Das könnte durchaus eine Erklärung sein...wo sieht man das denn mit dem Orden?
Ich könnte natürlich einwenden, das er längst nicht mehr in der Bande war....aber gut, das mag die Behörden wohl wenig interessieren.
Aber dann sag mir doch, als sie da im Wald waren...allein mit John, und ihn zu seiner Familie entlassen haben....warum machen sie das noch? Sie hätten ihn auch direkt töten können.
Wieso Monate später? Weil es dann mehrere mitbekommen wenn man mit ner Armee die Farm stürmt und ihn exekutiert?
Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, ob es ein Orden war. Zumindest so was ähnliches kann man in der Zeitung lesen.DextersKomplize hat geschrieben:Das könnte durchaus eine Erklärung sein...wo sieht man das denn mit dem Orden?
Ich könnte natürlich einwenden, das er längst nicht mehr in der Bande war....aber gut, das mag die Behörden wohl wenig interessieren.
Aber dann sag mir doch, als sie da im Wald waren...allein mit John, und ihn zu seiner Familie entlassen haben....warum machen sie das noch? Sie hätten ihn auch direkt töten können.
Wieso Monate später? Weil es dann mehrere mitbekommen wenn man mit ner Armee die Farm stürmt und ihn exekutiert?
Zu dem anderen kann ich nur spekulieren und eine Idee ist abwegiger als die andere. Vielleicht fällt jemanden anderes gerade was durchaus logisches ein, mir leider nicht.