Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| "Go Beyond Death"

Beitrag von Flex-007 »

Ich sag ja... Dark souls ohne Forum ist die Hölle ;) ich hätte das Game nun auf New Game + gezockt und hätte es noch nicht mal gewusst :)))
Cheers
Flex
Bild
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mal ne Frage an die, die schon weiter sind - bin im mom SL 100 und will mir ein paar Seelen mit Co-op verdienen. Gibts auf dem Lvl irgendwelche schweren Bosse, bei denen man Hilfe braucht?
Hab beim ersten Boss in der Eisenfestung bis lvl 95 gut aushelfen können, jetzt bin ich zu hoch :-)
Zuletzt geändert von $tranger am 15.03.2014 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Es gibt ein Hex der 30 Int braucht, 47 Wille und mit euren seelen skaliert und sie alle verbraucht!! - brb 100.000 Seelen farmen und Bosse instant kille :D

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Climax
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Mirabai, nur zur Sicherheit, wenn ich bei der Katze dem Eid ausgetreten bin dann sind auch die Nachteile weg oder? Weil die Vorkämpfer Tafel hab ich noch im inventar
Cheers
Flex
Bild
Bild
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Merkst du keinen Unterschied zu vorher? Probier doch einfach mal ob du ein Rufsymbol platzieren kannst oder ob du in Menschenform irgendwo Rufsymbole siehst.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Flex-007 hat geschrieben:Mirabai, nur zur Sicherheit, wenn ich bei der Katze dem Eid ausgetreten bin dann sind auch die Nachteile weg oder? Weil die Vorkämpfer Tafel hab ich noch im inventar
Ja, hatte den Fehler auch gemacht und mich gewundert warum alles so hart ist :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

scai88 hat geschrieben:Merkst du keinen Unterschied zu vorher? Probier doch einfach mal ob du ein Rufsymbol platzieren kannst oder ob du in Menschenform irgendwo Rufsymbole siehst.
Ich Zogg doch offline ;) aber ich geh mal online um es zu testen.
Cheers
Flex
Bild
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich teste aktuell mit den Startklassen herum. Und mir fallen einige Dinge auf.

- Eingabelags (360). Teilweise rennt der Char erst 2sec später, als man die Taste gedrückt hat. Ab und zu rennt er gar nicht, sondern man muss die Taste los lassen und erneut drücken.

- Drücken zum heben des Schildes und bis man den Schlag abwehrt hat eine merkliche Eingabeverzögerung. Ich war in DKS immer jemand der sein Schild absenkte um besser Ausdauer wiederherzustellen. Mache ich das in DKS2 werde ich immer wieder getroffen, wobei ich nach meinem empfinden die Taste bereits gedrückt hatte.

- Magier extrem schwach am Anfang. 2 Cast pro Tutorial Gegner. 12! für einem Troll. Dabei ist man extrem offen für Angriffe, da man in der Animation hängt.

- Tracking der Gegner zu stark und übertrieben. Das bedeutet wenn ein Gegner ausholt er sich mit einem Schlag mit dreht. Teilweise so lange bis der Angriffe komplett durch ist. Die Intention von FS ist klar. Backstabbing vermeiden. Aber das ist imo viel zu übertrieben.

ich muss zugeben ich habe extrem Timingprobleme in DKS2. Ich hab das Timing von DKS so verinnerlicht, das ich hier ständig getroffen werden. Zu früh rolle, zu spät schlage, zu spät das Schild hebe. Das Spiel ist auch so extrem träge.

Was mich am Gamedesign stört sind die ständigen Hinterhalte. Hier und da ok, aber das ist zu oft, zu offensichtlich, auf Dauer extrem langweilig und nervig.

Tyler Durden schrieb es schon in dem Review Thread. Es wirkt wie eine Nachmache der Souls Reihe und man versucht krampfhaft einen drauf zu setzen. Wo DKS durch Herausforderung trumpfte, will einem hier das Game pausenlos linken. Dazu verkrüppelte man Animationen und Steuerung.

Ich sterbe nicht dauernd, ich finde es auch nicht schwer, sondern einfach nur krampfhaft den Spieler zu fisten. Ich fühle mich nicht wohl beim spielen. Ich ärgere mich schon jetzt die CE gekauft zu haben.
Das Lösungsbuch habe ich auch abbestellt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Stalkingwolf hat geschrieben: ..............

- Drücken zum heben des Schildes und bis man den Schlag abwehrt hat eine merkliche Eingabeverzögerung. Ich war in DKS immer jemand der sein Schild absenkte um besser Ausdauer wiederherzustellen. Mache ich das in DKS2 werde ich immer wieder getroffen, wobei ich nach meinem empfinden die Taste bereits gedrückt hatte.

..................

ich muss zugeben ich habe extrem Timingprobleme in DKS2. Ich hab das Timing von DKS so verinnerlicht, das ich hier ständig getroffen werden. Zu früh rolle, zu spät schlage, zu spät das Schild hebe. Das Spiel ist auch so extrem träge.

