PS3 vs. X-Box 360

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@ZappesBPD
Same here. Habe meine alte XBOX auch gemoddet, aber jedes Spiel (bis auf das grottenschlechte Chicago Enforcer) habe ich auch im Original hier. gemoddet ist halt einfach viel komfortabler! Und auch ich zocke noch regelmässig PES und Soul Calibur 2 dadrauf. Und auch meinen Gamecube nutze ich noch regelmässig für Mario Kart und die Dreamcast ist generell immer aufgebaut und wird mehrmals die Woche genutzt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

@Zappes/Wörns

Na wenn Ihr die Sachen noch nutzt,dann ist´s ja ok diese zu behalten! :wink:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

RVN0516 hat geschrieben:Ich weiß nur eins, seit ich meine Xbox habe ruht mein PC, und ich werd mir auch noch irgendwann ne PS3
zu legen.
So sieht das auch bei mir aus. Früher oder später kommt man an der Lösung "beide Konsolen haben" nicht mehr vorbei, wenn man wirklich die besten Spiele spielen möchte. Denn diese verteilen sich auf die 360 und auf die PS3. Wer nur die eine oder andere Konsole uneingeschränkt bevorzugt der verpasst auf jeden Fall etwas.
Nichts desto trotz bin ich mit meiner Xbox mehr als zufrieden und verspüre noch nicht den Drang danach mir die PS 3 zu kaufen. Das dauert sicher noch was.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

PS3 = X360 alles andere ist Katz- und Mausspiel :D
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Achilles zu Hector -

"... so wenig ein Hund zwischen Löwen und Menschen Freundschaft stiftet, so wenig zwischen Wölfen und Lämmern Eintracht besteht, ..."

Nehme man statt Achilles die PS3 und statt Hector die 360 gäbe es das gleiche richtige Ergebnis.
Tausche/Verkaufe/Suche PS3 Games:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 54#2063354

3x PLUS auf S. 202, S. 205, S. 228
datenhund
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datenhund »

Der Sieger lautet PS3. :wink:
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Der Verlierer lautet Datenhund :roll:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Ich würde mir mal wieder ein nettes PS3-Bundle wünschen, was genauso teuer ist wie die Konsole momentan einzeln, eben wie damals das Resistance+Motorstorm PS3 Bundle. Da würde ich dann auch mal zuschlagen, aber nur eine nackte Konsole für 299 Euro ist mir irgendwie immer noch zu teuer.

Das macht MS meiner Meinung nach besser. Sie legen den Konsolen immer irgendwelche Spiele bei (sind zwar nicht immer AAA Titel, aber auch keine Gurken).
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ganz klar ist das dashboard der xbox360 das bessere. Es reagiert schneller, ist einfacher zu bedienen (Nachrichten schreiben, auf Erfolge zugreifen, Freunde ins Spiel einladen und vieles mehr)

Finde auch das xbox live einfach der umfangreichere und bessere service ist.

Bei Borderlands hatte ich z.B. im PSN doppelt so lange Ladezeiten wie über XBL, vielleicht lag das aber auch einfahc nur am SPiel und nicht am online-Service.

Bin ATM. PS3 ONLY USER und bin auch bisher zufrieden. Wobei ich sagen muss, dass ich bevor ich überhaupt Heavy Rain zocken konnte (250GB Bundle) erstmal ein firmware update installieren musste, dann einen patch runterladen musste, den patch AUCH NOCH INSTALLIEREN musste (Patch Inst. gibts bei 360 nicht, genauso wie Demo Installationen) und schließlich nach 1 STunde kam ich in den Genuss.

Die PS3 hab ich eigentlich nur wegen God of War 3 gekauft und Dead Nation was bald rauskommt.

Finde für Zocker die 360 besser und fand die Idee mit den ERFOLGEN auch einfahc nur besser. Auch der COntroller ist UNSCHLAGBAR.

Leider war ich nicht SCHON WIEDER bereit nach dem verkauf meiner letzten box mir wieder die akkus zu kaufen und wieder XBL zu bezahlen^^, das wir mir dann doch zu blöd.

Beide System haben eben pros und contras. An der Grafik find eich persönlich sind die Unterschiede wirklich nicht groß.

Wenn man bedenkt das die PS3 auf dem BLATT doppelt soviel leistung hat und was SOny alles versprochen hat... naja.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vote for Close, da dieser Thread gerade ins bashen übergeht und der Autor seine Kaufentscheidung garantiert schon getroffen hat.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Jup, Vote for close +1
Bild

-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

vote 4 close +2
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

außerdem gibts nen thread dafür bereits hier:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=43523

+3
Bild
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Vote 4 Verschiebung in das Wii-Subforum und Titeländerung in "Ihr seid alle bekloppt!"

(Ich wollte immer schon mal erleben, wie ein Nuklearschlag in so einem Forum aussieht.)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ZappesBPD hat geschrieben:Vote 4 Verschiebung in das Wii-Subforum und Titeländerung in "Ihr seid alle bekloppt!"

(Ich wollte immer schon mal erleben, wie ein Nuklearschlag in so einem Forum aussieht.)
nuklearschlag gibts hier
Bild
Antworten