Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von TheLaughingMan »

Wo wir schon beim Fragen stellen sind:
Spoiler
Show
Wie kommt man im Loch vom zweiten Bonfire aus weiter? Ich laufe schon ne Stunde rum und werde noch verrückt. Muss ich zurück zum ersten? :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hab grad mal etwas mit Adapt. rumgespielt (hatte 120k Seelen dank Sunbro xD) - ab 20 kommt nur noch was im Tandem mit Endurance dazu. Also 21 Endurance + 21 Adapt. = +1 Agility. Kostet also doppelt so viel, das zu pushen...
Zuletzt geändert von $tranger am 15.03.2014 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

@Henriette
Spoiler
Show
Nach dem 5ten Boss kommst du zu einem Magie Händler, der viele Zauber verkauft und sofern du genug Zauberslots hast, wird du auch nie wieder mit einer Waffe arbeiten müssen.
TheLaughingMan hat geschrieben:Wo wir schon beim Fragen stellen sind:
Spoiler
Show
Wie kommt man im Loch vom zweiten Bonfire aus weiter? Ich laufe schon ne Stunde rum und werde noch verrückt. Muss ich zurück zum ersten? :?
Wo genau bist du? versuch das mal etwas besser zu beschreiben.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Dann hab ich auch noch ne Frage an dich Mira:

Im Heiligengrab, muss man da diese ganzen "Gesichter" aktivieren also die, wo man diese Pharros Wahrheitsdinger reinstecken muss?
Mitose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mitose »

Wie wird man eigentlich Sunbro? Find den Eid auf Teufel komm raus nicht :/.
Spielt gerade: Dark Souls II, Mass Effect Trilogy, Ys: Memories of Celceta
Meist erwartet: Zero Escape 3, The Witcher 3, Persona 5, Danganronpa 2
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Mirabai hat geschrieben:@Henriette
Spoiler
Show
Nach dem 5ten Boss kommst du zu einem Magie Händler, der viele Zauber verkauft und sofern du genug Zauberslots hast, wird du auch nie wieder mit einer Waffe arbeiten müssen.
TheLaughingMan hat geschrieben:Wo wir schon beim Fragen stellen sind:
Spoiler
Show
Wo genau bist du? versuch das mal etwas besser zu beschreiben.
Im Grunde genau da:
Spoiler
Show
In dem Haus wo es außerhalb das Leuchtfeuer gibt, von dem mehrere Leitern nach unten führen und vom dem man aus zu der riesigen Heuschrecke kommt. Jetzt geht es nur nach unten zu dem Bereich wo die ganzen Fässer mit Säure stehen hinter denen ein scheinbar bodenloses Loch ist. Muss man das Loch runter?
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben:Hab grad mal etwas mit Adapt. rumgespielt (hatte 120k Seelen dank Sunbro xD) - ab 20 kommt nur noch was im Tandem mit Endurance dazu. Also 21 Endurance + 21 Adapt. = +1 Agility. Kostet also doppelt so viel, das zu pushen...
Nennt sich "soft cap" und das ist auch der Grund warum viele immer wieder sagen 20 Adapt.. Das ist erstmal so das Ziel, das man anstreben sollte.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mitose hat geschrieben:Wie wird man eigentlich Sunbro? Find den Eid auf Teufel komm raus nicht :/.
Spoiler
Show
Harvest Valley, Bonfire Mines. Hinter dem ersten grünen Typ mit Hamm noch geradeaus ins Gebäude, sondern links. Da sollte ein ganzer Haufen Nachrichten sein.
Bild

SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

So, bin jetzt auch durch.
Im großen und ganzen finde ich Dks2 besser als 1.
Ja, es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich stören, aber das meiste gefiel mir einfach so gut das ich darüber hinweg sehen kann. Vor allem die 2te Hälfte des Spiels hat mir sehr gut gefallen.
Spoiler
Show
Schön fand ich auch das der Abyss wieder vorkam, zumindest dann wenn man im richtigen convent ist^^.
Und Magier gefallen mir auch sehr viel mehr als bei Demons Souls oder Dark Souls 1.
Sind auch endlich mal im PvP zu gebrauchen^^.
Spoiler
Show
Soul Vortex ist an größeren Zielen unnormal op
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

@xelyna: Jo das meinte ich. Gut, dann muss ich nicht wie ein blöder anfangen Pharrosdinger zu sammeln. Puh, nochmal Schwein gehabt.

