Red Dead Redemption - Story fragen/diskussionen (SPOILER!!!)

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das könnte durchaus eine Erklärung sein...wo sieht man das denn mit dem Orden?
Ich könnte natürlich einwenden, das er längst nicht mehr in der Bande war....aber gut, das mag die Behörden wohl wenig interessieren.

Aber dann sag mir doch, als sie da im Wald waren...allein mit John, und ihn zu seiner Familie entlassen haben....warum machen sie das noch? Sie hätten ihn auch direkt töten können.

Wieso Monate später? Weil es dann mehrere mitbekommen wenn man mit ner Armee die Farm stürmt und ihn exekutiert?
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

DextersKomplize hat geschrieben:Das könnte durchaus eine Erklärung sein...wo sieht man das denn mit dem Orden?
Ich könnte natürlich einwenden, das er längst nicht mehr in der Bande war....aber gut, das mag die Behörden wohl wenig interessieren.

Aber dann sag mir doch, als sie da im Wald waren...allein mit John, und ihn zu seiner Familie entlassen haben....warum machen sie das noch? Sie hätten ihn auch direkt töten können.

Wieso Monate später? Weil es dann mehrere mitbekommen wenn man mit ner Armee die Farm stürmt und ihn exekutiert?
Wie gesagt, ich weiß nicht mehr, ob es ein Orden war. Zumindest so was ähnliches kann man in der Zeitung lesen.

Zu dem anderen kann ich nur spekulieren und eine Idee ist abwegiger als die andere. Vielleicht fällt jemanden anderes gerade was durchaus logisches ein, mir leider nicht.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Ich vermute die Behörden brauchten was zu tun. Wenn man als hochrangiger keine Arbeit hat dann macht man sich welche. So hab ichs mir zumindest selbst erklärt und bin ganz zufrieden damit.
Antworten