GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Naja ich sehe aber keine Möglichkeit wie das funktionieren sollte.
Du bist ja auch kein Entwickler :P

Im Gegensatz zu Todd "The Liar" Howard gehört R* normalerweise nicht zu den Firmen, die völlig unstimmige PR betreiben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bedameister hat geschrieben:Irgendwann anders spielst du wieder online, joinst auf einen Server wo ein anderer Spiele genau das gleiche Haus auch besitzt, wie soll das bitte funktionieren ?
Instanzieren? Spieler A betritt Aufzug und landet in Apartment A. Spieler B betritt Aufzug und betritt Apartment B. Dass die optisch die gleichen sind, spielt da keine Rolle ^^

Gibt's sicherlich auch noch andere Möglichkeiten, aber WENN man sich pro "jedesmal neu" entscheidet, dann sicherlich aus spielerischen und nid aus technischen Gründen ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Oynox Slider hat geschrieben:[
Im Gegensatz zu Todd "The Liar" Howard gehört R* normalerweise nicht zu den Firmen, die völlig unstimmige PR betreiben.
"You see that mountain over there? You can climb it!"

Also was di Apartment-Sache angeht habe ich vollstes Vertrauen in Rockstar. Die werden's schon nicht verbocken.

Find's btw. aber echt wahnsinnig wie viel Content wir hier beschert bekommen. Jedes einzelne Feature könnte fast schon ein vollwertiges Spiel darstellen und dann noch ein MP der einfach mal so jedem MMORPG in den Arsch tritt und dabei auch noch völlig "kostenlos" ist. Und das alles für nur durschnittl. 60€. Finde ich schon beeindruckend, v.a. wenn man bedenkt dass GTAV sich auch mit sehr viel weniger genauso gut verkaufen würde.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bis dann nach dem Release wieder die wütende Ehefrauen laut werden, dass ihre Männer 4 Wochen ununterbrochen gearbeitet haben :ugly:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Samsuxx hat geschrieben:... dann noch ein MP der einfach mal so jedem MMORPG in den Arsch tritt und dabei auch noch völlig "kostenlos" ist.
Rite, total. ^^
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Fuck yeah, die Achievement List ist draußen! :)

http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wollt ich gerade posten. Fuck NO.
Der typische R*-Scheiß! Finde dies, finde das, schaff da 100%, erledige dort 100 Jobs... :(
Aber war zu erwarten.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Irgendwelche Spoiler in den Achievements?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hä, was willst du denn für Achievements? Welche die du sofort ohne Mühe kriegst? Ist doch geil, wenns etwas anspruchsvoller ist.. Du wirst wahrscheinlich hunderte Stunden in das Spiel stecken, ist doch toll, dass man da irgendwelche Ziele hat. Das 100% Cheevo war ja wohl klar. Und das es irgendwas zu sammeln gibt auch (Raumschiffteile). Ich meine bei einem solchen Spiel, das man eh bis zum erbrechen spielt, können auch ein paar zeitaufwändige Erfolge bei sein.

Besser als bei GTA IV ist die Liste allemal. Sieht wesentlich schaffbarer aus. Ich nehme auch mal stark an, dass das Suchen der Raumschiffteile nicht so nervig wie das Taubenabknallen wird... und wer weiß, momentan kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass das 200 Raumschiffteile sind, die es zu finden gibt. Ich stelle mir darunter irgendwie ein wenig kleinere Dinge vor.

@Samsuxx
Nein, nicht wirklich. Die geheimen Story Achievements sind ausgegraut. Exophase hat aber auch die geheimen, für interessierte... ;)
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jetzt haben wir auch ein genaues Bild der gesamten Map!
Sehen aber ganz interessant aus die Cheevos.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Yeah, die typischen R* Erfolge. Story, Sammelscheiße,Komplettieren , Spaßerfolge und MP.

Mal sehen ob Rang 100 wieder so eine Tortur wird...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Oynox

Klar will ich einfache, damit ich früher das eigentliche Spiel genießen kann. Jetzt muss ich aber wieder 30 Seiten mit den Locations aller Objekte ausdrucken, 10 Std. am Stück mit dem gleichen Zeug verbringen (für eine Trophy) usw...Anstatt einfach draufloszuzocken.
Wenigstens gibt's
Spoiler
Show
eine Superwaffe
. SA lässt grüßen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Kommt wohl drauf an, wie man das Spiel spielt. Ich werde erst das Spiel in seiner Natürlichkeit genießen und alle Achievements mitnehmen, die ich ohne Verrenkungen bekommen kann. Und dann, wenn ich eh nur Free Roam mache, mache ich die anderen Erfolge :)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Ein Glück bin ich von diesem Schrott gar nicht betroffen - genausowenig wie vom Multiplayer....ich habe das Gefühl ich bin einer der wenigen Menschen, der das Spiel einfach nur so genießt. Ist das schön!
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich genieße es auch nur so :p

Bloß, wenn du aufhörst, weil du nicht mehr genießen kannst, weil du vermeintlich alles gesehen hast, mache setze ich mir neue "künstliche" Ziele und habe noch mehr zu tun :ugly:
Antworten