auf die Beta. Naja, zumindest einen Tag mal anspielen
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
also reicht es wirklich nicht nur ps plus user zu sein um die beta zu spielen !? omg
sagt mir das es nicht wahr ist
sagt mir das es nicht wahr ist
twitch.tv/YonkouMo
PS5
PS5
Doch, ist es. Activision/Bungie möchten wohl ein wenig die Vorbestellerzahlen in die Höhe treiben. Letztlich ist es Sache des Entwicklers, wem und wievielen sie Zugang zu einer Beta gestatten möchten, das hat wenig mit PS+ zu tun.
-
- Persönliche Nachricht:
ich schaue auf meinen kalender. ah, es ist der 17. aber ich sehe keine codes in meiner verwaltung
da muss ich mich doch fragen?
da muss ich mich doch fragen?
Ich muss mich auch gerade fragen... liest sich überhaupt irgendjemand noch irgendwas durch?On July 17th, we’ll begin emailing PlayStation players the Destiny Beta codes.