Übrigens finde ich ja den Eid in Majula an dem Stein echt böse. Sowas kann nur FS einfallen.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

An alle Sunbros
Spoiler
Show
Stufe 2 im Covenant gibt Solaires Schwert <3
Ist sogar richtig gut, mit B/B Scaling
Bild

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

So ersten
Spoiler
Show
Old one
umgenatzt. Anschließend, wollte ich aufgrund eines gefundenen Items zurück zum Start. Dabei fiel mir auf, dass ich das Tutorial komplett ignoriert habe. Also alles nochmal abgesucht, dabei einen
Spoiler
Show
Sarg gefunden, der einen das Geschlecht wechseln lässt.
From Software, ihr habt echt Ideen.

Die Trägheit und die damit verbundenen Fehler haben sich langsam gegeben. Enntweder habe ich mich daran gewöhnt, oder adaptability gegen 20 hilft merklich. Die Bosse
Spoiler
Show
Heide und Lost Bastillon
finde ich doch recht ähnlich und hoffe auf etwas Abwechslung. Ich finde es von der Stimmung her super, weniger düster aber immer noch sehr melancholisch. Es muss nicht immer dunkel wie im Bärenarsch sein, um eine Welt trostlos erscheinen zu lassen. Ich bin von der Stimmung jedenfalls begeistert.
Nachdem ich gerade den Sinn der Schmetterlinge heraus gefunden habe, werde ich die nächsten paar Stunden erstmal in sinnloses Abgrasen der Umgebung stecken. ;)
Soul of the lost, withdrawn from its vessel.
Let strength be granted so the world might be mended,
so the world might be mended.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

@Xelyna
Kannst du wenn es garnicht klappen will nicht wieder umskillen?
Und wenn nicht: kommst du dann mit den Dolchen wenigstens im Spiel an sich weiter?
Wenn nicht wäre das wohl etwas ungünstig^^'

Und ja in einer war der Ring drin.
Bild
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Es reicht doch ein Schlag auf die Kiste und dann geht die auch nicht kaputt ..^^'
Wenn du den Ring haben willst kannste mich wenn das Level passt auch beschwören und ich drop den dann.
Ich selber brauch den eh nicht.
Bild
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben:
@sarkasmus, ich hatte dich um einiges jünger geschätzt ;) so um die 12 jahre. ich hoffe du bleibst dabei denn rumpiensen = rumheulen schon beim 2. feuer ist gar kein gutes zeichen ;)
Was hat ne geringe Frusttoleranz mit dem Alter zu tun? :Kratz:
Und jetzt komm mir nicht mit das Dark Souls 2 nicht das richtige Spiel für mich sei.
Dark Souls 1 fand ich toll und selbst das Versagen war bis auf ein paar Ausnahmen immer noch toll.

Aber dieses schwerfällige Kampfsystem find ich ne wesentliche verschlechterung zu 1 und auch das man nicht mehr farmen kann wenn man nicht weiter kommt, weil ja nach eine bestimmten Anzahl an tötungen die Monster nicht mehr spawnen.

Ja ich weiß das man Adaptability skillen muss damit es nicht mehr so Träge ist und ich weiß auch das es ein Item gibt was man im Bonfire verbrennt damit die Monster stärker wieder kommen (was man auch erst mal finden muss ;)).

Grade mit dem neuen Kampfsystem hab ich meine Probleme und ich find es halt nicht gut, aber deswegen bin ich doch kein weinerliches Kind.
Aber damit bestätigst du ja nur das Vorurteil gegen über Souls Spieler. :roll:
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 15.03.2014 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten