Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Multiplattform Screenshots (Regeln im OP)

Beitrag von Eirulan »

Tolle Bilder :)
Welche ENB war das nochmal? Die Farben gefallen mir sehr.
Ich bin inzwischen bei der Grim and Somber (Malacath) gelandet.
... ich hoffe, ich komme auch endlich mal wieder zum Spielen, hab die letzte Woche nur umgebaut / Sachen ausprobiert. Jetzt muss ich eh erstmal nen neuen Save anfangen...

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Natural Lighting and Atmospherics for ENB

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50065/?

ENB-Depth of Field ausgemacht und dafür Dynavision, dazu Enhanced Lights and FX , ingame helligkeit ganz runter gedreht.

Und aus irgend einem Grund muss , falls du "CLothing and Clutter fixes" nutzt," Clothing and Clutter fixes" ganz nach oben in die Loadorder , ( nach den unofficial skyrim /DG/DB ) Patches, sonst ist die Fackel in Interior und Dungeons irgendwie gelblicher als normal und hat nicht das schöne Feuerlicht :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Klasse Bilder. Wünsche mir jedes Mal ein neues TES, wenn ich Eure Screens sehe. Aber erstmal ist ja ein neues Fallout an der Reihe ;) (leider, bei TES gefällt mir das Setting besser)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

6 x Horizon 2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Kaum zu glauben - nach ca. 5 Wochen bin ich nun vorerst ziemlich zufrieden mit meiner Skyrim Config :cheer:

Skyrim Legendary @ The Grim and Somber ENB Malacath Cinematic Extreme @ wilde Mischung aus ca. 200 Mods ^^ :mrgreen: (stable - wirklich :lol: )

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Glückspilz, das hab ich noch nicht geschafft. ^^ Irgendwas taugt mir immer ned so ganz. ENB technisch komm ich von NLA nimma weg, weils mMn einfach IMMER gut ausschaut, wobei ich bei anderen ENBs öfter mal denke "meh". ( zu übertrieben, zu blass etc etc )

Leider funktionieren NLA und Climates of Tamriel nicht miteinander und wenn man das davor benutzt hat, fehlt es einem schon ein wenig. :,(
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Für die Grim and Somber ENB rät der Autor ebenfalls von CoT ab; ich hab daher noch selber Hand angelegt, damit auch die CoT Weather IDs das gewünschte Feeling transportieren... Ich hab jetzt ne wilde Mischung aus vier verschiedenen Lighting Mods laufen :mrgreen:
Ich finde Skyrim gemoddet hübscher als jedes andere auch aktuelle Spiel; wenn ich da nen Abend drangesessen bin und danach DA:I anmache ... :lol:

Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Forza Horizon 2

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Damit ich hier nicht nur wieder Skyrimbilder spamme gibts erst 50% Star Citizen ^^

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Faszinierend, was mit Mods alles machbar ist. Man sieht in keinster Weise, dass das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, also spammt ruhig weiter ;)

Star Citizen sieht auch klasse aus!

Ein paar verschiedene von mir (3 x The Swapper (tolle Atmosphäre/Art Design), 1 x LBP 3, 2 x Driveclub; PS4)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:Faszinierend, was mit Mods alles machbar ist. Man sieht in keinster Weise, dass das Spiel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, also spammt ruhig weiter ;)
Danke ;)
Die Tage kommen noch ein paar (Drachen-)Shots und dann soll's das auch mal gewesen sein.
Das Witzige ist, ich spiel's eigentlich gar nicht wirklich - Questdesign und so viele andere Dinge sind dann doch recht langweilig - der Spaß kommt bei mir momentan ausschließlich vom Ausprobieren verschiedenster Sachen :)

The Swapper sieht toll aus :Daumenlinks:

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Echt ? Ich finds nach wie vor schön. Hat Schwächen ja, aber Spaß machts weiterhin. Vanilla wärs mir aber wohl mittlerweile zu doof. Bei mir ist das wirklich eine Art Wandersimulator mit Mods für Hunger, Durst, Müdigkeit, Kälte(erfrieren , nicht in kaltem wasser schwimmen sonst schnell tot ) und dazu benutz ich keine Schnellreise sondern nur Kutschen ( dafür aber mit nem Mod der in allen orten kutschen hinstellt + boote ). Dazu noch Perkus Maximus ( ein Overhaul mod der das Skill und Perksystem überarbeitet + neue Spells ).

