Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch ob es mehr als ein Seelengefäß gibt mit dem man die Werte zurücksetzen kann?
Ich hab 5 gefunden beim durchspielen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben:Sarkasmus? Dürfte ich dein alter erfahren?;)
Wenn das ne Anspielung auf meine Rechtschreibung und Grammatik sein soll, die war schon immer bescheiden ;).
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand von euch ob es mehr als ein Seelengefäß gibt mit dem man die Werte zurücksetzen kann?
Wow, so viele? Ja dan reizt es mich doch glatt mal Adapt. auf 20 zu pushen nur um zu sehen was es ausmacht. Cool.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben:
Wenn das ne Anspielung auf meine Rechtschreibung und Grammatik sein soll, die war schon immer bescheiden ;).
Nein aber a) werd ich mich hier noch sehr oft rumtreiben und daher ist es interessant mit wem man es zu tun hat ;) und b) ich dich irgendwie jung einschätze, einfach so vom piensfaktor her;) daher meine Frage. Aber du musst natürlich nicht antworten.

Wird Saxxxon wieder mit an Bord sein?:)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Mirabai hat geschrieben:
Das bedeutet man kann mitten im Spiel komplett auf einen magier zb umskillen?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
Nein aber a) werd ich mich hier noch sehr oft rumtreiben und daher ist es interessant mit wem man es zu tun hat ;) und b) ich dich irgendwie jung einschätze, einfach so vom piensfaktor her;) daher meine Frage. Aber du musst natürlich nicht antworten.

Wird Saxxxon wieder mit an Bord sein?:)
Piensfaktor?
Spoiler
Show
Ich bin Jahrgang 1988. ;)
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:
Ja hin und her wenn man will :wink:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Mirabai hat geschrieben:
Ja, du gehst du den Ladys am Start und musst dort deine Stats neu verteilen, habe ich 2 mal im Spiel gemacht.

Anfangs gab es keine Pfeile, also auf Magie geskillt, am Ende einen Zauber gefunden der 64 Int braucht, also wieder umskillen ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Eine Frage zum Waffen Verbessern -
Wenn ich ne Waffe auf +10 hab, kann ich dann quasi obendrauf noch Elementarschaden packen?
Wenn ja, teilt sich dann der Waffenschaden oder kommt noch was drauf?

Und ein Tip:
In det Eisenfestung beim ersten Boss:
Spoiler
Show
Benutzt nach dem Boss mal das Bonfire und geht wieder zurück in die Arena...
Zuletzt geändert von $tranger am 15.03.2014 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Also ich hab Adaptability jetzt mal auf 20 gebracht und geändert hat sich gefühlt nix. Ich werds wieder ändern.
In einem englischen Forum hab ich aber gelesen dass Adapt. auf 38 gemaxt ist und dann sehr stark sein soll.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@mirabai, hast du komplett ohne hilfen aus dem netz etc gespielt ?

ich werde mich "nur" hier im forum aufhalten und um rat fragen wenn ich nicht weiterkomme und möglichst viele "hilfen" im spiel ausnutzen wie damals zb das drachenschwert. weil unnötig quälen tu ich mich nicht ;)
werde desweiteren auch offline spielen, denn die ganzen texte auf dem boden versauen die komplette atmosphäre. evtl hol ich mir hilfe falls mal ein super nerviger boss auftauchen sollte, aber ansonsten will ich mich alleine durchbeißen :)

@sarkasmus, ich hatte dich um einiges jünger geschätzt ;) so um die 12 jahre. ich hoffe du bleibst dabei denn rumpiensen = rumheulen schon beim 2. feuer ist gar kein gutes zeichen ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

scai88 hat geschrieben:Also ich hab Adaptability jetzt mal auf 20 gebracht und geändert hat sich gefühlt nix. Ich werds wieder ändern.
In einem englischen Forum hab ich aber gelesen dass Adapt. auf 38 gemaxt ist und dann sehr stark sein soll.
Mit 38 fühlt sich auch schneller als Dark Souls 1 an.
Flex-007 hat geschrieben:@mirabai, hast du komplett ohne hilfen aus dem netz etc gespielt ?
Nein, musste 2 mal googlen, sonst wäre ich nicht weiter gekommen, bzw hätte in 100 Jahren nicht den Endboss gefunden, kommt auch sonst kein Mensch drauf.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Mirabai hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Also ich hab Adaptability jetzt mal auf 20 gebracht und geändert hat sich gefühlt nix. Ich werds wieder ändern.
Mit 38 fühlt sich auch schneller als Dark Souls 1 an.
Flex-007 hat geschrieben:@mirabai, hast du komplett ohne hilfen aus dem netz etc gespielt ?
Nein, musste 2 mal googlen, sonst wäre ich nicht weiter gekommen, bzw hätte in 100 Jahren nicht den Endboss gefunden, kommt auch sonst kein Mensch drauf.
na ja... 2x googlen ist ja fast nix ;)

wirste hier ab und zu noch vorbeischauen wegen hilfe-stellungen für uns newbies? :) :)

ich weiss, du hast im anderen thread schon geantwortet, danke hierfür! Aber wie emofindest du das ende? etwas epischer als die beiden zuvor, die ja recht "lieblos" waren, nicht schlecht aber eben recht kurz. erwartet uns am schluss etwas mehr? bitte nix verraten sondern nur oberflächig antworten :)

ach ich freu mich auf die kommenden monate :)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Klar, aber es werden bald noch viele anderen durch haben^^. Es ist wie am Ende von Dark Souls 1, man hat mehr Fragen als Antworten.
Henriette
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Henriette »

auch wenn hier alle eher auf waffen stehen, kann mir vielleicht jemand magiermäßig helfen?
ich laufe noch mit den 30 seelenpfeilen vom anfang rum, komme damit aber nicht weit, da die gegner immer noch zwei brauchen bis sie umfallen. eine waffe will ich nicht nutzen; ich will nur mit magie "arbeiten"? beim ersten teil war das einfacher: runter zum händler und nochmal 30 kaufen - damit ist man gut klargekommen. warum gibt es eine magierklasse wenn man sie nicht wirklich nutzen kann; wenn man dazu gezwungen wird noch andere waffen zu benutzen und ein stückweit in eine richtung skillen muss, in die man nicht will.
hab ich was übersehen? weiß jemand, wie ich am anfang zu mehr seelenpfeilen oder sonstigen zaubern komme?
ich bin jetzt
Spoiler
Show
zwischen dem ersten leuchtfeuer im wald und das was danach kommt in dem turm neben der händlerin mit dem häuschen auf dem buckel
Zuletzt geändert von Henriette am 15.03.2014 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway

Antworten