360 der PS3 überlegen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Bullshit. Da nimmt sich keine Konsole mehr wirklich. Auf der PS3 gibt es Exklusiv-Perlen (nicht nur MGS4) sowie es auf der Xbox360 welche gibt. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.MopsigeRolle hat geschrieben:Was bringt es der PS3 wenn ein 360 spiel für den PC rauskommt?
Die Ps3 bleibt immernoch Spiele mäßig schwach wie immer!
(Ausser MGS4 )
Genau so gibt es ein haufen Exklusiv-Games, die einfach nichts taugen.
Qualitätmäßig nehmen sich die Konsolen so gut wie gar nimmer.
Qualität > Quantität.
Xbox360 hat in der Summe mehr Spiele, in der Summe aber auch mehr Schrottspiele. Wenn man nach Wertungen geht, dann nicht nur in der Summe, sondern auch in Prozenten .
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Mironator hat geschrieben:Bullshit. Da nimmt sich keine Konsole mehr wirklich. Auf der PS3 gibt es Exklusiv-Perlen (nicht nur MGS4) sowie es auf der Xbox360 welche gibt. Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben.MopsigeRolle hat geschrieben:Was bringt es der PS3 wenn ein 360 spiel für den PC rauskommt?
(Ausser MGS4 )
Genau so gibt es ein haufen Exklusiv-Games, die einfach nichts taugen.
Qualitätmäßig nehmen sich die Konsolen so gut wie gar nimmer.
Qualität > Quantität.
Xbox360 hat in der Summe mehr Spiele, in der Summe aber auch mehr Schrottspiele. Wenn man nach Wertungen geht, dann nicht nur in der Summe, sondern auch in Prozenten .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Bevor das Thema hier beendet wird, möchte ich noch was zu der Exklusiv-Geschichte sagen.
Als PS3-Besitzer hab ich nix davon, wenn Gears of War 2 für PC kommt.
Als Xbox 360-Besitzer hab ich nix davon, wenn MGS 4 für Wii kommt.
Als Wii-Besitzer hab ich nix davon, wenn irgendein gutes Spiel rauskommt.
Geschnallt Mädels???
So, jetzt könnt ihr das Thema von mir aus beenden. ._.
Als PS3-Besitzer hab ich nix davon, wenn Gears of War 2 für PC kommt.
Als Xbox 360-Besitzer hab ich nix davon, wenn MGS 4 für Wii kommt.
Als Wii-Besitzer hab ich nix davon, wenn irgendein gutes Spiel rauskommt.
Geschnallt Mädels???
So, jetzt könnt ihr das Thema von mir aus beenden. ._.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Und gibt es da dann ein Problem?KeeT4Life hat geschrieben:Das bringt nichts, hat auch keiner von was gesagt. Aber es sind dann keine Xbox360 Exklusivenspiele.MopsigeRolle hat geschrieben:Was bringt es der PS3 wenn ein 360 spiel für den PC rauskommt?
(Ausser MGS4 )
-
- Persönliche Nachricht:
Weil er davon ausgeht, dass es genügend Leute gibt mit einer PS3 und einen gescheiten PC. War zum Beispiel bei mir so, weil ich mit dem Kauf der Xbox360 bis dieses Jahr gewartet habe.
Die einzig wahren Gamer sind eh die Multiplattform-Spieler, die neben einem gescheiten PC auch noch die aktuelle Konsolen-Generation ihr eigen nennen.
Die einzig wahren Gamer sind eh die Multiplattform-Spieler, die neben einem gescheiten PC auch noch die aktuelle Konsolen-Generation ihr eigen nennen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Naja, eben nicht.Mironator hat geschrieben:Die einzig wahren Gamer sind eh die Multiplattform-Spieler, die neben einem gescheiten PC auch noch die aktuelle Konsolen-Generation ihr eigen nennen.
Es gibt Leute, die haben weder das Geld, noch die Zeit dazu.
Hätte ich das Geld, würde neben meiner 360 eine PS3 stehen.
Hätte ich die Zeit, hätte ich Spiele wie Condemned 2, Dark Sector, BF BC und andere schon gezockt.
Aber ich hab einfach nicht genug Zeit und Geld für alles.
Tja, was soll man dazu schon sagen. Bist halt ein armes Schwein .
Nene. Es gibt ja aber dennoch genügend Leute mit allen Systemen. Und Zeit? Hmm. Aktuell habe ich kein SP-Game, was ich zocke. Spiele wieder viel CSS sogar neben WoW.
Schon ironisch, wenn man bedenkt, dass ich mich von anderen als Konsolen-Fanboy betiteln lassen muss .
Nene. Es gibt ja aber dennoch genügend Leute mit allen Systemen. Und Zeit? Hmm. Aktuell habe ich kein SP-Game, was ich zocke. Spiele wieder viel CSS sogar neben WoW.
Schon ironisch, wenn man bedenkt, dass ich mich von anderen als Konsolen-Fanboy betiteln lassen muss .
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
360 der PS3 überlegen?
Es ist halt alles Situations- und Geschmacksbedingt.Mironator hat geschrieben:Tja, was soll man dazu schon sagen. Bist halt ein armes Schwein .
Das sollte man so stehen lassen und die Sache beenden.