Also ich muss sagen, finds noch immer dufte auf dem Weg zum Questziel durch die schöne Landschaft zu reiten und vlt einen abstecher, aber ned zu viel weil sonst evtl das Futter ausgeht bevor man wieder in ne Stadt kommt, bei Stürmen oder kalten Gegenden Feuerholz zu sammeln und über nacht in ner zu Höhle schlafen, mir beim Schmied waffen machen zu lassen ( auch ne mod , dass das endlich als dienst angeboten wird ) und Leute für die Blades zu rekrutieren :D

Klar , RPG technisch gibts besseres, aber so als Wandersimulator wenn man sich im Kopf selber so ein bisschen die Geschichte bastelt gibts nichts, wo man mehr Zeit drin versenken könnte :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So ich poste mal meine ersten Screenshots (PS4) von Far Cry 4.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

NerevarINE2 hat geschrieben:Echt ? Ich finds nach wie vor schön. Hat Schwächen ja, aber Spaß machts weiterhin. Vanilla wärs mir aber wohl mittlerweile zu doof. Bei mir ist das wirklich eine Art Wandersimulator mit Mods für Hunger, Durst, Müdigkeit, Kälte(erfrieren , nicht in kaltem wasser schwimmen sonst schnell tot ) und dazu benutz ich keine Schnellreise sondern nur Kutschen ( dafür aber mit nem Mod der in allen orten kutschen hinstellt + boote ). Dazu noch Perkus Maximus ( ein Overhaul mod der das Skill und Perksystem überarbeitet + neue Spells ).

Also ich muss sagen, finds noch immer dufte auf dem Weg zum Questziel durch die schöne Landschaft zu reiten und vlt einen abstecher, aber ned zu viel weil sonst evtl das Futter ausgeht bevor man wieder in ne Stadt kommt, bei Stürmen oder kalten Gegenden Feuerholz zu sammeln und über nacht in ner zu Höhle schlafen, mir beim Schmied waffen machen zu lassen ( auch ne mod , dass das endlich als dienst angeboten wird ) und Leute für die Blades zu rekrutieren :D

Klar , RPG technisch gibts besseres, aber so als Wandersimulator wenn man sich im Kopf selber so ein bisschen die Geschichte bastelt gibts nichts, wo man mehr Zeit drin versenken könnte :D
Naja ich "kenn's ja schon alles" - hab das Spiel damals bei Release ziemlich gesuchtet und es mir jetzt nochmal neu installiert, weil ich die DLCs und Falskaar sehen wollte, hab aber den alten Spielstand nimmer. Jetzt zum 20. mal durch die Bleak Falls Barrows ist dann halt nicht mehr so wie damals - so war's gemeint ;)
Nach ein bisschen rumprobieren bin ich dann diesmal ziemlich schnell beim Modding hängengeblieben - das macht das Spiel eher zu einer Art Sandkasten mit 1000en Möglichkeiten zum Rumspielen - ist so ein bisschen wie bei Minecraft :)

Hab gestern nun erstmal mit Resident Evil HD angefangen, da ist mir aber noch nicht soo viel Screenshotwürdiges begegnet. Vlt. stell' ich heute Abend davon was ein.

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Far Cry sieht auch gut aus. Aber dafür fehlt mir momentan die Zeit. Evtl hole ich es mir mal für den PC, um etwas für die nächste LAN Session zu haben.

Ein paar Game of Thrones Screens (PS4):
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und GTA V (PS4). Ein kleiner Bug, ich war im U-Boot unterwegs und bin getaucht, in der nächsten Zwischensequenz hatte Michael dann noch seine Taucherausrüstung an ^^
Bild

Bild
Antworten