..............

Ich sterbe nicht dauernd, ich finde es auch nicht schwer, sondern einfach nur krampfhaft den Spieler zu fisten. Ich fühle mich nicht wohl beim spielen. Ich ärgere mich schon jetzt die CE gekauft zu haben.
Das Lösungsbuch habe ich auch abbestellt.
Das mit der Trägheit ist ja, leider Gottes, so gewollt. Mich kekst grade das mit dem Schild an, immer wenn ich es heben will werd ich mind. 2-3 mal noch in der Zeit des Hebens getroffen werde.
Dafür gibts ja Adaptability die das ausgleichen soll.
Ich persönliche bereue es zZ auch Dark Souls 2 vorbestellt zu haben, ich dachte halt das wär toll mal bei einem Souls Spiel von anfang an dabei zu sein und da mir der Dark Souls 1 auch Spaß gemacht hat würde mir der 2. auch Spaß machen.
Leider falsch gedacht.

Ich werd es jetzt noch mal mit einer anderen Klasse als Bettler probieren.Vllt stellt sich dann Spaß ein.
Bild
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ach und die CE Items sind kacke. Nicht nur das sie schlecht aussehen, nicht eine Waffe/Schild ist am Anfang besser als das was man findet, hat oder kaufen kann.
Dafür hat jeder meiner Chars am Anfang nun einen Haufen Müll im Inventar
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Sarkasmus hat geschrieben: Ich werd es jetzt noch mal mit einer anderen Klasse als Bettler probieren.Vllt stellt sich dann Spaß ein.
ich kann den knight empfehlen. man findet recht schnell einen brauchbaren schild und startet mit einem starken schwert. ich spiel jetzt ca 15 h und hab in adaptability nur bis auf 12 punkte geskillt, spiele jetzt mit einem großschwert und hab eigentlich keine probleme. ich glaube auch nicht das der bettler gut ist für den ersten durchgang. das kann ja nur frusten.

und das sich der gute stalking sich immer noch beschwert, dass sich DkS 2 nicht so spielt wie der erste teil nervt irgendwie langsam.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Yo also ich bin raus aus dem Eid ;) kann Leute zur Hilfe einladen usw

Aber mal ehrlich, euch gefällt der online Modus im ersten Run?

Mich nerven die ganzen Nachrichten und wo ist der Sinn nen endboss zu dritt zu killen?? Wir sind zum glück alle gestorben denn so geht unglaublich viel Atmosphäre flöten. In dks1 hatte ich mir nur bei einem endboss Hilfe geholten aber auch nur weil ich vorher 30x gestorben bin;)

Ich geh wieder zurück in den offline Modus. Der gefällt mir deutlich besser:)
Cheers
Flex
Bild
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Also ich gebe nur Hilfe und irgendwie finde ich die Geister ganz nett. Und der Nervenkitzel invadet zu werden, hat doch auch was.

Was passiert eigentlich, wenn jemand meine Nachricht bewertet? Bringt mir das irgendwas?

Muss man eigentlich als Blauer Wächter in Menschenform sein um anderen helfen zu können?
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flex-007 hat geschrieben:Yo also ich bin raus aus dem Eid ;) kann Leute zur Hilfe einladen usw

Aber mal ehrlich, euch gefällt der online Modus im ersten Run?

Mich nerven die ganzen Nachrichten und wo ist der Sinn nen endboss zu dritt zu killen?? Wir sind zum glück alle gestorben denn so geht unglaublich viel Atmosphäre flöten. In dks1 hatte ich mir nur bei einem endboss Hilfe geholten aber auch nur weil ich vorher 30x gestorben bin;)

Ich geh wieder zurück in den offline Modus. Der gefällt mir deutlich besser:)
Spoiler
Show
Ich wäre froh wenn ich gegen die Tower-Gargoyles Hilfe hätte aber ich kann keine Menschenbilder mehr verschwenden. Unglaublich, die waren ja bei Teil 1 schon schwer, aber da waren es nur 2 und die hatten wenig TP, jetzt sind es 5 und bis zu 3 gleichzeitig. Man kann es eben auch übertreiben und ich denke bei den Bossen ist FS nichts vernünftiges mehr eingefallen und daher hauen sie dir jetzt eben immer gleich mehrere Bosse in die Visage. Heilen mit Estus-Flakons kannst du gegen die auch vergessen, zu langsam. man muss seine ganzen Lebenssteine verballern.
SgtSalty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SgtSalty »

Mirabai hat geschrieben:Es gibt ein Hex der 30 Int braucht, 47 Wille und mit euren seelen skaliert und sie alle verbraucht!! - brb 100.000 Seelen farmen und Bosse instant kille :D

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Climax
Da steht das das Maximum mit dem es skaliert 5000 Seelen sind, wird wohl nix mit instant killen :ugly:
Bild
Antworten