360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also erstmal:
Das ist keine Aussage von JC, das wird zur Aussage von JC gemacht. Warum steht sonst nirgends wo im Internet diesbezüglich was? Ich kann auch in einem Blog einfach mal eine Aussage so hindrehen, dass man es missverstehen kann. Tut 4P zum Beispiel oft genug. Aber hey, unsere BILD-Leser denken ja auch, dass das, was auf RTL in den Kurznachrichten gezeigt wird, seine Daseinsberechtigung hat.
Desweiteren:
Nope. PC -> Lead-Platform. Das ist auch offiziel bestätigt und das schon seit letztem Jahr.
Das ist keine Aussage von JC, das wird zur Aussage von JC gemacht. Warum steht sonst nirgends wo im Internet diesbezüglich was? Ich kann auch in einem Blog einfach mal eine Aussage so hindrehen, dass man es missverstehen kann. Tut 4P zum Beispiel oft genug. Aber hey, unsere BILD-Leser denken ja auch, dass das, was auf RTL in den Kurznachrichten gezeigt wird, seine Daseinsberechtigung hat.
Desweiteren:
Nope. PC -> Lead-Platform. Das ist auch offiziel bestätigt und das schon seit letztem Jahr.
Ja wie? Ich dachte sowieso, dass KZ2 schlechter aussieht als COD4 auf der Box und das schlechter aussieht als GOW1. Und GOW2 ist sowieso Gott (mindestens). Wo passt in diese definitiv schlüssige und unwiederlegbare Argumentationskette noch Rage?Beklekle hat geschrieben: Mit Rage wird einfach wiedermal gezeigt, was die 360 packen kann und auch ein KZ2 auch auf der box möglich wäre.
Also eigentlich 360>>>PS3. Oder evtl doch 360=PS3! ? Oder 360=∫PS3 ? Oder 360=PS3' ?
Man müsste erst einmal f(PS3) und f(360) definieren. Vielleicht auch mal die Spur berechnen und dann mal sehen.
Ts, die Welt ist kompliziert...
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die 360 ist ein scheiss ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So ein Mist, und ich dachte schon, dieser arme, verbitterte Kerl, den Sony anscheinend mal ganz arg vermöbelt hat - anders kann ich mir nicht erklären, warum er sie so hasst - hat diesem Forum endgültig den Rücken gekehrt.
Und jetzt ist er wieder da und bezeichnet andere als Fanboys, was ja die größte Ironie überhaupt ist .
Hoffentlich deutet dein Gamertag nicht darauf hin, dass du schon 23 Jahre alt bist, Beklekle, weil in dem Alter sollte man sich eigentlich nicht mehr in eine solche Kinderkacke reinsteigern.
Und jetzt ist er wieder da und bezeichnet andere als Fanboys, was ja die größte Ironie überhaupt ist .
Hoffentlich deutet dein Gamertag nicht darauf hin, dass du schon 23 Jahre alt bist, Beklekle, weil in dem Alter sollte man sich eigentlich nicht mehr in eine solche Kinderkacke reinsteigern.
Wartet doch mal einfach ab bis das Spiel draußen ist, dann kann man sich darum kloppen (und das in Fakten) auf welcher Konsole die bessere Grafik herrscht. Man sollte nicht immer diverse aussagen im Internet vertrauen. Die wollen nur Werbung machen und das Spiel Hypen sonst nichts. Da warte ich lieber auf ein Test mit Fakten.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: